Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hey...
ja, das kenn ich, aber nicht mit 2 Hunden, sondern mit unserer Tochter und Bowie

Man bin ich froh, wenn Wochenende ist, dann kann ich mal in vollkommener Ruhe einen Kaffee trinken und mein Mann schaut nach den beiden....Ansonsten ist das manchmal so ein hin und her, dass mein Kaffee dann meistens schon wieder kalt ist, wenn ich wieder sitze
Wir haben ja auch Laminat und auch Steinböden und seit Kiana einmal beim toben mit Bowie (was sie ja eigentlich nicht sollen), nach hinten geschaut hat, sich umdrehte und mit dem Kopf gegen die Türrahmenkante rannte und eine kleine Platzwunde hatte, gibts sowas bei uns in der Wohnung nicht mehr...Toben können die beiden entweder im Garten oder draußen...
Morgen um diese Uhrzeit sitzen wir im Auto
... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen ihr Lieben!
Maeggie:
DAS kenne ich auch - Gott sei Dank haben wir Fliesen (nur im Schlafzimmer Laminat). GEstern haben die 2 auch drinnen getobt (auch wegen schlechten Wetters) & da muss man seine Augen wirklich überall haben. ich will esihnen noch nicht drinenn verbieten - die Beiden lernen sich ja erst kennen.@Dark:
Ui - ich hibble mit dir. Wir erwarten spätestens Montag einen ausführlichen Bericht & Bilder
Crusta:
Bei dir ist ja schon bald ein Ende des Hibbelns in Sicht! -
Huhu
@DarkEngel
Ich hibbel auch mit *freu*...wünsche dir/euch für den morgigen Tag ganz viel spaß und mach gaaaaanz viele Bilder :jg:
Melde dich dann am besten, wenn ihr wieder zu Hause seid
Maeggie
Ich erlaube es den Kindern hier auch nicht, richtig doll zu toben...so das Bolle auch nicht in die Versuchung kommt, dann mit zu machen!!!
Er soll gleich lernen, das draußen getobt wird und drin dann geschlafen wird :^^:Crusta
Du hast es dann ja auch schon bald hinter dir
-
Hey...
Vinchen
danke
Bin echt mal gespannt...Wir fahren extra schon 5 Std vorher los, so können wir genug Pausen machen und haben einiges an zeitlichen Puffer...
Schade, dass die kleinen dann noch so klein sind und die Augen zu sind, aber ok, wichtig ist erst mal für mein Gewissen, dass alles unter dach und fach ist
Das ist echt gut, dass ihr denen das nicht erlaubt, habs ja wie gesagt bei unserer Tochter gesehen was da passiert... Aber gut, sie ist auch ein paar Jährchen jünger als deine

@all
Kann mich noch daran erinnern, wo ich Lenox, einen 6 monate alten Mali Vormittags bei mir hatte...Da hatte ich noch alleine in meiner Wohnung gewohnt und die ersten Tage war das total das Chaos...Wenn die Besitzer Lenox morgens brachten, dann hatten er und Bowie sich so gefreut, dass sie erstmal über meine Couch etc gesprungen waren und ich dann ein ernstes Wörtchen sprechen musste, damit beide ruhig wurden
Sobald sie das verstanden hatten gings dann prima...Ansonsten...Wir haben tolles Spielzeug von Hunter gesehen so eine Flasche, Hütchenspiel etc...Hat jemand von euch auch so etwas? Ich habe mir das angeschaut und will so etwas unbedingt für unsere 2 dann haben...
Ich finde so Spielzeug ja sowieso toll und Bowie auch...Gerade Hütchenspiele findet er Klasse

-
Zitat
Ansonsten...Wir haben tolles Spielzeug von Hunter gesehen so eine Flasche, Hütchenspiel etc...Hat jemand von euch auch so etwas? Ich habe mir das angeschaut und will so etwas unbedingt für unsere 2 dann haben...
Ich finde so Spielzeug ja sowieso toll und Bowie auch...Gerade Hütchenspiele findet er Klasse

@DarkEngelhttp://www.hundeshop.de/hund/87/Hundes…taer_7_Cups.php
Meinst du das? Hatte ich mir auch schon angeguckt...das mit der Flasche sieht auch sehr gut aus...ohhh...ich darf garnicht, wenn ich einmal annfange zu kaufen...ohhhh
Aber erst mal eins, ist wohl ok!
Flasche oder Kegel
-
-
Hey...
nein, ich meinte eher diese hier :
Sorry, hab die Sachen jetzt nur bei Ebay gefunden, deswegen die Links, hoffe das ist ok, wüsste sonst nicht, wie ich euch die zeigen kann...
-
Die Flasche habe ich auch schon gesehen, die anderen noch nicht
Ich gucke immer direkt bei Hunters...hier der Link...http://www.hundeshop.de/start.php
Da hatte ich mir die Tage auch schon eine Wachsjacke bestellt, die super gut ist :D...wenn das Wetter jetzt schlechter wird...bestelle mir auch noch eine Regenhose, dann kann das Wetter machen was es will
Ich sag ja...mich darf man nicht auf so Sachen los lassen
Aber meistens sind erst die Kinder, dann kommt Bolle und erst dann bekommen mein Mann und Ich!!! -
Hey...
ja, also ich finde die Sachen toll

sind wir frauen nicht alle so? einmal los gelassen gibt es kein halten mehr
Aber bei uns ist das auch so, erst unsere Tochter, dann die Tiere und dann wir...Das nächste was wir uns gönnen ist der LadyComp (Verhütungscomputer), weil mein Persona den Geist auf gibt und nen Staubsauger (nach dem unserer nun mehrfach geflickt ist)....
@all
so langsam bekomm ich echt das Flattern...Hab irgendwie total Angst, dass doch irgendwas dagegen spricht, dass wir den kleinen bekommen...Gut, ich selbst wüsste nicht was...aber trotzdem morgen geht es echt um alles *durchdreh*
So haben gerade Schnitzel und Pizza gemacht für Morgen
Ja, hier sieht es aus, überall steht das Essen, damit wir morgen auch ja nicht verhungern... -
Hi morgen
@ DarkAngel. verhungern werdet ihr also nicht auf der Fahrt
Mach dich mal nicht verrückt, was sollte dagegen sprechen das ihr den Kleinen bekommt. Auch hat die Züchterin doch schon am Tel. ihre zusage gegeben. Das klappt schon nur keine angstDas Spielzeug ist echt Klasse muß ich auch mal ausschau halten.
Die kleine Sina von nebenan ist nun auch da und jetzt ist mein Fotoapparat kaputt :kopfwand:
Dienstag geh ich mit Lara zum ersten mal zur Hundeschule, mal sehen wie es wird.
LG
Maeggie & Bande -
hey...
wollt mich nur schnell melden, fahren jetzt los

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!