Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
denkt Euch nix, bis vor kurzen war ich noch am dauermotzen
Aber ich kann euch sooooo gut verstehen.Stimmt schon, gut daß ich Euch habe ;-) und dann ist da noch die Sache mit unserem Auto, das morgen beihnahe nicht geliefert worden wäre aber jetzt trotzdem noch abgeholt werden kann - 400 km weit weg. :kopfwand: Samstag muss das Navi eingebaut werden, Sonntag Ausflug? Montag Anmeldung (sofern der Brief da ist) und Dienstag Dobby holen .... viel zu tun.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ehrlich gesagt finde ich diese Tierheim-Geschichte etwas merkwürdig?! Die Züchterin ruft nicht bei der Polizei an, um den "Diebstahl" ihres Mannes zu melden? Oder fragt mal einfach beim Tierheim nach, ob da zufällig ein paar Welpen gefunden wurden?
Und dann gibt das TH ohne weiteres die Welpen wieder zurück? Und das soll alles noch von einem Verband/Verein "unterstützt" werden??? Und was ist mit der Hündin? Die hat das mal eben locker verpackt, dass keine Welpen mehr da sind, die gesäugt werden müssen (also als stillende Mutter schwillt da die Brust im schlechtesten Fall enorm an, wie das bei Hunden ist weiß ich nun nicht, vermute aber ähnliches)?
Sorry, aber das hört sich jetzt für mich extrem seltsam an....
Übrigens hat sich bei uns das Datum auf die erste oder zweite Juni-Woche eingekreist.
-
Zitat
denkt Euch nix, bis vor kurzen war ich noch am dauermotzen
Aber ich kann euch sooooo gut verstehen.Stimmt schon, gut daß ich Euch habe ;-) und dann ist da noch die Sache mit unserem Auto, das morgen beihnahe nicht geliefert worden wäre aber jetzt trotzdem noch abgeholt werden kann - 400 km weit weg. :kopfwand: Samstag muss das Navi eingebaut werden, Sonntag Ausflug? Montag Anmeldung (sofern der Brief da ist) und Dienstag Dobby holen .... viel zu tun.
aber das vertreibt die zeit schneller
-
Ja, genau dann wird euch wenigstens nicht langweilig. Mein neues Auto gibt es erst im Herbst. Solange passt Hudson auch in meinen Golf.
LG
Gammur
P.S. diese Zuechter geschichte finde ich auch ein bisschen seltsam. Ich meine wenn mir jemand die Welpen klaut, wuerde ich alle hebel in Bewegung setzen, also Polizei und Tierheime informieren. -
glaub mir, ich weiß das die geschichte total verrückt klingt
Warum die Frau die Polizei nicht informiert hat, kann ich dir nicht sagen, wäre aber auch meiner Meinung nach die logischste Entscheidung aber vielleicht wollte sie es nicht, da es zu der zeit noch ihr mann war..was weiß ich.
Die "Überprüfung" vom Tierheim hat mich auch gewundert, aber ich weiß nicht genau, was die mit der frau besprochen haben, ich denke allerdings nicht, dass die da fahrlässig die welpen einfach so abgegeben hätten.
In der Familie gab es jedenfalls ziemlich großen Ärger deswegen und der mann hat ja jetzt nun auch eine Anzeige am Hals, von seiner Frau, zurecht!!
Die Unterbringungs und versorgungskosten muss er dem Tierheim auch erstatten.
Ich denke wirklich, dass die Züchterin sich tiereische Sorgen um die süßen gemacht hat, denn sie war am Telefon ganz aufgelöst und auch überglücklich, ich denke nicht, dass das gespielt war. Soweit ich weiß, war jemand vom Tierheim auch bei ihr um sich alles anzusehen und zu prüfen, aber 100% kann ich es nicht sagen.
Und zu der Hündin: genau das hat mich auch stutzig gemacht, aber sie sagte, dass sie die Milch abpumpen musste , ob das nun so geht,keine Ahnung, da kenne ich mich nicht aus
Aber ich denke die Frau liebt ihre Tiere über alles und ist auch beim VDH eingetragen.
Insgesamt waren die welpen jetzt 6 tage im tierheim
und ja, ich hätte den Mann vermutlich selbst umgebracht, wenn ich das erfahren hätte, ich hoffe, dieses Ar******** bekommt eine saumäßig hohe Geldstrafe, am Besten noch Knast. -
-
Na ja. ich glaube auch nicht, dass das Tierheim fahrlaessig handeln wuerde.
Obwohl mir wollte ein Tierheim keinen Hund geben, weil ich gesagt habe das ich vielleicht in 2-3 Jahren in die Staaten ziehe.
Mit dieser ehrlichen Aussage, wollten sie mir keinen Hund geben. Na ja, ich
werde Hundi natuerlich mitnehmen, aber das hat die gar nicht mehr interessiert. Und sicher ist das ganze auch noch nicht.
Na ja. Jetzt bekomme ich ja Hudson.
und vielleicht irgendwann einen Tierheimhund.
lG
Gammur -
oh je bei uns regnet es grade wie wutz und ich muss gleich mit hundi raus. mensch was kniffelig. wart ich noch macht er hier rein und geh ich, wird er patsch nass. er ist zwar ein labi, aber mit wasser hat er noch nix am hut, lach. na werds euch gleich schreiben, sofern der herr nun mal aus seinem schönheitsschlaf erwacht. :kg: der prinz auf der erbse
.
bis nachher denn. -
Schwierige frage, ich wuerde trotz Regen rausgehen.
Willst ja das der Kleine Stubenrein wird oder?
Ausserdem ist es doch ein kleiner Labbi, musst ihm doch sein Element vorstellen.
LG
Gammur -
Oh Mann hier kann Mann noch nicht mal ne Std den Rechner verlassen und schon muß man ne Std lesen und aufholen ......
Tini wieviele Welpen sind das denn ??? Sieht nach einen großen Haufen aus .Vielleicht hast du ja dann am Sonntag mehr ruhe und zeit eine auszusuchen . Du sagtest ja das du dir beim letzten mal garnicht sicher warst , aber es soooo hektisch . wenn es jetzt nur 20 km weg ist kannst du ja die kleine öfter besuchen@ Gammur Dein Hudson ist super süß und lange warten mußt du ja auch nicht mehr .....was soll ich den sagen und jetzt kommen ja auch noch mal eben 3 Wochen dazu
@Chockolabi du bist zu beneiden ich würde freiwillig im regen spazieren gehen
-
Zitat
Oh Mann hier kann Mann noch nicht mal ne Std den Rechner verlassen und schon muß man ne Std lesen und aufholen ......
Tini wieviele Welpen sind das denn ??? Sieht nach einen großen Haufen aus .Vielleicht hast du ja dann am Sonntag mehr ruhe und zeit eine auszusuchen . Du sagtest ja das du dir beim letzten mal garnicht sicher warst , aber es soooo hektisch . wenn es jetzt nur 20 km weg ist kannst du ja die kleine öfter besuchen@ Gammur Dein Hudson ist super süß und lange warten mußt du ja auch nicht mehr .....was soll ich den sagen und jetzt kommen ja auch noch mal eben 3 Wochen dazu
@Chockolabi du bist zu beneiden ich würde freiwillig im regen spazieren gehen
das sind 10 stück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!