Wer steht auf der Warteliste??

• @Dark:
    Uiiii- du bist schon auf dem Weg! :D Bin mal gesapnnt, wie der Tag für euch war & ob du Fotos gemacht hast. Wir warten gespannt auf deinen Bericht =)

Ich hoffe, euch anderen geht es auch gut! Gibt es was nezes bei euch allen?

• Hey....

so, wir sind wieder da...waren um 14 Uhr pünktlich bei der Züchterin, waren 4 ganze Stunden dort und auf dem Heimweg steckten wir im Stau...
    Bowie ist totmüde, aber glücklich, weil wir noch mal eine große Runde der Züchterin und 2 ihrer Hunde gelaufen sind...Heute waren auch 2 Zuchtwarte vom VDH da, war echt interessant...

So, nun aber zu dem kleinen...Also ich bin ja total verliebt...hatte den kleinen 2x auf dem Arm und wollte ihn gar nicht mehr hergeben...Genauso wie den jüngsten Rüden, der war ja echt zu goldig =)

Haben heute auch die Anzahlung gemacht, dass heißt, jetzt steht nichts mehr im Wege, dass der kleine Diego zu uns kommt ;) Jetzt muss er nur noch wachsen und gedeihen...

Externer Inhalt img220.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img399.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img230.imageshack.us

Bin nur zur Zeit etwas angefressen, dass in einem anderen Forum so schlecht über unsere Züchterin gesprochen wird...Es sieht echt alles top aus, sie ist beim VDH, regelmäßig auf Ausstellungen, sie geht super toll mit ihren Hunden um, ist sehr nett und die 1000 € finde ich auch keinen übertriebenen Preis...Weiß echt nicht, was die in dem anderen Forum haben, sie sprechen da von Inzucht und Krankheitsanfälligen Hunden, doch wie gesagt, ihre Hunde sind alle getestet, HD-A getestet und der VDH hat da ja ein Auge drauf...

• Hi
    Oh man ist der süss, kann gut verstehen das du ihn nicht mehr loslassen wolltest.
    Aber nun zieht er ja bald bei euch ein.

Ärger dich nicht über das Gerede im anderen Forum, du hast dich ja selber überzeugen können das dem nicht so ist.

So nun wünsche ich dir noch schöne Träume von deinem kleinen Schatz.

LG
    Maeggie & Bande

• Morgen =)

wie gehts euch allen? und wie geht euren kleinen?
    wir sind noch etwas geschlaucht von gestern, aber glücklich ;)

Maeggie
    Ja klar, wir haben ja auch viel mit ihr gesprochen und die beiden haben auch selbst gesagt, dass es schwer ist einen Deckrüden zu finden ohne das mit immer die selben nimmt.
    Noch dazu hatte sie auch erzählt, dass es schon Leute gab, die sich bei ihr meldeten und fragten ob sie anstatt 1000 € nur 800 € zahlen könnten, weil sie keine Papiere brauchen. Sie hat dann auch gesagt, dass sie an den Welpen nichts verdient, weil die kleinen ja auch gechipt, entwurm und geimpft werden, dazu kommen die Kosten für den VDH, für den Deckrüden, die regelmäßigen Untersuchungen etc....Es ist halt ihr Hobby.

Und ich denke nicht, dass sie da irgendwelchen Mist treibt, wenn sie sich schon einen jungen Rüden aus Holland von einem anderen Züchter holt, um diesen Zuchtfertig zu machen.

Hach gott, jetzt dauert es noch soooooo lange.... Bowie wird das jetzt bestimmt auch vermissen, irgendwie kam er mit den Saarloos viel besser zurecht als mit allen anderen Hunden, die wir bisher jemals getroffen haben. Ich weiß nicht, ob es die Art der Saarloos ist, aber es war echt fazinierend, wie schnell Bowie seine eigentliche anfängliche Zurückhaltung schon innerhalb von Minuten ablegte.

Und Diego war sooo goldig, selbst unsere Tochter durfte ihn nach dem Hände waschen mal anfassen und sie merkte anscheinend auch das er noch ein Baby ist und war vorsichtiger als sonst schon.
    Das war echt liebe auf den ersten Blick und echt einer der schönsten Momente, die ich mit Hunden bisher erlebt hatte. So einen kleinen Fratz auf dem Arm zu haben und zu wissen, dass er bald bei uns lebt ist einfach der Hammer.

• Zitat

Externer Inhalt img230.imageshack.us

@DarkEngel
    Das ist ja wohl ZUCKER SÜß :D
    Schön das es so gut geklappt hat und ihr jetzt genau wißt, das der kleine für euch ist...ich freu mich für euch :D
    Ich war nach den fahrten auch immer so fertig und müde, das machen die ganzen neuen Eindrücke und die Freude.
    Wann wollt ihr wieder hin, wißt ihr das schon ca?

Zitat

So einen kleinen Fratz auf dem Arm zu haben und zu wissen, dass er bald bei uns lebt ist einfach der Hammer.

