Wer steht auf der Warteliste??

• @Bengdi:
    "Nur" noch 5 Tage ist gut :D Für mich ziehen sich die ltzten Tage irgendwie. Kann es kaum noch abwarten Pfützchen wegzuwischen (großer Vorrat an Sakrotan & Küchenrollen wurde schon angelegt). Ich erzähle Cab mehrmals tägl ich von Becks. Mein Freund meint schon, ich sei total :irre2: Wobei ich glaube, dass Cab mich versteht.
    Die Bilder von Emil & dem riesigem Knochen hab ich schon gesehen. Wirklich herrlich. Ich glaube dir, dass ihr einen heiden Spass hattet, ihn dabei zu beobachten =)
    Ich beneide dich - wäre nun auch gerne am Meer mit Hund & Kegel...

• Hey...

Vinchen
    danke für den Kaffee und die Brötchen ;)
    Schon wieder eine Woche rum? Ist echt fazinierend...

JacysCab
    mal schauen, vielleicht kommen ja wieder ein paar neue Hibbler dazu...

Es ist halt wichtig, dass die Hunde auch schon Kinder kennen und wie gesagt erzogen sind, das ist so das A und O...
    Bei uns wird es in der Wohnung auch ein Spielverbot geben was toben angeht, so einbisschen balgen ok, aber toben und rum rennen geht dann natürlich überhaupt nicht...Alleine Bowie würde Kianaschon umnieten ;)

@Bengdi
    ach ist Emil goldig *schwärm*
    Ist er beim fressen nicht halb eingeschlafen ? =)
    Freuen uns schon auf die neuen Bilder

@Wir
    So wir haben unseren 2. Tag über und hoffen mal, dass es bald los geht...Wie gesagt, es hieß mitte/ende letzte Woche und jetzt haben wir schon September...
    Müssen anscheinend den Geburtstag unserer Tochter nicht auf Samstag verlegen, weil die kleinen dann ja wahrscheinlich eine Woche später kommt :(
    Mein Mann nimmt sich auf jeden Fall 2-3 Tage frei, damit er auch ein paar Tage mit der kleinen hat und wir uns die ersten Tage dann erst einmal richtig organisieren können...
    Müssen halt dann schauen, wie wir das mit unserer Abendrunde machen...Unsere Tochter schläft nicht ein, wenn wir mit ihr nicht noch mal so gegen 19.00 Uhr die große Runde mit Bowie und ihr laufen...Alleine kann das von uns niemand übernehmen, weil ein 2 jähriges
    Kind und ein Hund, dass ist draußen schwerer als ein Sack Flöhe zu hüten...
    Werden das dann wahrscheinlich so machen, dass wir die kleine dann erst etwas mit laufen lassen, damit sie auch machen kann und dann
    werden wir sie abwechselnd tragen...Viel schwerer als unsere Tochter ist sie ja dann erst mal noch nicht ;)

• Zitat

Werden das dann wahrscheinlich so machen, dass wir die kleine dann erst etwas mit laufen lassen, damit sie auch machen kann und dann
    werden wir sie abwechselnd tragen...

Das haben wir uns für die Abendrunde auch überlegt :D Oder einen Bollerwagen holen *gg*

• ja =) aber wir hatten schon überlegt ob das mit einem Bollerwagen überhaupt klappen würde, weil entweder würde Bowie mit reinspringen oder die kleine raus...jedenfalls können wir uns das gut vorstellen ;)

• Bin wieder da, war schön mit Bolle... :^^: War heute das erste mal bei meiner alten Arbeitsstelle...in einem Cafe! Er war super brav und hat geschlafen :D Danach dann noch in dem Ort spazieren gegangen, alles wunderbar.

@Bengdi
    Ein bißchen ist er glaube ich schon gewachsen, sagt meine große Tochter auf jedenfall...sie war das ganze Wochenende nicht da! Sie meint, er hätte längere Beine bekommen :lachtot:
    Zum Gewicht, habe ihn jetzt am Wochenende gewogen, da hatte er fast 10 kg :schiefguck:
    Deine Bilder habe ich jetzt noch nicht geguckt, mache ich aber noch!

JacysCab
    Nur noch fünf Tage....*freu*
    Auch wenn hier dann keiner mehr mit hibbeln will...*wirbleiben*
    Ist doch egal wenn wir dann alle unsere süßen haben, aber es kommen bestimmt immer mal wieder welche dazu, dieser TH steht ja fast immer an erster Stelle und kann nicht übersehen werden!

@DarkEngel
    Ja mit dem rum toben der Kinder, da paß bloß gut auf, schwup die Wup hat einer deiner Kinder ein Milchzahn Abdruck...Auuuuuuaaaaa :|

susisusi
    Hi, würde es auch gern wissen, wie ihr euch jetzt entschieden habt!

• Genau die Befürchtung hatten wir auch... deshalb wird getragen (gibt auch Muckis *gg*)
    Ich hoffe, dass wir am Wochenende einigermaen schönes Wetter haben. Wir haben nämlich das erste Zusammentreffen im Garten angedacht :roll:

• Garten ist gut und dann lansam ins Haus :D
    Wie soll das Wetter den werden, hat einer was gehört?
    Ich bekomme seid einer Woche nicht mehr viel mit...was da draußen so abgeht :lachtot: Kontakte zur Außenwelt habe ich am meisten zu euch :rose:

• Naja - noch sagt wetter.com leichte Schauer vorraus. Aber das kann sich ja ganz fix ändern (gestern sollte es gewittern - wir hatten strahlenden Sonnenschein).
    Der Garten wäre wirklich perfekt, da eingezäunt & zum Toben & Kennenlernen perfekt. Da Cab kein Problem mit anderen Hunden "in seinem Revier" hat, ist das echt der perfekte Ort. Irgendwann laufen sie dann sowieso zusammen ins Haus :D

Freut mich, dass du so viel Spass mit Bolle hast. Die Kontakte zur Aussenwelt hast du später genug (nämlich mit den Haltern von Bolle's Freunden *gg*).
    Wie lange gehst du mit Bolle denn immer spazieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!