Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Abend,
normalerweise sollst du nach dem Impfen mindestens 1 1/2 Wochen warten bis du die Wurmkur machst, so ist das jedenfalls von unserem Tierarzt gesagt worden....
Guten morgen...
Ja so hat mir die Züchterin das auch gesagt, sie sagte, man soll die Tablette vorher geben, aber das ist ja egal wann das passiert! Die Ärztin werde ich auch nicht mehr nehmen, die hat mir gestern echt ein bißchen zu viel mist gemacht!! Die Züchterin meinte auch, das er die Impfung auch erst ab der 16 Woche bekommen durfte!! Er wird morgen erst 13 Woche alt!! Sei jetzt aber auch nicht son dolles Drama!! Aber trotzdem! Ich denke ja wohl, die hat Ahnung...nicht ich!!
Gut das ich bei der Wurmtablette mitgedacht habe und sie ihm nicht gegeben habe!
Ich weiß noch nicht wie lange wir in der HUSCH bleiben...wir müssen ja auch noch für die Nachzucht ein bißchen Arbeiten und dann sehen wir mal was noch kommt!
Vieleicht mache ich mit ihm auch ein bißchen Fährtenarbeit
Arbeiten muss ich mit ihm, das ist mir ganz klar!Gammur
Schön das du wieder im Lande bist
Dann komm mit Hudson erst mal wieder zur Ruhe und genieß es noch ein bißchen :^^:
Von den anderen hört man hier fast nichts mehr...Dabsy und Steffipingo :mocken:JacysCab
Bei dir alles gut? Von dir hört man auch nichts mehr
Bist du schon wieder am Arbeiten? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr Lieben!
Uns geht's supi! Ich habe mich gestern allerdings viiiiel auf's Ohr gehauen & geshlafen - habe mich quasi den Schlafzeiten von BEcks angepasst. War einfach riiiichtig fertig mit der Welt.
Arbeiten muss ich ab nächsten Montag wieder :| Wie schnell die Zeit vergeht.Wir müssen nächste Woche zum Nachimpfen & unsere TÄ hat auch gesagt, dass man die Wurmkur DANACH machen soll. Wo bekomme ich eigentlich die TAbletten her? Vom TA? Oder Apotheke? Oder Internet? Bis jetzt sollte ich noch keine wieder machen. Meine TÄ meinte, es reicht nach der 2ten Impfung & dann alle 3 Monate (wenn er viel draussen futtert). Aber wir hatten zum Glück keine Würmer im Kot bis dato

Becks ist weiterhin Pipi-frei in der Wohnung, ich halte es aber eher für Zufall, weil ich langsam seine Pipi Gewohnehiten kenne & erkenne, wann er muss.
Bin mal gespannt, wie es ab nächste Woche klappt, wenn mein Freund Urlaub hat & mit den beiden alleine ist

@Grammur:
Schön, dass du wieder im LAnde bist & langsam alles wieder den normalen Gang geht!Cab & Becks spielen grad wieder.
Gestern beim Gassi gehen haben wir einen fremden Hund getroffen & Cab ging nicht "auf ihn los", sondern die 3 haben gespielt. Ich hoffe, das bleibt so :^^: -
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Wo bekomme ich eigentlich die TAbletten her? Vom TA? Oder Apotheke? Oder Internet?
Hi...
Die bekommst du beim Tierarzt, da habe ich sie auch bekommen
Ich werde sie Bolle auch erst dann geben, wenn ich das meine und wenn dann erst im Dezember...nach drei Monaten wieder!!
Hört sich bei dir ja auch alles super an
Mit dem Schläfchen zwischen durch, das mache ich auch
Auch wenn die Nächte hier echt sehr Ruhig sind, hier ist am Tage immer was los
-
Hallo ich bin noch da und verfolge so mit einem Auge habe zur zeit echt viel zu tun und wenn man hier einmal raus ist ist es schwerr wieder den einstieg zu finden habe jetzt echt viele viele Seiten nicht gelesen
Aber schön das ich doch vermisst werde :jump2:Uns geht es echt gut mit Honey giebt es so fast garkeine Probleme sie hat sich voll meinen Alltag angepast , sie fängt so langsam an mal das eine oder das andere in frage zu stellen aber sie fragt nur mal nach und macht es dann meistens doch was man von ihr möchte .
Vinchen schön das es bei euch auch ganz gut zu laufen scheind habe leider nur flüchtig gelesen

