Wer steht auf der Warteliste??

• Mein Freund will schon seit fast 3 Jahren einen zweiten haben. Aber wir sind nun zusammengezogen, haben die perfekte Hunde-Wohnung mit perfektem Hundegarten in der perfekten Hundegegend. Also passt es jetzt seeeeehr gut, zumal Cab nun in unseren Augen gut erzogen ist. Kinder sind in den nächsten 2 Jahren auch nicht geplant - also genug Zeit den Kleinen auch zu einem treuen Begleiter zu "erziehen".

Becks ist auch wieder ein wilder Mix. Labrador-Bernhardiener-Golden Retriever-Windhund ist drin. Wir ein bischen größer als Cab.

Ist der Kleinen un schon da? Wie hat Kody reagiert?

• Zitat

Stimmt, DarkAngel hatt eich schon fast vergessen. :datz: Wie war das noch? Waren die Kleinen schon geboren oder noch nicht?!

Hi...nein soweit wie ich weiß, sind sie noch nicht geboren, bin ja mal gespannt, wann sie sich mal wieder meldet???

Oh man, Bolle hat eben das erste mal richtig los gelegt, ich glaube, das er sich schon richtig wohl fühlt, so wie der eben drauf war :irre: Draußen ist es auch schon richtig schön, aber sobald er die Leine umbekommt, deht er voll auf!

susisusi
    Ein neuer Hibbler, schön :D Klär das bloß richtig mit deinem Freund, es müssen beide für einen zweiten Hund sein, sonst kann es schnell Spannungen geben :|
    Ich selber habe fast 17 Jahre gewartet, bis ich sicher war das mein Mann es auch wirklich will und jetzt ist Bolle am Sonntag bei uns eingezogen ;)

• So der Wauzi ist nun da und völlig K.O. und durchn wind...Bis Freitag haben wir Zeit zu sehen ob es klappt oder nicht...Kody wollte vorhin mit Ihm toben...Er war ja mit als wir Ihn geholt haben....Also bis jetzt ist noch alles supi...Jetzt schlafen beide...Kody auf der Couch und der kleine hat sich unten nen kleines fleckchen gesucht...

Bin ich ja mal auf Morgen gespannt.....Gefressen haben Sie auch beide super...Naja noch getrennt...Alles weiter Morgääähhhnnn... =)

Einen schönen Abend wünsche ich noch... ;)

JACYSCAB-> oh da steckt ja wirklich viel im Becks...

VINCHEN-> und wie isses denn seid Sonntag mit dem Bolle????

• Gott Lob nur noch Drei Tage dann kommt meine Kleine aus Kroatien.
    Aber die Tage ziehn sich endlos.

Ich hatte vorher auch schon zwei, aber einer davon ist leider von uns gegangen. Rocky mein Alter leidet sehr darunter und reagiert mit extremen Hautproblemen. Ich hoffe die Kleine möbelt ihn wieder auf und es kommt wieder Leben in die Bude :D

• @Maeggi
    Hallo...Du schaffst das schon...drei Tage sind ja echt nicht mehr lange ;) Ich habe meinen Bolle am Sonntag bekommen, habe auch so lange auf ihn warten müssen, seid Mitte April...kann dich aber genau wie die anderen verstehen, die Tage ziehen sich :|

JacysCab
    Ja es ist soweit alles gut...außer das er seid gestern Abend immer auf unsere Beine los geht und rein beißt :motz: Ich hoffe, das es wieder besser wird! Das tut echt weh!!!
    Er ist sonst aber echt super lieb, ohne Leine klappt es auch super :D
    Ist das normal, das er vor anderen Hunden Anst hat...ich dachte immer, das er auf andere zulaufen würde und spielen möchte?
    Wo sind den Steffipingo und Dabsy...DarkEngel???? Hallllloooooo Leute *ganzlautschrei*

susisusi
    Wie war die erste Nacht????
    Bei uns ist es super mit ihm, ich weiß auch nicht, wie ich soooo lange drauf warten konnte :D Dir heute viel spaß mit der kleinen.

@Bengdi
    Melde dich wenn du ihn hast...nur ganz kurz!!!!!!!

• Huhuuuu also unsere erste Nacht verlief so...Ich dachte mir schon das der kleine jaulen wird um mit ins Bett zu dürfen und so bin ich freiwillig ins Wohnzimmer schlafen gegangen....

Ich Kody und MONTY....Ist der name den die Züchterin ausgesucht hat....Ich werd den Namen auch so lassen...

Naja auf jeden Fall bin ich denn auf die Couch um zu schlafen ...Kody kann ja raufhüpfen..Der kleine noch nicht...Soweit so gut...Er wollte hoch und quietschte...Naja ich Kodys körbchen neben die Couch gestellt und Ihn zu streicheln...Das half aber alles nix...

Nach 2 Stunden hab ich Ihn denn mit áuf die Couch genommen....Und dann haben Kody,Monty und ich auch fast durchgeschlafen....Naja der kleine ist nachts irgendwie von der Couch gerutscht....Und hat um 5 Uhr einmal gespuckt...

Sicher durch die ganze aufregung....Dann sind wir um 7 Uhr Gassi gegangen...Und bis jetzt ist alles supi...Naja der kleine bellt sehr viel und laut....Einfach nur so...Das Wort "Nein" muss Ihm ja erst noch beigebracht werden...

Und das an der Leine Gassi gehen klappt auch noch nicht so...Mal sehen bis Freitag haben wir Zeit um zu sehen wie es klappt....Also bis jetzt bellt er fastt nur....Mal gucken wie der Tag wird... =)

• Irgendwie ist es hier relativ ruhig geworden. :???:
    Wartet denn niemand mehr auf einen Neuzugang (abgesehen von DarAngel, Maggie & mir)?
    Wo sind all die "Alten" hin? Alle zu Ende gehibbelt & lassen sich hier nimmer blicken *tzzzz* (ausser Vinchen, die ist ja noch heir *freu*)
    Hab diesen Thread auch bald durch. Hab jetzt schon die ersten 207 Seiten gelesen :D

susisusi:
    Monty ist doch ein total schöner Name =) Vor allem für einen kleinen Kerl wie ihn...
    Ist Monty denn auch schon stubenrein?
    Das mit dem Bellen bekommt der kleine Mann sicher auch noch in den Griff - ist ja lles noch so neu für ihn.
    VErstehen sich Kody & Minty denn miteinander? Haben sie schon gespielt?

• susisusi
    Wie alt ist der kleine? Unsere erste Nacht war super, trotz Aufregung! Sind um elf das letzte mal draußen gewesen und um sechs hat er sich das erste mal gemeldet, da mein Mann aufstehen musste...für neun Wochen (heute genau auf den Tag), finde ich das echt super :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!