Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ja, da hast du dich nicht genau genug informiert. sherman´s mama kam tragend aus kanada und hat dort schafe gehütet.
ebenso kommt der kody (blossoms vater) aus amerika. eigentlich doch das was du möchtest, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ehrlich gesagt, habe ich mir nur eben schnell das Pedigree angeschaut und das ist mir insgesamt zu showig. Habe schon gesehen, das der Papa aus Amiland kommt, das mit der Mama aber nicht. Ok, tut mir leid, muss ich nochmal genauer nachschauen.
Ich habe eben nur kurz drueber geschaut, und habe halt gesehen das die im Pedigree nur CH titel und keine Trial titel hatten, darum habe ich mich nicht naeher mit befasst. Mein Hudson kommt aus der Mistretta richtung und ich wollte eigentlich einen Welpen der aus Philips richtung kommt.
werde mich gleich nochmal dran machen, genauer zu schauen.
Danke fuer den Tipp. (man kann ja nciht alles wissen).
Lg
Gammur
Ok, habe eben nochmal geschaut, ist mehr Show als Arbeit, aber mir zuwenig Arbeit und Huetelinie.
Ich stehe auf die Mistrettas, Philips, Spinnoff's Linien.
Aber mein 2. Aussie soll eben nicht von Mistretta sein, denn so einer (Halber) laeuft hier schon rum.
LG
Gammur -
Hey...
JacysCab
Schade, aber ihr holt das ja nach und dann wird das bestimmt ein super toller Spaziergang
Capt.Hook
interessant
Aber es ist doch schön, wenn man "seine" Rasse gefunden hat...
Was macht ihr mit eurem 1. Hund, nur Frisbee oder auch etwas anderes?@all
ich versteh Bowie zur Zeit echt überhaupt nicht...Ich war eben rausgegangen zum putzen (bei dem Wetter machen wir ja immer alles dreckig) und
was macht Bowie?! Steht an der Tür und jammert...Das hat er super lange nicht mehr gemacht und konnte auch sonst alleine bleiben und jetzt das...
Naja, im Notfall lernt er das alleine bleiben nochmal von Anfang an mit Diego und dann wird das bestimmt auch wieder...
Bowie litt als er zu uns kam ja unter Trennungsangst und wir waren eigentlich froh, dass alles so super lief..Aber mal schauen, bekommen wir bestimmt auch wieder hin.Es sind nur noch 30 Tage, dann zieht Diego ein

-
Hi ihr alle

Wir haben es Gestern dann wirklich geschafft...ganz trocken über den Tag zu gehen...keine Pfütze und heute auch noch nicht *FREU*
Nachts schläft er ja schon seid ca drei Wochen ganz durch :^^:War den ganzen morgen unterwegs mit Bolle...zum Frühstücken zu meiner Schwester und er hat es mal wieder super gemeistert
War das erste mal, das er da war...ich hatte ja erst ein paar Bedenken, das es nicht so gut laufen würde, da meine Schwester kleinere Kinder hat als wir und er immer hinter denen her ist, aber es war ok und wenn, war er richtig vorsichtig
-
DarkAngel: nur frisbee ist gut. wir bekommen trainig vom profi und werden n, sofern alles gut geht, nächste saison paar tuniere anfahren.
desweitern bespasse ich ihn gelegentlich mit intelligenzspielzeug. den rest macht meine frau. er holt die socken, und im moment bringt er die wäsche in die maschine. natürlcih muss er auch morgens auch die brötchen tragen usw. also blödsinn findet sich immer ;-) -
-
Vinchen, das ist ja toll, erster Tag ohne Pfuetzen, ich gratuliere euch.
Ist toll, wenn man den ersten Tag ohne saubermachen geschafft hat, oder?
Hudson, hat ja nur die ersten 2 Wochen, vielleicht 5 Pfuetzen gemacht, dann waren wir mit dem Thema stubenreinheit durch.
Er hat sich gemeldet. Raus musste er nachts auch nur eine Nacht lang.
Finde ich super das es bei euch jetzt auch klappt.
LG
Gammur -
bravo
knuddel mal Bolle ganz lieb von mir, dafür dass er das so toll gemacht hat...Capt.Hook
hört sich echt interessant an....
Aber da hast du recht, irgendwelche Übungen lassen sich immmer finden...Bowie trägt auch die Zeitung, holt verschiedene Dinge
(sehr praktisch weil dazu gehören auch Tempos, Windeln und Feuchttücher
)....@all
Bowie hat mal wieder eine Blasenentzündung
Deshalb vorhin wahrscheinlich auch das Jammern, er dachte wir gehen raus und er wollte sich nur bemerkbar machen...
Hatte es daran gemerkt als wir gerade Gassi waren und er es direkt hat auf der Straße laufen lassen, dazu sieht man ihm an den Leftzen an (aufblustern), wenn er Schmerzen hat....
Das heißt jetzt wieder öfter raus, viel trinken und dann mal schauen, falls es nicht schnell besser wird, gehts zum Tierarzt (wir kennen den Ablauf ja mittlerweile schon)....Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sah Bowie aus als wir ihn noch am päppeln waren...Das Pony auf dem Bild war mein Schatz "Prinz"Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bowie mit seiner früheren besten Hundefreundin "Paulinchen", die ich 1x am Tag mit zum spazieren nahm...Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bowie vor ca. 2 Jahren als Ziehpapa von unserer KatzeExterner Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und noch mal etwas aktuelleres, immer noch dünn (aber normal für die Rasse), aber endlich normal. Zusammen mit unserer TochterExterner Inhalt www.xfragger.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seine Lieblingsbeschäftigung apportieren aus dem Wasser -
Oh, man DarkAngel, euer Bowie, war ja klapperduer. Der arme Kerl.
Heute sieht er richtig gut aus. Aber damals, man kann ja echt die Rippen zaehlen. Wo habt ihr Bowie eigentlich her, das er so duenn werden konnte.
Aus schlechter Haltung oder aus dem Tierheim? Oder einfach von Privat. Erzaehl doch mal, bin ganz gespannt.
Lg
Gammur -
Gammur
*binstolzaufmeindickerchen*
Hoffe, das er es jetzt so langsam versteht, das man nur draußen pipi machen muss
Haben ja keinen Garten wo man einfach die Tür mal aufmachen kann :|@DarkEngel
Habe ihn doll von dir geknuddelt :^^:
Ohh...da war dein Bowie aber echt richtig dünn, die arme Maus!!
Sieht jetzt aber wieder toll aus und erst deine kleine...süß
Wo ich das so mit den Katzen sehe...Bolle hat heute durch die Scheibe bei meiner Schwester ne Katze böse angebellt!!!
Meine Schwester hat selber auch eine, nur leider hat die sich den ganzen morgen oben bei den Kindern verkrochen...fände das ja auch toll, wenn er sich mit ihnen verstehen würde!! -
Habe ich noch vergessen, DarkAngel, eure Kleine Tochter ist aber auch suess. Wie sie da bei Bowie steht und ihm ihre Hand hinhaelt. Einfach goldig die Kleine.
Vinchen, mit den Katzen wuerde ich euren Bolle auch gleich dran gewoehnen, nicht das es euch so geht wie uns, und ihr ploetzlich unvorhergesehen auch noch eine Katze habt.
Also an Katzen gewoehnen ist wirklich sehr hilfreich. Habt ihr in der Naehe Katzen die Hunde gwoehnt sind?
Lg
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!