Gammur oh du bist auch wieder da wie schön

-
Hallo Dabsy, ja finde es auch schoen das man uns nicht vergessen hat.
Hudson ist heute morgen, wohlbehalten und sicher wieder in Muenchen gelandet und hat sich natuerlich super gefreut mich zu sehen.
Habe ihn dann erstmal gebadet und jetzt sind wir beiden endlich wieder zuhause.
Probleme haben wir auch keine. Hudson ist ein lieber Kerl und hoert noch immer aufs Wort. Er weiss das es sonst Aerger gibt und nach kurzem Testen, besinnt er sich wieder seiner Manieren.
Im Moment liegt er neben mir in einem Berg aus Handtuechern um zu trocknen.
Heute abend gehen wir dann das erste Mal wieder zur Hundeschule, mal schauen ob die Trainer meinen grossen noch wieder erkennen.
Hoffentlich haben wir den Anschluss nicht komplett verloren, aber ich glaube fast nicht. Haben in den USA ja auch trainiert.
Und geuebt. Morgen werde ich dann ins Allgaeu fahren und mein Pferd von der Alm nach Hause holen. Freue mich schon so sehr auf meinen Dicken.
Der Abschied von meinen Freunden und meinem Freund in den USA war wieder mal schwer und schmerzlich, aber mein Freund kommt schon in einer Woche wieder zu Besuch. (er will unbedingt aufs Oktoberfest
)
Und meine Freunde werde ich bestimmt spaetestens zu Weihnachten wieder sehen, somit haben Hudson und ich unsere 2 Monate in den Staaten hiermit beendet und ich werde wieder mehr Zeit haben, mit euch zu fiebern.
Liebe Gruesse
Gammur und der nun sauber duftende Hudson -
-
hallo!
Wir leben auch noch lese auch immer mal weider hier rein aber so richtig hinter her her komme ich nicht mehr sorry:)
JOna geht es soweit gut wird immer frecher aber hören tut sie meist ganz gut ist eben doch ein aussie und hat manchmal nen Dickkopf hehe den treib ich ihr schon aus. Cindy geht es auch ganz gut und die beiden verstehen sich schon echt gut.
ich wünsch ich viel spaß mit euren welpen ich habe ja schon nen Junghund
gruß -
Moin :^^:
Bei uns läuft auch alles gut, Emil wird nur noch frecher.
Wir waren gestern auch beim TA und der hat uns vooooooollgequatscht, hammer. Kenn ich garnicht so von meinen alten Tierärzten... Naja. War ja ganz nett und er meint es gut, aber ich habe halt eine bisschen konträre Anicht zu seiner, und daher immer nur "jajaja" gesagt... Ging halt um Impfen, Wurmkur und Futter. Naja.
Emil hat leider eine Ohrenenztündung :/ Ich schieb schon voll die Panik dass wir die nicht mehr loswerden bzw die immer wieder kommt, ich kenne noch die Horrorgeschichten vom Hund meines Onkels... Naja.
Wurmkur haben wir MITBEKOMMEN, aber unter ausdrücklicher Anweisung, sie frühestens am Wochenende zu geben, ebenso wie das Anti-Floh-Spot-on Präperat. Geimpft wurde Emil aber trotz der Entzündung, hab da garnicht so mitgedacht in dem Moment :kopfwand: Leider auch gleich Tollwut mit, das hatte der TA aber vorher nicht ausdrücklich gesagt, eigentlich wollte ich Tollwut erst mit 16 Wochen :kopfwand: Ich Trottel. Aber Emil geht es super, man merkt ihm garnichts an.... Jetzt müssen wir erst nächstes Jahr wieder zur Impfung (Borreliose und so ein Kram impf ich garnicht) und dann gibts auch die 3-Jahres-Spritze und Feierabend.
Wegen der Ohren gehen wir aber am Donnerstag nochmal beim TA vorbei.
Grüße an alle Hibbler und speziell an Vinchen + JaysCab + DarkAngel, die mit mir gehibbelt haben

-
Was für ein schönes Bild...alle wieder da...ist das schön
Freut mich riesig das es euch allen gut geht und das alles gut läuft :^^:War heute mit Bolle wieder in der HUNSCH...sind sowas von Nass geworden, kann sich keiner vorstellen!!!! *soeinsauwetter* :motz:
Habe Bolle auch nur mit dem Handtuch aus dem Auto gehoben und ihn gleich in sein Schlafkissen gelegt! Er hat ne 3/4 Stunde nichts gemacht...außer Luft geholt und sich in seine Decke gekuschelt
@Bengdi
Zitateigentlich wollte ich Tollwut erst mit 16 Wochen Ich Trottel.
Genau wie bei uns, habe mich gestern auch geärgert!! Die Wurmtablette gebe ich ihm auch erst im Dezember, weiß auch nicht, warum dieTÄ meinte, das er sie jetzt schon wieder nehmen soll, er hatte gerade vor drei Wochen die letzte :irre:
Wenn was anders aussehen sollte, bringe ich gerade eine Probe zum TA!! Dann bin ich auf der sicheren Seite!!ZitatAnti-Floh-Spot-on Präperat
Ist das dieses Zeug was man aufs Fell machen muss...am Hals und Popo? Was wir das eine mal auch hatten? Was dann über die Blutbahn geht?Zitatund dann gibts auch die 3-Jahres-Spritze und Feierabend
Ich werde jedes Jahr Impfen und nicht alle drei Jahre! Mir wurde gesagt, das wenn man es alle drei Jahre nur macht, das man dann einen Termin bekommt, den man unbedingt "genau" einhalten muss und wenn der Hund dann aber Krank ist und nicht geimpft werden kann, ist alles für die Katz!!! -
Vinchen
Wegen Impfungen, schau mal im Forum, bei http://www.hundeimpfenmitverstand.de oder
http://www.knaupe.de/html/impfungen__im__visier.htmlNur Tollwut muss alle 3 Jahre geimpft werden, sonst braucht man nix so bald wiederholen.
Du impfst deine Kinder ja auch nicht jedes Jahr gegen Kinderlähmung, Masern oder sonstwas. Und dass der Imfpschutz PLÖPP mit einem Tag steht oder fällt ist auch Humbug.
Aber jeder wie er will. -
Hi,
So hat mir das gestern die TÄ gesagt!! Habe jetzt erst wieder in einem Jahr einen Termin zum Impfen...aber danke...werde ich auf jedenfall mal rein gucken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!