Wer steht auf der Warteliste??

• Wir fahren Freitag wieder in die HUSCH :D Wird auch immer besser mit anderen Hunden, wenn er dann mal spielen will, dann sind die anderen Hunde schon zu alt und haben keine Lust :???: Das sind hier meistens die älteren Leute die hier mit ihren Hundis spazieren gehen!! Naja...mal sehen wie es Freitag dann wird, ach ist ja schon morgen, heute ist ja schon Donnerstag :lachtot:
    Wann wollt ihr Sonntag los?

• Wenn ich mit Cab gehe, sind die meisten HH mit jüngeren Hunden auch immer ganz erstaunt, dass Cab noch so viel rumtollen will wie ein Junghund. Wenn die mich fragen, wie alt er ist, schauen sie immer sehr verwirrt, wenn cih "4 Jahre" antworte. :D
    Momentan hat er eine "neue Freundin". Eine 5 Monate alte Hovi-Hündin. Wenn die beiden spielen, gibt es kein Halten mehr.

Musst morgen wieder berichten, wie es in der HUSCHU war...

Wir wollen am Sonntag um 9.15 Uhr los. Wir fahren zum Glück nur knappe 45 Mins & die Autobahn dorthin ist immer leer.
    Och - das ist noch soooooo lang (gefühlt)!

• JacysCab
    Weiß nicht ob er Würmer hatte, es stand so in dem Pass drin, das er noch mal in der 10 Woche was bekommen müßte! Der Tierarzt sagte gestern aber, es würde dann auch reichen, wenn er es jetzt alle drei Monate nur bekommen würde!

• huhu :(

immer noch nichts....
    langsam geht die Vorfreude abhanden und die ganze Warterei macht einen total traurig...Wir machen uns hier auch Sorgen, dass auch bei allen alles ok ist und nun warten wir ja schon seit gut 3-4 Monaten (erst wegen Zusage des Vermieters und jetzt auf die Geburt).....
    hab sie ja noch mal angeschrieben, der wievielte Tage es nun genau ist....
    Ach mann....ist doch echt blöd :( Und man kann ja sonst mit niemanden sprechen, weil die Familie, bis auf meine Mutter wissen davon ja noch nichts...

Bis vor ein paar Tagen hatte ich jeden Tag Hoffnung, dass ich eine Email bekomme und mittlerweile ist auch die irgendwo schon verflogen...Schau auch gar nicht mehr so oft bei den Emails rein, weils einfach enttäuschend is...

• DarkAngel:
    :umarmen:
    Ich kann richtig nachfühlen, wie es dir geht! Ist ja echt alles schon sehr merkwürdig.
    Ich hoffe, dass die Welpen überhaupt kommen. Dabsy hatte wohl auch das "PEch" dass der geplante Wurf doch nicht stattgefunden hat, da die Hündin "leer" war, obwohl sie sonst alle Anzeichen hatte. Sie musste dann auch noch länger auf ihrer kleine Honey warten (alles nachgelsen hier :D ).

Vinchen:
    Ist es üblich, dass man mit 10 Wochen nochmal zum TA wegen der Wurmkurm muss? Kenn mich da noch gar nicht aus :???:
    Unsere Züchterin meinte, dass Becks entwurmt & geimpft ist bei Abgabe. Bin mal gespannt...

• ich will halt auch nicht irgendwie nerven....hab da dann halt auch immer angst, dass sie sich vielleicht von mir genervt fühlt oder so, keine Ahnung...
    ach mann, das ist so schwierig...da fand ich die Warterei bei unserer Häsin weniger schlimm und da sieht man ja überhaupt keine Geburtsanzeichen....

JacysCab
    also die Trächtigkeit wurde vom Tierarzt bestätigt, so dass ja eigentlich sicher ist, dass die kleinen kommen und die Mama soll ja auch mächtig zugelegt haben.....
    hoffe mal, da ist echt alles ok und das bald mal irgendeine Nachricht kommt...

Irgendwie haben wir aber da immer das Glück...unsere Tochter kam eine Woche später als geplant, unsere Häsin war über den Termin...Vielleicht verfolgt uns sowas ja...

Aber Bowie scheint das auch zu merken...Er hatte die Nacht an mir dran geschlafen und egal wie ich mich umgelegt hatte, er lag immer wieder bei mir...Ich kann die letzten Tage auch net so gut schlafen, keine Ahnung wieso...

• Vielleicht Habt ihr ja wirklich Pech mit Verspätungen von Terminen - aber dann sind die SOrgen ja unbegründet.

Dass du niemanden nerven willst, kann ich verstehen - da bin ich genauso ;) Aber es geht ja schließlich um eueren Familienzuwachs. Da könnte ich mich gar net zurückhalten.

Wenn du unruhig bist überträgt sich das automatisch auf euren Hund. Ist bei uns nicht anders. Cab merkt auch, dass ich ganz hibbelig bin und nachts kaum schlafe. Er schläft seit 2 Tagen nicht mehr in seinem Bettchen, sonder neben dem Bett auf dem Boden :roll: Und wenn ich nachts mal auf die Toilette muss, kommt er auch mit. Er merkt ganz genau, wie nervös ich bin...

Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt =)

• Also die letzte Email hab ich jetzt gestern geschrieben, ich denk da warte ich noch bis morgen abend und ruf dann mal an, nicht, dass die kleinen vielleicht die Nacht kamen und die arme Frau total fertig is ;)
    Bowie darf ja bei uns im Bett schlafen, weil er einfach die Nähe braucht, er schläft bei uns im Bett viel ruhiger und wird nicht so oft wach wie in seinem Körbchen...
    So wir müssen dann gleich noch mal gassi und dann zu den Katzen fahren, haben wieder bis Sonntag die Verantwortung für die kleinen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!