Wer steht auf der Warteliste??

• Guten morgen ihr alle :D

@DarkEngel

Zitat

Ach, ich bin halt ein Mensch, bei mir gibt es kein vielleicht oder aber, da muss alles fest sein, alles andere macht mich kirre...

Ich brauche es auch immer schwarz auf weiß...sonst geht es mir schlecht!! Und ich kann nicht abwarten :|

Gammur
    Bolle ist heute genau 13 Wochen alt...wiegt 11 kg und ist ca 42-43 cm groß :^^:
    Ich denke er will weit hinaus!!!

steffipingo
    Ohjee, die armen Mäuse!!
    Bolle ist auch ein kleiner Staubsauger...die Nase immer unten und rein, egal was es ist...*nerv*
    Ja,wenn deine neue HP fertig ist, sag schnell Bescheid, wird bestimmt richtig toll :D
    Wünsche dir gute Besserung, habe selber auch ein wenig Schnupfen und Husten und auch Rückenschmerzen, geht aber schon wieder!!!
    Rücken...kann ich ein Lied von singen!!!!!
    Wo sitzen den die schmerzen? BWS-Brust?

• hallo!

Die schmerzen sind als wenn ich ein stock im hals, rücken habe kann nciht sitzen nicht liegen oft ist mir schwindelig oder die finger kribbeln:(

also echt mieß

hoffe da ich mein kopf nicht auf die Brust bekomme es nicht wieder ne hirnhaut entzündung ist!

hatte ich erst letztes jahr

gruß

• Zitat

die finger kribbeln:(
    da ich mein kopf nicht auf die Brust bekomme

Habe in der Radiologie gearbeitet (Ausbildung gemacht)...lass das mal Röntgen...oder besser gleich ins CT/MRT...hört sich an, als wenns ein Bandscheibenvorfall im Halswirbel HWS ist...oder Brustwirbel BWS!!!!!

• Wenn die Finger kribbeln ist das schon ein Hinweis auf ein Banscheibenvorfall...fahr gleich zum Orthopäden, der kennt sich besser aus als ein normaler Allgemein Arzt!!!
    Braucht ja nicht sein, aber das mit dem Kribbeln und den Kopf nicht auf die Brust, kenne ich von mir auch und ich hatte einen Bandscheibenvorfall!!!
    Kann auch einfache sein, das du dir was ausgerengt hast und einen Nerv eingequetscht hast! Dann kann und darf nur der Orthopäde was machen!!! Lass es lieber nachgucken :^^:

• Sie kribbeln ja nicht dauerhaft nur immer mal wieder oder eben die beine wenn ich mich hinlege.

und wenn es nur die Grippe ist obwohl gestern ahbe ich es ohne schmerzmittel Probiert keine gute idee..

mal sehen vielleicht geh ich hin

dnake gruß

• Erstmal guuuuuuuute Besserung an Steffipingo! Rückenschmerzen sind echt richtig fies!

Ich habe Becks am Montag gewogen, da war er 12,5kg schwer & ca. 45cm groß. Ich glaub, der will noch häher hinnaus als Bolle :D

Neue Fotos gibt es auch - habe einen Cab & becks Foto-Thread aufgemacht. Ihr könnt ja mal reinschauen :p
    https://www.dogforum.de/ftopic60637.html

@Dark:
    Die Fotos von Diego sind echt meeeeegaaaa-Zucker! Vor allem der Blick! Das wird sicher ein ganz Hübscher!

• Zitat

Ich habe Becks am Montag gewogen, da war er 12,5kg schwer & ca. 45cm groß. Ich glaub, der will noch häher hinnaus als Bolle :D

Ohhh ja, da geh mal von aus, wie alt ist er jetzt? 10 Wochen?
    Sag mal, wie lange hast du Becks jetzt schon allein gelassen?
    Ich habe mich heute das erste mal für 15 min ins Treppenhaus gesetzt, vorher immer mal 5 Minuten und gehorcht!! Als ich raus ging, fing er ein bißchen an zu fiepen, macht er fast immer, dann ist aber gut!
    @all
    Bin heute erst mal bein Frisör gewesen, war so was von zugewachsen und grau...war schon nicht mehr schön!!Habe wieder richtige Farbe und Strähnen drin und fühle mich wie ein neuer Mensch!!
    War das erste mal für Bolle, das ich länger weg war...die Kinder waren da (nicht das jetzt wer denkt, ich hätte ihn ganz allein gelassen)!!!
    Er hat sich gefreut wie sonst was...läßt mich auch nicht mehr groß aus den Augen!

• Abend...

Vinchen
    Die Fotos waren ja mal wieder total süß =)
    Magst du Bolle nicht mal bei uns in den Urlaub geben ? *g*

steffipingo
    Gute Besserung...Wie geht es dir jetzt sonst so?
    Wir haben uns in dem Sinne keinen raus gesucht, Diego war einfach der kräftigste und schönste und da hatte ihn
    die Züchterin für uns rausgesucht ;)

JacysCab
    Der Thread ist toll :D Ach, ich schaue mir so gerne Bilder von euren süßen an...

@wir
    wahhh....am Freitag kommt der Vermieter mit irgendwelchen Leutchen, die bei uns schauen wollen ob irgendwo Wasser ausläuft, da unsere
    Nachbarn unter uns feuchte Wände haben...
    Wird wieder ein streßiger Morgen, zuerst weil ich natürlich früher mit Bowie gehen muss, damit ich pünktlich um halb 10 hier zuhause bin und wenn es klingelt
    darf ich erst einmal schauen, dass ich unsere Katzen ins Schlafzimmer und Bowie ins Wohnzimmer sperre *grummel*
    Bowie muss sein, weil er sich immer so extrem freut und ich möchte nicht, dass er das auch bei unserem Vermieter macht und gerade mit unserer Tochter noch dazwischen, auf die ich auch
    ein Auge haben muss, geht das mal gar nicht...Naja und unsere Katzen die würden wieder versuchen den Hausflur zu erkunden...

Oh mann, hoffe echt, die sind dann spätestens gegen 11 Uhr da und sind schnell fertig, so dass wir da schnell wieder unsere Ruhe haben...

Bin halt auch jemand,der keine Handwerker in der Wohnung leiden kann...Kann dann nichts machen, weil ich immer ein Auge auf die haben muss, fragt mich nicht wieso, aber fremden Leuten
    vertraue ich in meiner Wohnung nicht wirklich...Ja und noch da zu der Vermieter, wo ich schauen muss, dass Bowie sich vorbildlich verhält usw...
    Drückt mal die Daumen, dass die echt schnell weggehen und unsere kleinen sich hier alle brav benehmen...

Wünsche euch dann eine gute Nacht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!