Wer steht auf der Warteliste??

• Klar sagen viele TÄ das - schließlich verdient man viel mehr wenn man die leute jedes jahr sieht und den Hunden die volle Dröhnung geben kann ;)

PS: Websiten sind in der Signatur nicht erlaubt... ;)

• Zitat

PS: Websiten sind in der Signatur nicht erlaubt... ;)

:ops:...schon weg!!!
    Da hast du recht mit dem Impfen! Habe mir gerade die eine Seite durchgelesen und habe zu meinem Mann gesagt, das ich es dann wohl doch nur alle drei Jahre mache!
    Tollwut dann alle drei Jahre und die anderen zur Auffrischung dann nur alle sieben Jahre...habe ich das richtig verstanden?

• Ja so vertreten es die meisten, die sich damit auseinandergesetzt haben.

Ich bin mir aber nicht sicher wie das behandelt wird, wenn man auf Ausstellungen / ins Ausland will, also ob dann nur nach der Tollwutimpfung geschaut wird.

• Abend

JacysCab
    schön wieder etwas von euch zu hören...
    Ist ja bei euch wie als ob ihr ein Baby hättet ;)
    Wir bekommen die Wurmtabletten immer vom Tierarzt...

Dabsy
    auch schön wieder von euch zu hören =) Ach das mit dem nicht lesen ist doch nicht schlimm und wenn man überhaupt
    nicht mit kommt, dann klingt man sich irgendwo wieder ein *g*

Gammur
    Wie war es in der Hundeschule?

steffipingo
    Und noch jemand wo man sich freut wieder zu hören..

@Bengdi
    oje, dann gute Besserung für Emil...Naja, Hunde mit langen Schlappohren neigen nun mal gerne zu Ohrenentzündung, aber bei
    Bowie kommt das Gott sei dank *aufholzklopf* nur alle 1-2 Jahre mal vor..
    Berichte auf jeden Fall wie es mit der Ohrenentzündung weiter geht...

Vinchen
    ihr habt euch aber auch ein Mist Wetter rausgesucht, naja, die Hunde hatten bestimmt ihren Spaß...
    Wir werden unsere 2 alle 2 Jahre impfen lassen, so machen wir es nicht extrem früh, aber haben noch genug Spielraum falls mal etwas
    ist...

@Wir
    sooo endlich eine Email von der Züchterin, den kleinen geht es prima. Diego hat die Äuglein offen und spaziert auch schon ein wenig
    herum...Er hatte jetzt auch schon sein erstes Hackfleisch probiert...
    Und natürlich dürfen die Fotos nicht fehlen *g*
    Ach gott, wieso dauert das noch soo lange, die sind echt alle zu putzig...Jetzt hoffen wir nur, dass der Zuchtwart am 31.10. kann und alles
    ok ist..

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @DarkEngel
    Ohhh wie süßßß :^^:
    Schön das sie sich gemeldet hat =)
    Na...das gab bestimmt ne richtig schöne Sauerrei, wenn sie Hackfleisch bekommen haben :lachtot:...Bolle sah immer aus wie S...!!
    Drücke doll die Daumen das 31.10.alles gut geht...aber bestimmt, mach dir mal nicht so viele Sorgen!

• Hundeschule lief ganz gut, aber Hudson hat wieder sein altes Problem nur jetzt noch etwas verstaerkter. Er will mit den anderen Hunden ueberhaupt nichts zu tun haben. Er kennt die alle noch von frueher und hat auch keine Probleme mit ihnen, aber sie interessieren ihn einfach nicht.
    Wenn ich dann mit Hudson arbeite, z.B. Fuss gehe und ein anderer Hund kommt vorbei und "stoert" Hudson, dann wird Hudson richtig boese, so nach dem Motto, "geh weg, ich arbeite gerade, siehst du das nicht?" Er schnappt dann nach den anderen Hunden und vertreibt sie, um dann ohne Stoerung weiter mit mir arbeiten zu koennen.
    Mein Trainer wollte, das die Hunde auch ein bisschen toben und spielen, aber Hudson hat sich neben mich gesetzt und hat nicht mit gemacht.
    Finde ich ja auch noch ok, aber irgendwie wird mir dieser Hund langsam unheimlich. Er ist wirklich nur damit beschaeftigt mir zu gefallen, andere Hunde sind ihm hier scheinbar egal. In Amerika war das anders.
    Ausserdem hat sich ein neues Problem ergeben, Hudson trinkt das Wasser aus der Leitung hier nicht mehr. War eben mit ihm am Bach und er hat fast 5 minuten lang getrunken, dabei ist sein Wassernapf zuhause gut gefuellt. Ich denke das Wasser hier schmeckt anders als das in den USA, vielleicht liegt es daran.
    Jetzt ist mein Kleiner, grosser auf jeden Fall total muede und schlaeft tief und fest.
    Vielleicht war ihm das auch nur alles zuviel heute, mal schauen wie er sich benimmt, wenn wir morgen seinen Freund Bobby besuchen gehen.
    LG
    Gammur

• Hey...

