Wer steht auf der Warteliste??

• JacysCab
    Ja das mit dem schlafen ist wirklich toll...dafür haben wir immer noch die Pfützen am Tag, sind zwar immer nur eine oder mal zwei :|
    Naja...ich sage mir immer...ist ja noch ein Baby, wird bestimmt bald besser :roll:
    Das zu dem Bolle-Foto-Thread habe ich auch schon mal überlegt!
    Ach weiß auch nicht...die meisten verschwinden immer so schnell, bin dann lieber noch bei euch :D

Das mit deinen beiden ist aber echt richtig schön! Süß wie sie da so zusammen liegen und schlafen :^^: Kopf an Kopf :girlboy:

• Abend,

Vinchen

nein, Bowie fühlt sich so richtig wohl *g* und das Körbchen hatte wir auch nur vor die Heizung gelegt, weil er sonst immer
    auf dem blanken Laminat lag und das wollten wir dann auch nicht ;)
    Mal schauen, vielleicht bleibt das bei Bolle ja jetzt so *daumendrück*...Aber selbst wenn nicht, die Zeit geht auch vorbei und dann
    wünscht man sich manchmal diese doch noch mal zurück...

JacysCab

gut, da haben wir ja nicht soooo die Probleme. Denke, wir werden uns an die 2 Wochen halten und komplett erst mal für uns sein,danach werden
    wir dann langsam den Kontakt aufbauen...Bowie ist da halt nicht so einfach, gerade weil er auch unserer Tochter gegenüber schon einen großen Beschützerinstikt zeigte,
    als sie gerade mal ein paar Tage auf der Welt war..Außerdem ist er ja auch so sensibel und ich möchte auch nicht, dass es für ihn zu viel wird...

Eure beiden sind auch zu putzig =) Ach, ich könnte sie echt alle mitnehmen...
    Wie war es in der Hundeschule?

@Wir

Hmmm...leider gibts noch nichts neues an der Diego-Front :( Hoffe mal da kommt die nächsten Tage eine Nachricht und vielleicht sogar Bilder...
    Ach und es dauert immer noch sooooooo lange...Verkneife mir auch schon das Zubehör zu kaufen, da ich damit noch warten will bis es nur noch eine Woche dauert..
    Habe halt irgendwie Angst, dass doch irgendwas schief geht und wenn wir das Zeug dann schon hier hätten wäre das einfach nur schlimm...
    Hatte das bei unserer Tochter auch schon gemacht...

Ansonsten gibts echt nichs neues...alles läuft ab wie immer *g*

• Endlich!!

Lizzy ist da!!!

Wir haben sie Freitagmittag abgeholt. Die Fahrtwar ein wenig anstrengend, weil wir solange im Stau gestanden haben und Lizzy gekotzt hat ohne Ende, die Ärmste.

Danach war sie auch ziemlich geschafft.Am ersten Tag hat sie zweimal Pipi und einen Haufen in die Wohnung gemacht und seitdem nicht mehr.

Sie ist natürlich supersüß und der schlauste kleine Welpenschatz überhaupt. :D

Wenn ich ein wenig fitter mit meiner neuen Kamera bin, folgen dann endlich auch Fotos.

Im Augenblick sieht sie einem schlnaken langbeinigen Labradorwelpen sehr ähnlich. Vom Puidelpapa bekommt sie zurzeit wuschelige Öhrechn und etwas längeres Rückenfell. Sie ist blond, hat eine braune Nase und OLIVGRÜNE Augen.

Ich bin superhappy. Meine Katzengang hat Lizzy auch ganz gut aufgenommen, es gab zwar schon Ohrfeigen, aber ohne Krallen... :roll:

• Hey....

Crusta
    ihr habt doch bestimmt schon bilder oder?
    toll, dass die kleine endlich da ist, war für euch bestimmt ein super aufregender Tag...

@wir
    immer noch keine neuen Infos wie es Diego geht :( Ach mensch, ich hab mein Postfach die ganze Zeit offen und wenn ich zeit hab lunze ich auch mal rein...
    haben uns heute mit tixi hier aus dem Forum getroffen und war echt super, alle hatten einen riesen Spaß und es sind super tolle Fotos entstanden...
    Ach ich liebe es einfach zu fotografieren und das Ergebnis dann zu sehen...

• Zitat

Vinchen
    weil er sonst immer
    auf dem blanken Laminat lag und das wollten wir dann auch nicht ;)

Hi,
    Bolle liegt fast nur auf dm Laminat oder auf dem Packet!! Im Körbchen ist es ihm zu warm!! Mal sehen wie es wird, wenn es richtig kalt draußen wird!!
    Man merkt richtig doll, das du es nicht mehr lange aushalten kannst bis der kleine dann mal einzieht :lachtot:
    Aber tröste dich...ich hatte auch immer mal meine Tage, wo ich echt gedacht habe...ich halt das nicht mehr aus!!!!!
    Wenn ich mir aber überlege, das Bolle heute genau vor vier Wochen bei uns eingezogen ist...wo ist bitte die Zeit???
    Als wir gewartet haben, hat es sich gezogen wie KAUGUMI!!!!

JacysCab
    Wie war es in der HUNSCH????????