Ja, genauso habe ich es bei Bolle auch gesagt...man kann es auch in dem Moment wenn er da so friedlich auf deinem Arm liegt nicht glauben, das er dann bald einziehen wird!
    Als wir Bolle dann an dem Tag abgeholt haben, konnte ich meine :( auch nicht mehr halten...erst mal, weil ich ihn jetzt auf dem Arm trug und mit ihm nach Hause durfte, wegen Bila, die noch ein Kind gehen lassen mußte und weil die Züchterin auch so traurig war :|
    Kim (15) und ich haben im Auto rotz und Wasser geheult!!!!

• Hey...

Vinchen
    danke =) Ja, jetzt kann ich auch endlich voll und ganz sagen, dass ist UNSER kleiner Fratz *freu*
    Ich denke das nächste Mal, wo wir ihn sehen werden wird der 2.11 sein, wenn wir ihn abholen...Wir waren halt durch Stau etc doch schon pro Fahrt 4-5 Stunden unterwegs und so schnell können wir das weder mit Bowie noch mit unserer Tochter machen...Die beiden waren zwar super lieb, aber es war auch mächtig anstrengend für beide...
    Gut, der 2. ist nur zum Teil fest, weil kurz vorher müssen ja nochmal die Zuchtwarte kommen und dann erst dürfen die kleinen ins neue Zuhause und wenn es halt an dem Freitag davor nicht hinhaut, dann müssen wir noch mal eine Woche warten...

Ich stell mir das gerade vor, wie es für euch war, muss echt ein Hammer bewegender Moment gewesen sein.

So, jetzt sind es noch 6 Wochen und 6 Tage, ist echt schlimm, weiß jetzt schon nicht, was ich machen soll...Hätte den kleinen am liebsten jetzt schon hier....

• Zitat

Ich stell mir das gerade vor, wie es für euch war, muss echt ein Hammer bewegender Moment gewesen sein.

Ohh ja, wenn ich jetzt manchmal noch drüber nach denke, stehen mir die Tränen wieder im Auge...es tat mir aber wegen Bila (Bolle's Mama) auch so dolle leid...die Züchterin meinte, als sie Bila dann wieder raus zu den kleinen gelassen hat, hätte sie er mal geguckt...so nach dem Motto...ach, schon wieder einer weg!!!
    Als der erste Welpe der abgeholt wurde, hat Bila sogar geknurt!
    Kann man ja auch verstehen!!

Zitat

Gut, der 2. ist nur zum Teil fest, weil kurz vorher müssen ja nochmal die Zuchtwarte kommen und dann erst dürfen die kleinen ins neue Zuhause und wenn es halt an dem Freitag davor nicht hinhaut, dann müssen wir noch mal eine Woche warten...

Bei einer Züchterin hier aus NRW, durften die kleinen noch nicht zu den neuen Familien, da fast alle Durchfall hatten und die Zuchtwartin sie nicht frei gegeben hat!! Das kann passieren!!
    Ich drücke euch aber ganz doll die Daumen, das bei euch alles gut geht :D
    Ach...ich freu mich so für euch :^^:

• hey dark angel,

absolut süße welpenfotos!! schade dass die entfernung zur züchterin so groß ist und ihr jetzt diese tolle zeit verpassen müsst. ist aber schön zu hören, dass es jetzt fest steht, und euch nichts mehr im weg steht.

auf das was andere erzählen würde ich keinen wert legen du selbst hast dir ein bild gemacht und wenn für dich alles in ordnung war und du ein gutes gefühl hast, dann ist sicherlich alles o.k. es wird viel geredet vor allem im forum...

hab übrigens deinen beitrag beim thread: tierschutz oder züchter gelesen; ich hab deine zeilen gelesen und dachte mir nur, genauso geht es uns auch. so lieb wir unseren helge auch haben, wir haben auch viele probleme mit ihm und haben die doppelte anstrengung, als mit einem welpen aus "gutem hause". sämtliche macken die man ihm austreiben muss. so viele ängste die man bekämpfen muss und man wird immer ein sensibelchen haben, das sich nicht so recht traut aus sich heraus zu kommen. ich bin mal gespannt wieviele jahre er braucht bis er bei uns angekommen ist, sich wirklich eingelebt hat und uns vertraut!
    ich weiß nicht ob ich nochmal die kraft hätte einen hund aus solchen verhältnissen zu übernehmen. wobei man ja auch sagen muss, dass es bei vielen leuten ganz gut geklappt hat... (sorry, dass ich das hier rein schreibe, wollte jetzt nicht nochmal im alten thread anfangen)

@jackyscab: neue flat-fotos. man sind die inzwischen schon süß geworden. ein richtig aktiver haufen. am freitag in 2 wochen kommt der kleine zu uns nach hause. bin schon soooo nervös. helge hat einen schon mal kennengelernt! konnte noch nicht so recht was mit ihm anfangen, aber er war sehr interessiert. ich glaube er konnte das schwarze ding noch nicht als hund identifizieren!

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de

lg

taotao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!