Vinchen
    ja, mir war echt ein Stein vom Herzen gefallen endlich die Email zu lesen =)
    Ach, ich bin halt ein Mensch, bei mir gibt es kein vielleicht oder aber, da muss alles fest sein, alles andere macht mich kirre...

Gammur
    vielleicht war es ja heute noch mal extremer, wegen der ganzen Umstellung?

@all
    Habt ihr wieder neue Bilder ? *liebfrag*

• Gammur
    Hi,
    vieleicht hast du recht und er ist einfach noch garnicht richtig angekommen! Lass ihm noch ein bißchen Zeit, dann wird das bestimmt besser :^^:
    Das er nicht das Wasser zu Hause trinkt ist ja seltsam :???:
    Meist du, das es anders schmeckt? Ich denke mal, wenn er richtig durstig ist, dann trinkt er es schon... der kleine Kerl scheint wirklich ein bißchen durch den Wind zu sein...war aber auch bestimmt richtiger Streß für den Wurm *g*

So,werde nun die letzte Runde mit Bolle drehen, mal sehen ob es klappt...er ist immer noch so müde :^^:...ich aber auch!!!
    Und kalt ist mir, war zwar nach der HUNSCH gleich in der heißen Dusche...bin aber auch ein bißchen durch... immer noch...SCHNUPF
    und :hust:
    Euch allen noch einen schönen Abend...bis morgen :winken:

Zitat

@all
    Habt ihr wieder neue Bilder ? *liebfrag*

Ja klar....

Nach der HUNSCH....

Externer Inhalt img255.imageshack.us

Letztes Wochenende in Oerlinghausen! Jetzt zeige ich euch mal, wie toll ich schon im Wasser spielen kann!

Externer Inhalt img378.imageshack.us
  • Guten morgen,
    ja warscheinlich habt ihr recht, es war halt auch stressig fuer ihn. Angemerkt hat man ihm ,das ausser in seinem Verhalten anderen Hunden gegenueber, aber nicht. Das Wasser aus der Leitung trinkt er immer noch nicht. :???:
    War wieder am Bach und hat sich da satt getrunken.
    Na ja, verdursten wird er wohl nicht.
    Eure Suessen sind echt goldig. Bolle ist ja schon echt gross, wie alt ist der jetzt?
    Hudson ist jetzt schon ueber 6 Monate alt. Man wie die Zeit vergeht.
    Er wiegt 15kg und ist 48cm hoch. Also noch nicht ganz fertig von der Groesse und vom Gewicht her.
    Lg
    Gammur

• hallo!

habe bald ne neu gestalltete HP mit vielen jona und cindy fotos schreibe ich wenn sie fertig ist :)

find image hack immer so lahm !

Cindy geht es gut und mir voll schlecht :(

Habe tierische Rückenschmerzen beim sitzen, liegen, laufen , atmen husten schnupfen und sau mäßiges KOpfweh kann mein Nacken nicht richtig bewegen der Arzt sagt grippe aber so langsam bekomm ich schiss bekomm so schlecht luft.

Naja und jona will trotzdem raus .. cindy geht zum Glück nicht weit aber JOna und manchmal ruckt sie dann an der leine ich sage nur aua

Besonders wenn diese Ka .... vorbei laufen.

Tja ansonsten mal hört sie ganz gut und manchmal fängt sie jetzt an zu hinterfragen ..

Was mich voll nervt ist das Mäuse jagen weil sie fängt ständig welche ich nehme sie ihr weck und meist leben sie noch :schockiert:

Und das sie auf den nach Hause weg alles in den Mund nimmt grr

Tja ansonsten ist sie echt groß geworden 6 Monate fast 46 cm 13 kg

Die Wolfshund welpen ohh süüüß wann darfst du denn Aussuchen? Oder hast du schon ?

@ Gammur lass ihn doch ein wenig ankommen was deiner zu wenig spielt will JOna meist zu viel hihi

so dem rest ein schönen Tag ich habe lange weile weil krankgeschrieben eigentlich sogar bettlegerich :(

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!