Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
@DarkEngel
Unsere Kinder haben auch gut geschlafen, aber sie haben es dann so manchmal echt probiert, wie weit sie mit Mama so kommen :motz:
Unsere kleine liest auch sehr gerne und kauft sich ganz gerne mal ein schönes Buch, oder sie bekommt mal eins von einer Freundin ausgeliehen.Habe Bolle so gelobt gestern morgen
Mein Mann ist heute morgen um halb sechts auf's WC und wollte danach "sofort" mit ihm nach draußen! Als er aus dem Bad kam, war eine riesen Pfütze im Flur :|
Wäre mein Mann gleich mit ihm raus, hätten sie bestimmt beide draußen pullern müssen
Am Tage haben wir auch immer noch ein bis zwei Pfützen in der Wohnung! Gerstern Abend war ich so stolz und habe noch zu meinem Mann gesagt, so wie es aussieht, gehen wir heute den ersten Tag trocken aus...grad als ich's ausgesprochen habe...
Naja...kann man nicht ändern! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sodele,
dann will ich auch mal...
morgen ist es soweit, wir holen unsere Nila aus dem Tierheim. Eine kleinen Mischlingsdame (Mutter siehe unten, Vater unbekannt). Vielleicht können hier ein paar Experten Rassen erkennen?!? Ich sag dazu (erst) mal nix
Hier ist sie, auf dem ersten Foto 7 Wochen alt, auf den anderen 6 Wochen alt. Ganz unten die Mama....
Externer Inhalt www.oliver-buttler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bäääh!
Externer Inhalt www.oliver-buttler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Brüderchen....
Externer Inhalt www.oliver-buttler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.oliver-buttler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Mama
Externer Inhalt www.oliver-buttler.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG,
Oli -
Hey...
also ich denke Labrador oder Golden Retriever (evt beides) könnte mit drinne sein, dann Schäferhund...hmmm....was könnte noch mit gemischt haben
also ich komm gerade net weiter 
aber süß isse ja schon

-
GreedyFly:
Och ist das eine süße Maus!
Wie groß ist denn die Mama?
Auzsser Labrador kann ich da auch ncihts erkennen, aber ich bin auch nicht wirklich gut im Raten!Geht es euch allen denn gut?
Uns hier schon - bin momentan nur schwer damit beschäftigt, Becks zu erklären, dass er KEIN Gärtner wird, wenn er groß ist & dass man nicht alles essen kann, was herum liegt
-
Hi,
@GreedyFlay
Also ich würde auch Redriever und Labradorle sagen und zur Mama auch Schäfermix
JacysCab
Das mit dem Garten umgraben kenne ich und alles fressen was draußen liegt auch, wenn ich nicht laufe dann zupfe ich nur was aus der Schnute :motz:
Morgen stelle ich euch dann Buddel vor... hier zu Hause Bolle genannt und draußen Buddel...habe heute gerade ein nettes Foto von ihm gemacht
-
-
Huhu!
Wollte mich auch mal wieder melden.Also unsere süße ROSA holen wir am samstag aus berlin ab!man ich kann jetzt schon nicht mehr klar denken,bring warscheinlich kein Wort raus und habe rote Flecken im gesicht.....
Was haltet ihr von dem namen würdet ihr den beibehalten oder abändern.Weiß noch nicht ob sie auf den Namen hört-sie ist nämlich eine Französin aus der Tötungsstation!Aufgeregt Grüße von Fanja
-
Zitat
Huhu!
Wollte mich auch mal wieder melden.Also unsere süße ROSA holen wir am samstag aus berlin ab!man ich kann jetzt schon nicht mehr klar denken,bring warscheinlich kein Wort raus und habe rote Flecken im gesicht.....
Was haltet ihr von dem namen würdet ihr den beibehalten oder abändern.Weiß noch nicht ob sie auf den Namen hört-sie ist nämlich eine Französin aus der Tötungsstation!Aufgeregt Grüße von Fanja
Hi,
Ja, das kann ich verstehen das du Aufgeregt bist
Wenn sie aus der Tötungsstation kommt und auf ihren Namen hört, würde ich den Namen lassen, wer weiß was sie da schon alles durch machen mußte und wenn sie jetzt zu dir kommt und sie sich auch noch an einen anderen Namen gewöhnen muss, ist sie bestimmt noch verwirrter als sie ohne hin schon ist...so ist meine Meinung
Schön wenn sie jetzt ein schönes neues zu Hause bei dir bekommt :^^: -
Zitat
GreedyFly:
Och ist das eine süße Maus!
Wie groß ist denn die Mama?
Auzsser Labrador kann ich da auch ncihts erkennen, aber ich bin auch nicht wirklich gut im Raten!
...
Tjoa, ausser raten bleibt uns leider auch nicht viel! ;-)
Die Mama ist nicht sehr groß, geschätzte 45cm vielleicht.So, die Bude ist nun (vermeintlich) Welpensicher - also Kindersicher.... mal schaun, ob meine Frau heut pennen kann.... ich freu mich riesig auf morgen. Aber das kennt ihr ja

-
Guten morgen ihr Schlafmützen...was ist den hier los... ist so ruhig!!!
So...jetzt ersteinmal ein Bild von Buddel...darf ich vorstellen

Hi Becks...kann dich gut verstehen, das du den Garten erst mal umgraben musst...mir gefällt das hier sooo auch nicht
Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern habe ich dann "noch mal" versucht bei Pia aufs Bett zu kommen...bin aber immer "noch" zu klein
Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nee...dann lass ich das mal...versuche mal noch was anderes anzustellen!!!
Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schade...hat nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe! Dann schlafe ich lieber noch ein bißchen und mach Augenflege
Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.GreedyFly
Und wie war die Nacht bei deiner Frau?
Du sagst, das die Bude Welpensicher (Kindersicher) ist?
Glaub ich nicht...die kleinen Racker finden immer noch was, da kannst du räumen wie du willst
-
Vinchen:
Die Bilder sind ja Zucker :liebhab: Vor allem das mit der dreckigen Schnauze!@Greedy:
Uuuuund? Ist die Kleine schon da? Wie heisst sie eigentlich?!Wir kommen grad vom Ta - mal checken & vor allem chippen lassen
BEcks hat sich super benommen & nicht rein gepischert, sondern brav vor der Tür gemacht.
Die TÄ sagte, wir sollten nicht zu viel am Hals krabbeln, damit der Chip net wieder rauskommt - allerdings toben die Beiden schon wieder. Hoffe, dass alles am Platz bleibt *gg* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!