Wer steht auf der Warteliste??

• JacysCab
    Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß und melde dich sofort wenn du ein bißchen Zeit hast...aber wenn nur mit Foto's :D

@DarkEngel
    Hi, das hört sich doch super an, auch wenn ihr dann doch einen Rüden bekommt...aber so wie du schon sagst...er wird dann ZUCKERSÜß sein :D
    Wegen dem bezahlen, waren wir ein wenig vorsichtig, haben das erst ganz spät gefragt! Bei unserer Züchterin war es so, das sie sich die Leute erst mal richtig ansehen wollte und deswegen nicht sofort über "Geld" srechen wollte! Einer hat gleich beim ersten Besuch das Geld auf den Tisch gelegt, da hat sie gesagt, das es das jetzt gewesen sei, er würde so den Hund nicht bekommen, der muss aber auch richtig
    (Penetrant ??? Rchtig???) gewesen sein!!! Also, sei ein bißchen
    vorsichtig =)

@Meaggie
    Mit Bolle geht es, eben war es schon wieder ein bißchen härter...naja oder eher...Brei...nicht mehr flüssig!

Crusta
    Hi, dann hast du ja auch nicht mehr so lange, wollen bei dir auch Foto's sehen :D
    Guck hier mal...http://www.imageshack.us/
    Brauchst die Mail Adresse nicht eingeben, einfach auf Duchsuchen...dein Foto anklicken, auf resitze image einen Hacken setzen (320x340) und host it klicken. Dir wird nach einer Zeit dein Bild in ganz klein angezeigt und du musst dann den ganz untersten Link zum Kopieren nehmen. Hier dann (Antwort schreiben)...auf Img dein Bild (unterster Link)Kopieren und wieder Img anklicken. Ich hoffe, du hast es ein bißchen verstanden ;)
    Wenn du es nicht verstehst, guck hier noch mal... http://www.imageshack.us/

• hey...

Vinchen

naja, wir hatten ja vorher erst etwas gemailt und dann hatten wir halt gefragt was die kleinen eigentlich kosten...auch wenn es keine Rolle spielt, aber so 1000 € zieht man nicht einfach mal aus der Tasche....

Dann hatten wir natürlich auch gefragt wie das wegen der Reservierung aussieht, falls uns einer der kleinen wirklich zusagt und da hieß es von ihr aus, dass sie das nur gegen Anzahlung macht, damit beide auf der sicheren Seite sind...Ja und jetzt hatte ich halt noch mal gesagt, dass wir daran dachten 250 - 300 € anzuzahlen, wenn uns alles zusagt und von ihrer Seite keine Bedenken sind, damit wir halt fest mit dem kleinen rechnen können..
    Hab ihr auch gesagt, dass wir gerne schon die Woche früher also am 14. kommen möchten, einfach weil wir ja auch Angst haben, dass vielleicht noch andere Interessenten da sind, die evt dann früher kommen können als wir und wir hatten uns ja schon so gefreut und mit gefiebert.... Es ist nun mal so...wer zuerst kommt mahlt zuerst, weil gerade bei Saarloos ist das ja immer so eine Sache, dass ist keine Rasse, wo man mit Sicherheit sagen kann, dass es einige Leute gibt, die auch schon gewartet haben und sich über einen kleinen freuen würden und das ist zur Zeit der einzige Wurf, die nächsten Würfe werden alle erst für Anfang/Mitte 2009 geplant...

Ich war da halt offen zu ihr und hab ihr auch meine Bedenken gesagt, weil wie gesagt, wir freuen uns jetzt schon so sehr und können es einfach nicht mehr erwarten, dass der kleine einzieht.

Klar, wenn wir da sind möchten wir erst mal alles anschauen, die Eltern sehen uns die kleinen anschauen, mit der Züchterin reden und dann irgendwann bevor wir fahren kann man dann das mit der Anzahlung machen....

Wollten eure Züchter auch eure Adresse?

• Wollte dich ja auch nur drauf hin Weisen :ops: Bei unserer Züchterin ist das voll nach hinten los gegangen...ein Glück haben wir erst sehr spät über die ganzen Vertrags Sachen gesprochen, wenn man das jetzt im Nachhinein alles so hört, wie dreist manche Leute sind und mit biegen und brechen einen Hund haben wollen!! Sie meinte, das sie wohl
    zu 100% auch Hundehändler am Telefon hatte, die schnell gute Hunde haben wollten!!! Die haben dann wohl auch gleich mit dem Preis angefangen, die kamen ihr nicht ganz :irre: vor und deswegen wäre sie auch so vorsichtig geworden!
    Aber gut, dann wird es wohl bei euch auch alles gut sein und wenn ihr wegen Anzahlung sprecht und sie das so will, dann ist ja gut :roll:
    Wir haben weiteren Kontakt zu der Züchterin, das ist ihr sehr wichtig und uns auch...es hat einfach von Anfang an super gepaßt :^^: Wir haben schon Bilder von Bolle geschickt und E-Mails geschrieben...Telefoniert haben wir auch schon :D Alles gut

• hey...

