Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ohh ja...eine süße Maus, dann drücke ich mal doll die Daumen das alles gut geht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist die süüüüüüüß! Und die Zunge!!!! Herrlich!

-
Hey,
ja mal gucken....,ich meld mich wieder wenn ich weiß wann sie kommt!
Lg Fanja -
Hi ihr lieben
Wir sind grad vom Spaziergang zurück und voll vom Regen überrascht worden, gefiel der Kleinen überhaupt nicht, nun liegt sie in ihrem Hundebett und rührt sich nicht mehr.
Vinchen: hoffe es ist nichts erstes und dem armen Schatz geht bald wieder richtig gut.

JacysCab: oh man ist der knuffig.
Genervt war mein großer anfangs auch als die Kleine immer hinter ihm her ist und nu ist er ständig hinter ihr her
@DarkAngel:wüste auch gern ob es was neues gibt. smile:
@ Fanja: süss die Maus hoffe es findet sich schnell jemand der sie her bringt.::^^:
LG
Maeggie und Bande -
Hey...
Vinchen
ja, mach das lieber mal...Wenn du schon ein schlechtes Gefühl hast, dann ist es vielleicht besser...
Wir drücken die Daumen, dass Bolle bald wieder gesund ist...Ja, wir haben uns mit der Züchterin dafür entschieden, dass der kleine Diego Lobo heißen wird und
das auch so auf die Papiere kommt... Sie findet es toll, dass wir ihn dann zur Zucht zu lassen werden
und das er zu uns kommt...
Irgendwie ist man doch etwas stolz, wenn man weiß, dass die Züchterin einem ihren Liebling gibt
JacysCab
och ist der süß
Und es hört sich ja echt alles total unkompliziert an...Fanja
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim gemeinsamen hippeln...@Wir
ansonsten bin ich nur leicht aufgeregt, kommt wahrscheinlich daher, dass ich von Donnerstag bis heute arbeiten
musste, auch wenn es nur 1 1/2 jeweils waren, aber das macht doch schon etwas fertig
noch dazu kommt, dass wir Kianas Geburtstag ja planen müssen usw...Also bisher bin ich noch relativ ruhig..denke
das kommt, wenn wir nächsten Sonntag dann da waren und es dann noch 6 Wochen dauert...Habe jetzt eine Idee gehabt, die wunderbar fruchtet...Kiana ist ja ab und an noch etwas wild beim streicheln und jetzt machen wir folgendes :
Immer wenn sie Bowie oder die Katzen langsam und zart gestreichelt hat, bekommt sie von mir eine Sonne auf die Hand gemalt...Das hat bisher super geklappt und sie zeigt dann immer ganz stolz ihre Sonne....So strengt sie sich an auch ihre Kraft und ihren Übermut in Zaum zu halten.... -
-
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
JacysCab
Wie war die erste Nacht :kaffee3:...ich hoffe du brauchst nicht so viel
@DarkEngel
Süß mit der Sonne...eine gute Idee
Rufen werdet ihr ihn dann Diego? Schön...mal ein ganz anderer Name :^^:Werde gleich zum Tierarzt fahren, so gegen zehn! Eben war es wieder fast fest...habe was davon in ein kleines Tütchen gemacht...mal sehen was der TA gleich sagt!!
Melde mich dann später mal. -
Moin!!
@JaysCab: ZUCKER!!! Der ist ja soooo toll! Ein kleines Goldstück... Was für ne Mischung war das jetzt nochmal? Ganz schön groß ist er schon... Naja, vielleicht auch nur im Vergleich zu meinem Zwerg

Bei uns ist alles fit, Emil hat zwar heute morgen in seinen Kennel gepipit, aber zum Glück gibts ja Waschmaschinen. Nur die blöden Nachbarn die unter uns wohnen haben sich beschwert dass Emil morgens mit seinem Ochsenziemer durch die Wohnung rennt und den Ziemer jagt... Macht halt nen bissle Krach. Blödköppe die. Naja.
Heute morgen haben wir 3 Rehe gesehen! Standen etwa 25m von uns weg bis die mal gemütlich in den Wald gestakst sind... Tz. Ganz schön selbstmörderisch veranlagt die guten Tierchen. Emil hats aber nicht mitbekommen

