Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Becks ist total auf mich (& Cab fixiert)

Das merke ich wohl auch schon, das Bolle sich ganz genau auf mich fixiert! Ich bin aber auch die Person, die den ganzen Tag mit ihm was macht...gebe ihm auch "fast" den ganzen Tag über sein Fressen und Kuschel viel mit ihm!
    Wenn mein Mann Mittags nach Hause kommt, freut er sich nen Loch in Bauch :D Und Abends genau so!
    Dann sehen wir aber zu, das wir eine große Runde (Hundewiese) mit ihm zusammen machen :D
    Am Wochenende macht mein Mann dann mehr mit ihm!
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Becks Angst vor ihm hat, außer, es ist was zwischen den beiden passiert!
    Ich würde mal versuchen, das wenn er raus geht in den Garten um Pipi zu machen, das dein Freund mit dir zusammen raus geht, also...das ihr beide da seid.
    Streß kann sich wohl auch auf Hunde übertragen, kann mir das aber nicht vorstellen!
    Ich würde es erst mal so oft es geht, immer zusammen machen, vieleicht hilft das ja :D

• Hey...

TaoTao
    nein, leider nicht...aber sie hat gesagt, dass sie immer mal ein paar schicken wird, damit wir ihn auch mal sehen...
    Unsere Tochter wird am 31.10. 2 Jahre alt.. Also eigentlich ein ganz gutes Alter...Zwar ist sie noch etwas ungestühm, aber sie versteht auch schon sehr viel und man kann ihr auch dann erklären, dass sie langsam machen muss...Außerdem läuft sie jetzt dann auch schon locker 1-2 Std mit uns mit und ja, es passt echt super ;)

Also ich finde Jimmy toll =) Eure Züchterin ist auch im VDH oder?
    Finde ich toll, dass der VDH auch der Meinung ist, dass die zukünftigen Besitzer die Namen raussuchen sollen, die dann auf den Papieren stehen :D

JacysCab
    aber das ist bei uns und Bowie auch nicht anders. Da ich die meiste Zeit mit ihm zusammen bin hört er natürlich besser auf mich, läuft besser an der Leine und dackelt auch mir immer hinterher um zu schauen, ob es nicht wieder arbeit gibt ;)

• uuuuuuuhhhh...meine uhr tickt. vorgesehenes wurfdatum ist der 17te...also morgen. ich bin hibbeliger denn je *tiefeinatmeundmeditier*

ich kanns kaum erwarten und lasse mein handy keine sekunde aus den augen ! da stehen mir harte stunden bevor =)

• Hmmm... er hat einmal sehr laut "nein" geschrien, als Becks auf den Teppich pullern wollte (aber das mache ich ja auch, aber meine Stimme klingt lange nicht so "böse" wie seine), vielleicht hat er sich ja da so erchrocken. Obwohl er nichts anders macht als mit Cab damals & aus ihm ist ja auch was geworden ;)

Die letzte "Runde" gehen wir 4 abends immer zusammen & draussen ist ja auch alles prima. Naja - mal abwarten. In 2 Wochen ist er ja derjenige, der daheim ist den ganzen Tag (ich muss wieder arbeiten & er hat dann frei) - ich denke, das gibt sich dann. Becks ist halt sensibler als unsere Sabberbacke Cab :roll:

• DarkAngel:
    wir wünschen uns ja nun auch schon seit geraumer zeit kinder. momentan bin ich doch in der ausbildung zur hundephysio und möchte mich selbstständig machen und da passt es leider gar nicht. aber ich denke in den nächsten jahren werden auch wir diesen schritt wagen. ;-) ich finde es übrigens total schön, dass eure tochter nicht fussfaul ist, das ist ja mit einigen kindern durch die kinderwagenschieberei echt nicht möglich!

es ist ein b-wurf und wir durften uns von den restlichen 5 namen einen aussuchen. er soll also baranor heißen, die anderen waren leider nicht viel besser. wir konnten also nur zwischen vorgegebenen b-namen wählen, obwohl die züchterin dem vdh angeschlossen ist. schade, aber naja wir haben ja trotzdem noch die möglichkeit ihn umzunennen. ihr habt euch also für diego entschieden, hab ich das richtig verstanden????

hoffe die züchterin schickt euch ganz viele tolle fotos. vorfreude ist doch immer noch die beste freude oder :roll: ...

naja eigentlich eher nicht.

jackiech: freu mich für euch, richtig spannend wieviele welpen auf die welt kommen!! jetzt bist du aber verpflichtet nochmal bericht zu erstatten!

• ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten...irgendwo muss ich doch mein gehypere loswerden und wer kann das besser verstehen als ihr hier drin...hihihi

übrigens wegen dem namen: wir haben uns für pharos entschieden. hatte ja lange genug zeit um nachzudenken. aber mein sohn, mein freund und ich sind einfach nie von diesem namen weggekommen.

• Hey...

jackiech
    Ja, viel Glück und mach dich nicht verrückt ;) (ja, ich weiß, dass sagt die, die vor mehr als 11 Tagen noch total
    hibbelig war *g*)

JacysCab
    kann gut sein, dass er deshalb Angst hat, aber das wird sich auch wieder legen, wenn Becks merkt, dass dein Freund ihm
    ja eigentlich nichts tut ;) Und wenn er erst mal mehr Zeit mit dem kleinen verbringt wirds eh werden...

TaoTao
    Ja, also wir haben es nie bereuut, es gibt wirklich nichts schöneres...Unsere kleine fing ja schon mit 9 Monaten an
    an Gegenständen entlang zu laufen, mit 10 Monaten flitze sie schon hier rum und sie war schon von Anfang an immer mal ein
    Stückchen selbst gelaufen.Finden wir auch gut, weil teilweise mit dem Buggy ins Schlammige Gelände ist schon super anstrengend und du
    kommst total langsam vorran..So können wir jetzt auch ohne laufen, die kleine ist dementsprechend gekleidet und alle haben ihren Spaß...

Sie hilft auch beim Füttern und sauber machen, weil sie das unbedingt möchte und wir finden das gut, so lernt sie direkt auf eine spaßige
    Art und Weise Verantwortung und den Umgang mit den Tieren.

Ja, er wird Diego heißen =) Wir durften uns ja einen Namen mit D überlegen und da hat uns dieser am besten gefallen und das wird auch sein Rufname sein.
    Sein voller Name ist Diego Lobo Terra Loupa ;)

• ich finde es auch super wichtig, dass kinder dinge selbst tun und nicht nur zusehen und hören müssen: "dafür bist du zu klein!" erst das macht die kleinen selbstständig und nur so können sie lernen. find ich echt klasse!!!
    vielleicht erfüllt sich unser kinderwunsch auch in den nächsten jahren. naja ich hab ja noch zeit.

da bin ich ja dann mal gespannt ob ihr diego dann auch immer brav mit seinem vollen namen rufen werdet ;-)

jackiech: was wird es denn für einer? ein mischling??

• TaoTao

zu klein gibt es nicht ;) nur unpassende Aufgaben *g*
    ne, mal ehrlich irgendwo findet man immer etwas, wo die kleinen helfen können und wenn sie doch mal etwas machen möchte, was nicht geht, dann bekommt sie einfach eine andere Aufgabe....

Ja klar, ihr seit ja auch noch recht jung =) Bei uns war es ja auch keine geplante Schwangerschaft gewesen, aber da wir später sowieso irgendwann Kinder haben wollten, war für uns klar, dass Kiana halt unser verfrühtest Wunschkind ist ;)

Ne, ich glaub mit vollen Namen werden wir ihn nicht rufen ;) Weil bevor wir seinen Namen komplett gesagt haben steht er dann wahrscheinlich schon vor uns *lach*
    Aber ich finde den Namen immer noch besser als den von Bowie (muss dazu sagen, dass ja selbst der Name Bowie für mich anfangs ein Kräul war, aber wir wollten ihm nicht auch noch einen neuen Namen antun, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!