Vinchen
    ja, so sollte es auch sein....
    gibts bei euch auch ab und zu dann ein paar treffen?

Wir haben mit unserer Züchterin schon abgeklärt, dass wir so 1-2x im Jahr auf ein Treffen kommen werden, da wir ja selbst auch sehen möchten, wie sich so die anderen entwickeln, um sich auszutauschen und natürlich, damit die Züchterin ihn auch regelmäßig sehen kann =)

Ich denke, wenn unserer Züchterin das nicht geheuer gewesen wäre, hätten wir für den 14. keinen Termin gemacht ;) Sie merkt ja auch, dass wir uns Gedanken machen usw...

• Das ist auch gut so, das sie sieht das ihr euch Gedanken macht.
    Unsere hat beim ersten Telefongespräch auch gesagt, das wenn ich ihr nicht sympatisch gewesen wäre, hätte sie das Gespräch gleich beendet...so haben wir dann fast ne Std geredet :D

Bei uns wird es auf jedenfall auch Treffen geben, spätestens wenn die Nachzucht ist. Probieren es aber Anfang des Jahres mal hin zu bekommen.
    Ich finde das auch wichtig, das man erst mal den Kontakt hält..wenn man sich gut versteht...warum nicht!!
    Ich bin auch echt mal gespannt, wie Bolle sich dann verhält...meinst du, er erkennt seine Mama wieder :^^:

• Hey...

Maeggie
    danke, wie gehts eigentlich deinem Hunde Opa ? Gibst da schon was neues? Das Bild sah wirklich schlimm aus...

Vinchen
    wir hatten zwar nicht sooo lange telefoniert, aber es war so schnell alles gesagt und unsere kleine stand hinter der verschlossenen Tür und wollte die Mama wieder haben, nur wenn Kiana telefone sieht, dann ist es aus, dann möchte sie auch reden ;)

vielleicht erkennt er seine Mama ja wieder, weil bestimmte Gerüche prägen sich ja eigentlich bei Hunden ein oder?

Sooo....der Countdown läuft
    Noch 7 Tage dann sehen wir die kleinen das erste mal und noch 8 Wochen und 4 Tage, bis der kleine dann voraussichtlich zu uns kommt....

• Hi
    Ja danke dem Opa gehts schon wieder ganz gut, er blüht richtig auf und spielt jetzt auch schon mit der Kleinen im Garten.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er sieht schon viel besser aus und frisst auch wieder.
    Und nach den Spielen wird erst mal ein kleines Nickerchen gemacht :D

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So letzte Runde und dann ins Bett
    Gut Nacht wünscht
    Maeggie & Bande

• Guten Morgen liebe Hibbel-Runde!

Wollte mich noch einmal kurz melden, bevor eir losfahren.
    Die Nacht war wirklich kurz. Konnte kaum schlafen, da mein Freund den halben Regenwald abgeholzt hat. Er ist dann nachts ins Wohnzimmer "ausgewandert, aber trotz geschlossener Tür hat man sein Geschnarche noch immer gehört :kopfwand:
    Bin nun etwas gerädert, weil ich dann kaum schlafen konnte - auch vor Vorfreude :D
    Nun ist er grad mit Cab draussen & in einer guten halben Stunde fahren wir dann los! Ich freu mich soooooo!
    Ich hoffe nur, das Wetter hält, damit wir die beiden draussen miteinander bekannt machen können...

@Dark:
    Ich drück dir die Daumen, dass alles am 14ten klappt. Mach bloss Fotos :p

Maeggie:
    Schön, dass es dem "Opa" wieder besser geht & er nun auch die KLeine geniessen kann & sogar mit ihr spielt & kuschelt.

Als wir bei der Familie von Becks waren, hat auch alles gepasst. Die Mutter hat uns so zugequatsch - auch mit privatem. Sie sagte, wir seien sehr sympathisch & sie würden sich freuen, dass Becks auch noch einen Kameraden bekommt. Leider konnten wir nicht soooo lange bleiben, da die Familie Katzen hatte & ich richtig allergisch bin & nach ner guten halben Std. kaum noch lUft bekommen habe. Aber auch beim zweiten Treffen haben wir uns gut verstanden. Haben dann auch mal Bilder von Cab gezeigt, da Becks Mema fast aussieht wie Cab.
    Adresse, Telefonnummer haben wir auch bei der Anzahlung hinterlassen. Ich glaub, das ist normal.
    Kontakt wollen wir auch halten. Werden e-mail Adressen austauschen & dann auch Bilder tauschen. Haben ihnen auch angeboten, uns mal besuchen zu kommen. =)

Crusta:
    Dass du so hibbelig bist ist normal & ich finde nicht, dass du banane bist, sonst wäre wir es hier ja auch :p

Ich meld mich heut bestimmt nochmal & erzähle euch, wie sich die beiden Jungs verstehen!

Einen schönen Hibbel-Sonntag!

Liebe Grüße
    *wink*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!