Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Noch 24 Stunden :red_el:
Zitat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey...
Vinchen
Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Bolle ist soooo goldig
JacysCab
So ein Chip kann wieder raus kommen? Hätte ich jetzt nicht gedacht...Aber man lernt nie aus
@Wir
oje, wir hatten eine Nacht hinter uns...Um kurz nach 23 Uhr noch mal mit unserer Tochter in die Kinderklinik gefahren, um zu
Erfahren das alles in Ordnung war...Nun gut, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und wir gehören ja eigentlich nicht zu den
übervorsichtigen Eltern, aber gestern war uns doch lieber mal nachschauen zu lassen...Wir hatten eben unsere 1. Runde gemacht, da Kiana, mein Mann und ich bins um 8.45 Uhr geschlafen hatten und Bowie auch eben erst
wach wurde, der arme kerl wurde ja gestern auch noch ins Auto gepackt, weil wir ihn in so einer Situation nicht zu hause lassen können, da er den
Streß und die Angst spürt und dann wieder seine Trennungsangst hoch kommt...So und wieder ist ein neuer Tag angebrochen...Hoffentlich geht das als weiter so, dass die Tage so schnell vergehen...
-
Zitat
Vinchen:
...
@Greedy:
Uuuuund? Ist die Kleine schon da? Wie heisst sie eigentlich?!
...
Nee, heute Mittag um 16:30 ist Abholtermin.... *ungeduldig tippel*
Die Kleine heisst Nila!Wo ich das mit dem Chippen gerade lese: Machts Sinn, nächste Woche schon nen Termin beim TA zum Vorstellen und chippen lassen?
-
@Greddy:
Dass du so nervös bist kann ich verstehen
Ich dneke, dass es okay ist, in einer Woche mit ihr zum TA zu fahren. Dann hat sie sich ein wenig ei euch eingewöhnt & dann sollte es klappen. Ich hab auch 1 1/2 Wochen gewartet, bevor wir gefahren sind (auch gehen wir erst am Sa das erste Mal zur HUSCHU).@Dark:
Gut, dass deine Tochter doch wohlauf ist!
Bowie mitnehmen war ganz sicher die beste Lösung.Crusta:
Ist ja gar nicht mehr lang, bis eure Fellnase bei euch ist!
-
so, meine lieben...ich brauch jetzt aber eine riiiiiiesige portion mitleid von euch.
"meine" züchterin hat grad angerufen und gesagt, dass sie heute morgen mit der mama hündin beim arzt war, da der geburtstermin ja gestern gewesen wäre. es stellte sich heraus, dass sie gar nicht schwanger, sondern nur scheinträchtig war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ua_sad:
nix mit meinem hundi *heul*
-
-
jackiech
Ohhh ne oder????
*fühldichmaldollgedrücktvonmir*
Und will sie es noch mal probieren?JacysCab
Also uns wurde gesagt, das der Chip verrutschen kann, wenn sie danach toben! Ich würde das heute noch ein bißchen kontrolieren, das er nicht so doll spielt!GreedyFly
Wir haben Bolle Sonntag bekommen und Freitags war ich das erste mal mit ihm in der HUNSCH. Wünsche euch heute alles gute und melde dich wie es gelaufen ist....und die Fotos dann nicht vergessen
@DarkEngel
Was war den mit deiner Tochter...hab ich was nicht mitbekommen :erschreckt:Crusta
Dann hast du es ja auch fast geschafft :^^: Dann melde du dich auch ganz schnell, wenn du dein Hundi hast...und du auch die Fotos nicht vergessen
-
Hey...
jackiech
nein oder? *maldrück*
das gibts doch nicht, wisst ihr jetzt schon wie es weiter geht?Vinchen
Sie wurde gestern wach und war nur am schreien und das wie verrückt...Dazu warf sie sich im Bett herum, so dass wir sie raus holten, damit sie sich nicht weh tun konnte....Auf dem Boden verkrampfte sie immer wieder gezielt ihren Körper, trat mit den Beinen aus, warf sich herum, schrie, zerkratze sich im Gesicht und hielt sich die Ohren immer wieder...
Weil sie halt nicht ruhig wurde und wir das von ihr nicht kannten, hatten wir sie gepackt und waren mit ihr ins Krankenhaus gefahren...Sie war dann zwar im Auto ruhig, aber wir wollten das abklären lassen...Im Endeffekt war es wahrscheinlich nur wegen ihrem blöden Musiktelefon, welches sie sich irgendwann ins bett geholt hatte, eingeschlafen war und mit dem Kopf drauf lag...Irgendwie muss sie dann noch auf den An-Knopf gekommen sein, dass Ding ging an und sie musste sich dadurch wahnsinnig erschreckt haben, dazu purer Zorn, weil sie ja total müde war etc...
