Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Vergesse sie aber auch oft genug!! Gerade dann wenn es richtig schöne Foto's werden könnten...wie z.B. als wir am Wasser waren, naja...fahre ja noch mal mit ihm hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vinchen
10kg? Ui! na gut, er muss ja auch groß und stark werden! Unser Zwerg wiegt gerade mal 5kg...
Das Meer und den Strand fand er super! Auf und ab ist er gewetzt und hat Algen apportiert
Jetzt pennt er - sehr brav! Heut werden wir auch nicht viel mehr machen, der Ausflug war schon aufregend genug.
Emil fängt übrigens auch an in Hosen + Beine zu beißen. Das einzige was bei uns dann hilft, ist stehenbleiben und sich nich mehr rühren. Dann werden die gaaaanz schnell langweilig und schwuppdiwupp hat Klein-Emil schon wieder was anderes entdeckt.
DarkAngel: Ne, ganz im Gegenteil, der wurde richtig wild und hat den Knochen durch die ganze Wohnung getragen - ich musste ihn dann immer wieder einsammeln und auf seine Decke zurücktun, Fettflecken auf den anderen Teppichen möcht ich nämlich nicht. Dann musste der Knochen ordentlich bekämpft werden damit das leckere Fleisch endlich abgeht
Naja 1h hat er gebraucht (aber natürlich nicht alles geschafft) und war danach fix und alle :^^:
-
Zitat
Vinchen
10kg? Ui! na gut, er muss ja auch groß und stark werden! Unser Zwerg wiegt gerade mal 5kg...
Unser wird später was 40 kg wiegen, dann muss er jetzt schon so viel habenIst ja warscheinlich auch schon ein bißchen größer als euer!
ZitatEmil fängt übrigens auch an in Hosen + Beine zu beißen. Das einzige was bei uns dann hilft, ist stehenbleiben und sich nich mehr rühren. Dann werden die gaaaanz schnell langweilig und schwuppdiwupp hat Klein-Emil schon wieder was anderes entdeckt.
Also ich mache es jetzt immer so, das wenn er garnicht mehr aufhört und sich richtig fest beißt, dann setze ich ihn auf den Flur und gehe ins Wohnzimmer und die Tür für eine Minute zu, dann wieder auf und er rennt sofort in sein Kissen und guckt uns alle an wie ein kaputtes Auto
Dann ist aber auch gut und sollte er nicht aufhören, mache ich das gleiche noch mal...bis er es verstanden hat!! Das mit in den Nacken greifen finde ich nicht gut, würde es wenn auch nur im äußersten Notfall machen!!! -
Ne in den Nacken gegriffen wird hier sowieso nich.
Klaro, Bolle muss ja groß und stark werden
40kg sind schon ordentlich. Unserer wird wohl etwas weniger als die Hälfte davon wiegen
Bin mal gespannt wie sich Bolle noch entwickeln wird - daher mach brav viele Fotos
-
Zitat
Bin mal gespannt wie sich Bolle noch entwickeln wird - daher mach brav viele Fotos
Ja, habe heute noch ein paar schöne beim "Kuscheln" und "Bettenabziehen" gemacht...lustig, lustig...morgen dannWas ist den jetzt mit Susisusi...warum meldet sie sich nicht...sie ist doch jetzt nicht :motz: mit uns
-
-
Hab mich auch gefragt, was mit Susi ist...
Ihr letzter Beitrag klang jedenfallls nicht so, als sei sie sauer auf unsVielleicht ist es ihr "unangenehm", wie die Sache ausgegangen ist. Wobei das ja völlig schwachsiinig wäre...
-
Abend
Vinchen
ich bin da zuversichtlich, weil wie gesagt, alzu wild darf es hier so wieso nicht zu gehen und bisher
habe ich unsere Truppe hier ganz gut im Griff *g*Und das Bild ist echt klasse
@Bengdi
da habt ihr aber einen kleinen wilden kerl erwischtUnsere Katzen waren als Babys bei den meisten aktivitäten
irgendwann eingeschlafen...
