Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
hallo! Oh mann sind die süß wie hast du die bilder reinbekommen menno:(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja toll, das es Lola so gut geht. Sie schnarcht, och das muss ja so suess sein.
Viel Spass auch weiterhin mit der kleinen Lola. (Denke dabei immer an den Film Lola rennt)
Aber das tut sie warscheinlich auch, oder?
Lg
GAmmurach,hab ich ganz überlesen, sie schnarcht??lach, hoffentlich macht meine das nicht, meine staff hündin hat schon immer so fürchterlich geschnarcht
@steffipingo..schick mir mal deine bilder per mail, ich versuch sie mal reinzustellen.
[email='christin_speer@yahoo.de'][/email]
-
naja, sie rennt weniger, sie tapst eher und stolpert, aber das wird schon. sie taut langsam auch außerhalb der wohnung auf.
die mali-babies sind ja auch zucker!! -
habe ich danke schonmal
habe noch keine neuen Fotos da ihr Internet nicht geht und t.. wohl noch ein paar wochen zum reparieren braucht.
gruß
-
Zitat
habe ich danke schonmal
habe noch keine neuen Fotos da ihr Internet nicht geht und t.. wohl noch ein paar wochen zum reparieren braucht.
gruß
kann aber nichts versprechen
ist noch nichts angekommen
-
-
Wollte noch mal ein Bild von Hudson reinstellen.
Er liegt vorne im Bild. Bild ist leider ein bisschen schief.
LG
Gammur -
Ohh putzig habe am weekend neue bilder bin gespannt was für ne Augefarbe meine hat auch wenn es nebensächlich sein sollte ich hoffe zumindest nicht 2 farbig ist nicht so mein ding alles andere okay.
könnt ja an hand der baby fotos mal raten hehe
-
sooo steffipingos süßer schatz
bild 1:bild 2:
-
Hudson hat braune Augen, das finde ich auch sehr gut.
Ich mag das mit den zweifarbigen Augen auch nicht so sehr.
LG
Gammur -
dankeschön hier ist sie ne woche alt:) sieht aus wie ne merle meersau
aber nun hat sie Augen auf kann laufen und soll rotzfrech sein freu mich auf sonntag
ja hoffe auf braune Augen notfalls blau nur nicht beides was meint ihr ?? ratet ihr ne runde und sonntag schreibe ich was sache ist und neue bilder
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!