Später kommt noch die Schwiegermama (tier- und besonders Hundeunerfahren
) und dementsprechend muss hier noch ein bisschen geputzt werden.Vinchen: Gute Besserung für Bolle! Berichte mal vom TABesuch...
-
Guten Morgäääähn!
Die erste Nacht war ok, hab es mir schlimmer vorgestellt. Es war nur schwer, Becks zu erklären, dass er in seinem Körchen bleiben soll & schlafen soll. Hat aber letzten Endes doch geklappt. Er ist zwar an meiner Seite des Bette gewandert, hat sich mal hier, mal da (auch auf meine Klamotten, die in die Wäsche sollten) gelegt & geschlafen. Ich bin 2 Mal mit ihm raus, als ich nachts auf Toilette musste. Hat dann auch brav vor der Tür gemacht (gut, dass wir in der Pampa wohnen, sonst hätten die Leute auch :irre: gedacht, dass eine erwachsene Frau nachts im Schlafanzug vor der Tür steht). Danach wollte er immer spielen, habe ihn ignoriert, dann hat er n bischen seine Decke durchgekaut & hat dann wieder geschlafen.
Heut Morgen ist mein Freund direkt raus, da hat er auch sofort gemacht, dann ist er mit beiden eine kleine Runde gegangen. Auch da hat er beide Gechäfte erledigt.
Mit Cab ist er dann alleine eine große Runde gegangen.
Eben hat er leider nochmal reingepischert (hab Wäsche abgehangen & war unafmerksam). Nun hat er 2 Mal reingepipiet. Denke, dass ist ein guter Schnitt. Leider macht er immer auf den Teppich. Die ganze Wohnung ist gefließt & wo macht er hin? Auf den Teppich :kopfwand: Aber wir brauchen eh nen neuen.
Cab & Becks haben eben die ersten Spielanstalten gemacht & Becks hat gestern schon gelernt, wie man einen Tennisball jagt & trägt (das sieht sooooo süß aus - Welpen mit relativ großem Tennisball). Nun liegt er vor meinen Füßen & schläft.
Er hat sich auch schon über sein fressen & Cab's Futter her gemacht - Cab stört es nicht. Allerdings ist ihm der Kleine noch immer etwas suspekt. Denke aber, das gibt sich die nächsten Tage.
Vinchen:
Drücke dir die Daumen, für den TA Besuch. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Bitte berichte mal, ok?@Bengdi:
Ja, Becks ist wirklich riesig. Wir haben uns gestern beim Abholen richtig "erschrocken", was er in den letzten 3 Wochen für einen Schuss gemacht hat. Seine Pfoten sind schon fast so groß wie die von Cab
Der wird ein Riiiiiiese. Ist übrigens eine Mischung aus Labrador, Golden Retriever, Bernhardiener & Windhund.@Dark:
Den Namen Diego find ich voll klasse. Hiess so nicht auch der Säbelzahntiger aus Ice Age?Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
-
Morgen

Vinchen
ja, bei einen 2 jährigen Kind funkioniert so etwas besser als viel reden
Genau, gerufen wird er nur Diego....Was hat der Tierarzt gesagt?
@Bengdi
Haben die den kleinen schon gesehen? Bzw um wieviel Uhr fängt der kleine damit an?Ansonsten habt ihr eine Idee wie wir das mit dem kleinen dann unseren Familien am einfachsten erklären können?
Meine Mutter weiß es schon, die ist auch schon recht begeißtert, obwohl sie eigentlich nicht so mit Hunden kann und teilweise mehr Angst vor ihnen hat (bei Bowie mittlerweile net mehr)....
Und sonst wissen der rest meiner Familie und die Schwiegereltern noch nichts...Da haben wir nämlich die bedenken, dass es wieder in einer riesigen Diskussion endet, weil ein 2. Hund kostet Geld, dann ist das ja nur Streß für uns mit einem weiteren Tier, dann ja noch einen großen Hund und Bowie war ja schon so schwer (obwohl wir ihnen immer wieder sagen, dass Bowie eine schlechte Vergangenheit hatte und deshalb mussten wir einiges mit ihm üben) usw usw usw....Denkt ihr, wir sollen dann einfach nach 1-2 Monaten alle einfach mal besuchen oder sollen wir den kleinen am Ende von Kianas Geburtstag ansprechen, also einen Tag bevor er kommt?
-
Zitat
@Bengdi: Haben die den kleinen schon gesehen? Bzw um wieviel Uhr fängt der kleine damit an?
Verstehe deine letzte Frage nicht@Darkangel
Also sowohl meine Familie als auch die von meinem Freund wusste von Anfang an dass wir einen Hund haben wollen und haben auch alles mitgekriegt. Meine Family mehr als seine, liegt aber auch daran dass meine Eltern eben meinen/unseren Hund bei sich haben und mein Vater sowieso Hunde liebt. Mit ihnen haben wir auch über die Rasse gesprochen etc und immer wieder die neuesten Bilder gezeigt als es dann feststand dass es Emil wird
Meine Eltern haben Emil auch schon live und in Farbe gesehen, aber nur kurz, da sie auf der Durchreise waren.Bei den Eltern meines Freundes war das alles "reduzierter", also sie haben schon mitbekommen welche Rasse wir nehmen und wieviel so ein Hund kostet und wie er jetzt heißt und wie er aussieht, aber das wars.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!