Aber ich wäre echt zu gerne dabei gewesen und hätte ihn dabei beobachtet...Susi
Wo bist du? Wie hast du dich entschieden? Es nimmt dir wirklich niemand deine Entscheidung übel...@Wir
vorhin auf der vorletzten Runde durfte unsere Tochter Bowie mal an der Leine nehmen und das war soooo lustig..Der kleine
Zwerg mit dem riesen Bowie...Mensch haben die Leute geschaut und man muss sagen, Bowie hatte sich echt toll benommen...
Bis er irgendwann mit ihr auf der Wiese stand und weiter lief, als sie stehen blieb...War aber nicht weiter schlimm, sie war nur
ins Gras gefallen und alles super *g*
So was ist ja eigentlich bei uns nicht üblich, aber sie wollte ihn so gerne mal haben und da ich Bowie vertraue und wir zu zweit ein
Auge auf die Umgebung hatten ging das dann auchAnsonsten immer noch nichts neues...Aber vielleicht kommen sie ja diese Nacht *hoff*
-
Morgen ihr lieben
Meine Maus hält uns hier alle auf Trab,die hat unendliche Energie.
Mein alter ergreift oftmals die Flucht weils ihm zu viel wird.
Nur gut das meine Nichte, die nebenan wohnt am 13 Sep. ihre kleine bekommt. Dann wird mein alter entlastet
Das größte Problem mit der Kleinen ist, das ich nicht weiß welche Rassen drin stecken. Es gibt ja bei vielen Rassen so spezielle eigenarten auf die man achten muß, z.b. Eigensinn, Sturheit usw. Was aber wenn man nicht weiß was drin steckt
Lass mich mal überraschen was aus ihr wird und was noch alles auf mich zu kommt@ Vinchen und Bendgi: mehr Fotos bitte , eure Zwei sind total süss.
@Dark:Oh man ich fiebere hier richtig mit, sag sofort Bescheid wenns was neues gibt bitte.
LG
Maeggie und ihre Bande -
Guten Morgen ihr lieben Hibbler
Bergfest
DarkAngel:
Toll, dass Bowie sich so toll an der Leine benommen hat, als deine Tochter ihn hatte. Da kannst du sehen, dass das Vertrauen, welches du ihm schenkst, nicht mißbraucht wird. Fotos hast du nicht gemacht oder?Ich fiebere auch richtig mir, dass die Welpen endlich geboren werden! Langsam muss es doch mal endlich so weit sein...
Maeggie:
Scheinst ja so ein kleines Überraschungspaket bekommen zu haben :^^: Ich finde Mischlinge gerade deshalb so spannend, weil man nicht weiss, was sich daraus entwickeln wird. Ich drück dir die Daumen, dass sie keinen allzu großen JAgdtrieb hat, das wird dann nämlich wirklich anstrengend.@All:
Der gestrige Tag hat sich sooooo gezogen, obwohl ich immer was zu tun hatte :/ Diese doofe Vorfreude... Wenn das die nächsten Tage auch so wird, krieg ich die Kriese.Wie war das denn bei den schon fertigen Hibblern? Haben sich die letten Tage auch wie Kaugummi gezogen?
Habe nun noch 4 Tage übrig, bis unser Becks zu uns kommt - und ich freu mich so richtig drauf :^^:
-
*Guten morgen*
So erst mal die Foto's die ich gestern versprochen habe...Da bin ich fein mit Heidi spazieren...ist immer sooo toll, aber wo ist sie jetzt...
So ab und zu muß ich dann auch mal schlafen...*so geht das* müßt ihr auch mal versuchen
Spielen...toben...beißen und mein *Schaf*, das ist immer dabei, auch im Auto!!
Betten abziehen...super, immer kommen neue Sachen wo man rein beißen kannJacysCab
Bei mir haben sich die letzten Tage nicht mehr so gezogen, gerade der Freitag und Samstag nicht, da hatte ich genug zu tun...den Samstag Abend war ich dann ja noch beim Klassentreffen und war auch erst um halb fünf im BettBis halb elf dann Sonntag morgen geschlafen und um halb zwölf haben wir dann Bella wieder zu meinem Bruder gebracht und von da dann weiter Bolle holen.
@DarkEngel
Ich hätte es auch gern gesehen, sah bestimmt süß aus...der große Hund und deine kleineMaeggie
Da sind die Foto's...reicht das erst mal??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!