Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
der ist ja süß @ vinchen hoffentlich habt ihr glück mit ihm bei der komischen Vermittlerin.
@ gammur schön das es euch soweit gut geht warum versuchst du nicht mal mit den hunden und 2 personen zu gehen das sie sich langsam aneinander gewöhnen.
wie gehts deiner Freundin hoffe das wird wieder drück Hundson von mir und grüß deine Freundin unbekannter weiße sie soll Kämpfen denn nur wer Kämpft kann gewinnen.
@ all Montag muss ich wieder Arbeiten morgen Probieren wir mal was cindy macht wenn der Hundesitter kommt weil sie geht ja nicht mit darf aber nicht rennen oder hochspringen mal sehen ob das klappt jona raus cindy drin und wieder gehen.
Gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber süß ist der Kleine ja allemal

-
Aussi-Welpe
Der ist aber süß, da kann ich dich verstehen
mit dem verliebt sein ...das wird mal ein ganz hübscher 
steffipingo
Ich glaube du meintest Aussi-Welpe...bei mir ist alles gut
Wir haben eine ganz liebe Züchterin wo alles super läuft 
Heute wurde der erste Welpe abgeholt, bin mal gespannt wie Bila (Welpen Mama) das so gefallen hat...sie ist bestimmt traurig!!! Jeden Tag bis zum Wochenende geht jetzt ein Welpe ins neue Zuhause......
So...habe den Tag auch fast rum...kann ja der nächste kommen
-
Hey...
@Bengdi
deine Ruhe hätte ich gerne....Kann ich mir da vielleicht ein Stück abschneiden

wie alt ist deine Tochter? Ich weiß nicht, ob du das schon geschrieben hattest, aber manchmal ist mein Hirn doch schon wie ein Sieb

Ich denke, dass die Hunde mamas das ganz gut vertragen, sind wahrscheinlich dann auch froh wieder etwas ruhe zu haben.Aussi-Welpe
Och, ist der süß. Wie alt ist der kleine noch mal ? Er sieht auf den Fotos schon so groß aus...wir drücken euch die Daumen, dass es mit der Hundesitterin klappt.
@me
Joah, so, wieder ein Tag rum. Bin echt mal gespannt, wie es jetzt die nächsten Wochen weiter geht....
Jetzt müssen wir schauen, dass wir unser letztes Hasenbaby auch noch gut unterbekommen, der kleine Mann sitzt jetzt ganz alleine, da seine Geschwister schon alle vermittelt wurden und ihn irgendwie niemand haben möchte
Dabei ist er so ein lieber...Aber mal schauen, wird sich bestimmt noch jemand tolles melden... -
5 Monate alt ist er
. Wie gross wird er woll werden? Hmm ich kann das schlecht abschätzen hat villeicht einer bissel mehr Erfahrung damit?Lg Michi :asian:
-
-
ohh ja sorry vinchen

