Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hm, Lola hatte gestern 6-Monatigen Geburtstag, wiegt jetzt 4,0kg und hat sich vorgestern in Aas gewälzt. Da ich nicht mal Babyshampoo da hatte wurde sie mit Bioshampoo aus dem DM gewaschen und glänzt jetzt noch mehr als sonst schon.

...einfach nur super - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und was hat Lola zu der unfreiwilligen Bade-Aktion gesagt?

Oh - bin ja der letzte Poster hier.
Cab & Becks haben eben gespielt - leider drinne, weil das Wetter so doof ist. Aber hab ein paar Bilder gemacht
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber ich glaub, das ist der Beginn einer wunderbaren freundschaft :^^:
Externer Inhalt www.pixova.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt schlafen Beide *lach*
-
DarkAngel
ich habe den schönsten und genialsten friesen der welt.guck, mein baby:
Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i96.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein hundi sollte am 17.9. zur welt kommen...du siehst, ich muss noch laaaange hibbeln
-
WOW

Ist das eine Schönheit!!!! Ich liiiiebe Friesen! Als Jugendliche hab ich meine Reiterferien immer auf einem Friesengestüt verbracht

-
Hey..
der ist ja wirklich wunderschön
Wir möchten ja irgendwann auch noch 3 Ponys haben, aber zuerst kommt das eigene Haus in 6 - 24 Monaten und dann mal schauen...Hach, wenn ich das so sehe, dann vermisse ich die ausritte mit Bowie...Saß immer hin seit bald 3 Jahren nicht mehr auf einem Pferd....
Ich finde es toll, dass du es geschafft hast schon mal deinen Traum mit deinem Friesen erfüllt zu haben

@wir
ok, so langsam kommt die Nervosität doch...Oh mann, kanns kaum erwarten Sonntag da zu sein...Mein Mann macht gerade die Bremsen, die gott sei dank heute noch an kamen... -
-
Huhu...
@jackich
Boooohhh, super schön...*willauchmalwieder* hab aber eine Pferde Allergie
...habe es immer wieder probiert, SCHADE!!!JacysCab
Süß die beiden, sieht doch alles super aus
So und bei uns zieht sich der Himmel jetzt erst richtig zu, ich denke es dauert nicht mehr lange und es fängt hier an zu regnen!!!!@DarkEngel
Das war bei mir auch mit der Aufregung, mein Herz ist Achterbahn gesprungen!!!
:erschreckt: Dein Mann soll sich aber bloß doll Konzentrieren bei den Bremsen reparieren!!!! Nicht das da eine Schraube fehlt oder was anderes!!!!! Oder ist er vom Fach?????Kommen gerade aus der HUNSCH...war soooo super, als wenn er schon Wochen da gewesen wäre
Und...wer liegt jetzt unter mir und ist tief und fest am pennen???? -
hi!
klar mache ich dann fotos

und mich freut es das es bei euch so gut läuft bzw es wird!
bis denni
gruß
-
Hey...
nein, er ist nicht vom Fach, aber er hat das jetzt schon bei einigen Autos gemacht und vorhin auch noch mal getestet...
Bolle ist ja echt ein schlaues kerlchen, so wie du berichtest

So nur noch 1 Tag und wenige Stunden, dann sitzen wir schon im Auto und sind auf dem Weg zu Diego und seiner Familie... Man bin ich jetzt mittlerweile aufgeregt...
-
Noch 5,5 Tage :red_el:
-
Morgen ihr lieben
Meine zwei machen mich irre.
Sie bekommen ständig ihre dollen 5 Min. normal laß ich sie dann in den Garten aber zur Zeit ständig Regen. Hier drin Laminat, fallen sie beim Toben ständig aufs Maul und knallen überall gegen.Ich will doch nur mal in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken

@ DarkAngel viel spaß gleich bei euerem Kleinen , und mach Fotos.
Lg
Maeggie & Bande - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!