@wir
Wir werden gleich noch mal eine schöne Runde mit Bowie laufen und dann kommt auch schon bald mein Mann wieder heim
Muss die ganze Zeit immer daran denken ob es Diego wohl gut geht, weil irgendwie hängen die Worte der Züchterin immer noch in meinem Kopf....
Wir hoffen natürlich, dass es den Zwergen weiterhin gut geht und sie sich weiter so gut entwickeln...Habe so langsam echt keine Lust mehr auf dieses Warten :motz:
-
DarkAngel und vinchen
doch, ist leider so.
sie hat schon ihre andere hündin von dem rüden decken lassen und die blieb auch leer :| und jetzt indi auch *traurigguck*
das wär meine absolute traumverpaarung gewesen. sie hat jetzt die andere hünding mit nem schwarzen rüden gedeckt. aber ich möchte meinen hund eben wirklich gelb-schwarz und hell und nicht dunkel.ich weiss jetzt gar nicht, ob ich wieder auf die suche gehen soll. eine andere hündin, die mir eben auch so gefällt, ist auch von einem schwarzen rüden gedeckt und sollte anfangs oktober ihre welpen bekommen.
im moment bin ich ganz hin- und hergerissen...
wir waren am sonntag auf der körung der tschechoslowakischen wolfshunde und eine bekannte von mir hatte einen notfallhund dabei. sie bekommt immer wieder vom tierschutz wolfshunde, die jemandem weggenommen wurden usw. dieser, den sie jetzt hat, war 6 wochen im tierheim, liess sich da von niemandem anfassen und frass kaum. einfach nur knochen und haut. seit sie ihn hat, hat er jetzt 3 kg zugenommen und er lässt sich ohne probleme streicheln. ich hatte zuvor schon viele bilder von ihm gesehen und auf einmal stand er vor mir. er hat mich total gefesselt und hätte ich nicht meinen traumwelpen "bestellt" hätte ich ihn wohl grad mit nach hause genommen...die nacht darauf konnte ich kaum schlafen und sah immer wieder dieses hundegesicht vor mir...
und jetzt das mit dem welpen, den es gar nicht gibt

ein wink des schicksals ???
hach, bin wirklich grad ganz durcheinander und kann es noch gar nicht richtig fassen...weiss gar nicht, was machen....
werde jetzt sicher noch abwarten um nix unüberlegtes zu machen
-
@DarkEngel
Ojee...dann pass heute Abend gut auf, das sie nicht wieder so was mit ins Bett nimmt! Das war bestimmt für euch ein riesen großer Schreck!!
Wir hatten das mal mit unserer großen...sie hatte hohes Fieber und hat angefangen zu Fantasieren
Sie guckte totall Ängstlich durch mich durch und sagte die ganze Zeit immer wieder zu mir...Mama, geh weg...geh weg :aengstlich:
Da ist mir auch alles in die Hose gegangen, das war richtig gruselig!
Es hat dann ca drei Minuten gedauert, das sie sich wieder beruhigt hat!!!
Der Arzt meinte dann zu mir, das es wegen dem Fieber war, das würden so manche Kinder machen!!! -
Abend

vielleicht sollte die Züchterin den Rüden mal testen lassen bzw aus der Zucht nehmen, wenn es wirklich jetzt schon öfter
vorkam...
Nicht aufgeben, manchmal muss man eben hinter her sein und vielleicht wartet dann ja irgendwo "Dein" Hund auf dich...Vinchen
Ja, heute haben wir alles kontrolliert, da ist jetzt nichts mehr, was laute Geräuche macht...
Gestern hatten wir echt schon Angst um die kleine, weil so etwas hatten wir echt noch nicht erlebt und das so plötzlich...
Ist einfach nur schlimm, wenn du als Elternteil nichts machen kannst, nichts bringt die kleinen dazu sich zu beruhigen...@wir
So, ein weiterer Tag geht zu ende...Hoffentlich kommt die Woche noch mal eine Email von unserer Züchterin, freue mich ja immer so,
wenn ich neues lesen kann und auch weiß, dass es den kleinen gut geht...
Wir freuen uns einfach riesig und können es kaum noch erwarten...Boah und hier liegen direkt am Feldrand 3 riesen Haufen mit Gülle, hatte das heute gott sei Dank rechtzeitig gesehen und Bowie angeleint, nur der
Held wollte natürlich andauernd direkt reinspringen *grummel*....
Gott sei dank waren wir schnell vorbei, weil hätte er es doch geschafft, dann wäre er 100% von oben bis unten mit Gülle bedeckt gewesen *ihhhh*Ich merke auch wieder, wie schnell die Zeit vergeht, unsere 2 Rattenmädels waren letzten Sonntag auch schon wieder 1 Jahr alt geworden und jetzt kommen so
nach und nach die letzten Geburtstage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!