@ aussi
Denke so Golden Retriever größe
danke hoffe auch das klappt
gruß
-
Jaaa...jetzt bin ich voll im Hundeleben
Erst wälzt Bella sich gestern wie blöd und heute morgen ruft meine Tochter...MAMA...Bella hat den ganzen Flur vollgesch... :furz: ...ganz dünn und alles auf den Teppich!!! Ich weiß auch nicht, warum sie nichts gesagt hat, ich war doch wach!! Pia ist dann auch gleich raus mit ihr!
Ausgerechnet jetzt wenn wir Bolle bekommen, muss so was passieren, habe es erst mal richtig sauber gemacht und lasse es jetzt trocknen! Was kann ich den da jetzt drauf machen, das Bolle es nicht gleich als Einladung nimmt und auch "drauf" macht????? Essig soll doch gut sein, oder????DarkAngel
Meine Töchter sind jetzt "fast 10 und 16" Okt und Nov
Man die Zeit vergeht!!
Glaub mir, deinen Hasen wirst du noch los, hast du Zettel verteilt im Einkaufsladen...das bringt doch immer was?Aussi-Welpe
Ich glaube er bleibt ungefähr so, vieleicht noch ein bißchen größer und in die Breite (Muskeln). Finde die Farbe von ihm auch echt schön
Ohhhh...noch 2 Tage...
-
Guten Morgen ihr Lieben!
DarkAngel:
Den Hoppler werdet ihr sicherlich los
Was ist das denn für einer?Wirt hatten gestern ABend ein erschreckendes Erlebnis - wir halten unsere beiden Hoppler draussen im Garten & als ich die Wäsche aufgehangen habe, fiel mir auf, dass Phoebe weg ist. Bin mit meinem Freund zum Stall & siehe da, die Kleine hatte sich unter dem Stall durchgebuddelt. Da Gizmo größer & auch fauler ist, sass der noch drinne & hat blöd geguckt.
Sven hat dann das Loch dichtgemacht & mich getröstet, da ich davon ausging, dass Phoebe unterm Zaun (ein kleinen Kaninchen passt da gut an einigen Stellen drunter durch) ist & ab in den Wald.
Nach dem Abendessen (die Tür zum GArten war die ganze Zeit auf & Cab lief auch draussen rum) sah ich Phoebe dann vor dem Käfig sitzten & Gras mümmeln. Mich hat sehr gewundert, dass Cab nicht drauf ist, denn bis vor einiger Zeit ist er allem nach, was nach Kaninchen aussieht. Nach einer kurzen Jagd konnten wir Phoebe wieder einfangen & zu Gizmo setzten. Die hat sich dann direkt auf'S Futter gestürtzt
Ich hoffe, die Kleine fängt icht wieder an zu buddeln
Bin aber stolz auf Cab, dass er sie nciht gejagt hat, denn irgendwo im Garten muss sie ja gewesen sein & Cab war auch die ganze Zeit draussen.Vinchen:
Da siehst du mal, wie es ist, einen Hundi daheim zu haben. Bist du denn davon abgeschreckt oder eher nicht? Ich tippe eher auf nein *gg*
Du hast es sooooo gut... Am Sonntag ist es beidir soweit *freu mit dir*Bei mir sind es nun noch laaaaange 16 Tage :/
-
NEIN...auf keinen Fall hat das abgeschreckt!!! Ich bin ja mit einem Hund (Münsterländer Dame) groß geworden und kenne das ja
Aber was mache ich den jetzt mit dem Teppich???? Essig???? Die einen sagen ja...dann wieder bloß nicht!!!!!! Was den jetzt??? Bolle kommt Sonntag 
Und das mit den Hasen...unser konnte früher einfach so im Garten hoppeln, er ist nie abgehauen
War ein ganz süßer
und gaaanz lieb. -
Hey...
Ey, doch schon älter

Ja, Essig soll etwas bringen, aber unsere Nachbarn schwören auf Glasreiniger, selbst haben
wir es aber noch nicht ausprobiert.Hab ja schon Zettel ausgehängt usw, nur ich denke, dass die meisten keine Böckchen möchten
und dann wird er ja auch nich so klein bleiben, ausgewachsen wird er schon seine 4 - 4,5 kg
haben.Er ist ein Löwenkopfmix Kaninchen, ein total süßer mit einem Charakter, wo ich schon gesagt habe,
der kleine könnte als Therapiehase geeignet sein.da hattet ihr aber ein nerven aufreibendes Erlebnis mit eurem Hasi. So etwas in der Art hatten
wir auch.Irgendwer hatte uns in der Nacht den Hasenstall aufgemacht, als unsere Tochter morgens aufstand,
ging sie richtung Hasen, schaute nach draußen und wurde total panisch. Sie wollte uns etwas sagen, kann
es ja aber noch nicht, weil sie ja noch nicht sprechen kann, also schau ich nach draußen und sehe, dass
die Tür offen ist und die Hasenmama samt den Jungen nicht mehr drinne saß.
Ich dachte erst, dass sie alle geklaut wurden, so dass mir schon die Tränen in den Augen standen, aber wollte
noch mal genauer schauen, also ging ich auf den Balkon.
Auf dem Balkon unserer Nachbarn fand ich dann die kleine Familie und sammelte einen nach dem anderen ein, nur einer
fehlte...Den kleinen Mann fand ich dann unten auf der Wiese sitzen.Jetzt haben wir Schlösser an die Türen gemacht und alles ist ok. Die kleinen kommen ja nur den Tag über raus in den
Garten und Abends sind sie dann im geschützten Stall. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!