Crusta
    Schön das alles gut geklappt hat :D
    Möchten FOTOS sehen :^^:

Mir gehts seid gestern, als wenn ich zwei, drei Nächte nicht geschlafen hätte...weiß auch nicht, was mit mir los ist!!!
    Habe immer mal ein bißchen Schnupfen und auch ein bißchen Husten!!
    Es steckt was drin, was nicht raus kommt :aspirin:

• Hey...

Vinchen
    Bolle hat ja jetzt schon mehr Fell als Bowie :D Aber bei Bowie sag ich ja auch immer, dass ist kein richtiger Hund, er meint er wäre alles andere, nur kein Hund ;)

Ja, jetzt sind es noch 6 Wochen und ich habe schon keine Lust mehr.
    Ich habe echt viel zu tun, aber wenn ich dann mal schaue, dann sehe ich wieder, dass es doch noch so lange ist :( Will den kleinen am liebsten jetzt schon holen, gerade wenn dann auch noch keine Email von der Züchterin kam und man wie auf heißen Kohlen sitzt...Gut, sie wird auch einiges zu tun haben, aber es ist halt doch irgendwo schwer..

Wie soll ich die 6 Wochen noch rumbekommen, wenn es jetzt schon so schwer ist :schockiert: ....
    Und am 01.10. sogar noch nen Zahnarzttermin :motz: Ist zwar nur ne Vorsorgeuntersuchung, aber ich hasse Zahnärzte wie die pest, da geh ich echt lieber zum Frauenarzt...

• Vinchen:
    HUSCHU war supi - Becks hat sich toll benommen & war der Coolste von allen. War brav & hat sich durch nix beieindrucken lassen. Weder vorm Aufzug, noch von Menschenaufläufen im Einkaufszentrum, noch von einer Brücke (durch die man durchsehen konnte, da sie aus Gitter bestand). Auch beim Spielen danach war er bei den anderen Hunden tooootaaaaal beliebt & hat toll gespielt.

Crusta:
    Foooootoooos her :D
    Und den schlausten kleinen Welpenschatz haben wir doch alle zu Hause, oder? :p

@Dark:
    Cab liegt mal hier mal da. Auch auf Laminat oder den Fliesen - kommt ganz auf das Wetter an. Wenn ihm warm ist, liegt er auf dem Kalten Boden, wenn es kälter draussen ist, dann auf dem Teppich, seinem Sessel, Körchen oder Decke.
    Becks ist da etwas empfindlicher - er liegt nie auf den Fliesen.
    Bin aber mal gespannt, wie es wird, wenn wir bald unsere Heizung (Fussbodenheizung) aufdrehen, wo die 2 dann liegen.

Uns allen geht's gut hier - bis jetzt wieder Pipi-frei in der Wohung & Becks geht immer häufiger zur Tür, wenn er muss :^^:

• Zitat

Uns allen geht's gut hier - bis jetzt wieder Pipi-frei in der Wohung & Becks geht immer häufiger zur Tür, wenn er muss :^^:

Sei froh, das du eine Tür nach draußen hast!
    Ich denke mal, das unser ein bißchen länger braucht, da wir keinen Garten haben und immer runter müssen! Unsere Wohnung ist 130 qm groß aber nur mit Balkon :|
    So gehts ja auch mit ihm, das ist meistens, wenn hier viel Trubel ist!!!

@DarkEngel
    Bis jetzt kann ich noch zu jedem Arzt gehen...ein Glück habe ich keine Angst!!
    Du schaffst das genau so mit dem warten wie wir alle, glaub mir ;)
    Bist du hier die letzte die wartet?
    Dabsy hat sich auch nicht mehr gemeldet, oder?? Die anderen sind immer mal da, wie Gammur und Steffipingo :roll:

• hey..

Vinchen

ja, ich glaub schon...wäre schön, wenn es noch jemanden geben, der auch wartet, fühle mich so einsam auf der seite der wartenden *g*

naja, wir gehen gleich unsere kleine mal baden, die freut sich schon riesig, dann gibts den letzten Spaziergang mit Bowie und dann gehts für die kleine ab in die Haia....Irgendwie bin ich auch froh bald ins bett zu können, bin die ganze Zeit schon etwas verschnupft und einfach nur müde....

habe mir heute total viele Bilder angeschaut wie sich Saarloos entwickeln und das ist echt einfach zu süß...Anfangs sehen sie noch total aus wie kleine Schäferhunde und von Woche zu woche geht es vom braun in ein grau über und dann sehen sie mit 8 Wochen schon fast so aus wie ihre Mamis und Papis ;)

Hier mal ein paar Bilder von Tixis Blacky, die heute entstanden sind :

Externer Inhalt www.xfragger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @DarkEngel
    Uiiii super...hast du Trixi im Forum kennen gelernt?

Zitat

Irgendwie bin ich auch froh bald ins bett zu können, bin die ganze Zeit schon etwas verschnupft und einfach nur müde....

...genau so fühle ich mich auch :muede2:

Zitat

habe mir heute total viele Bilder angeschaut wie sich Saarloos entwickeln und das ist echt einfach zu süß...

Ich habe mir auch immer die Seiten aus dem Internet raus geholt und alles über die Hovis gelesen und dabei habe ich meistens die Krisen bekommen, das es ja immer noch so lange dauert bis der Wurm da ist :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!