Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Moinsen!!
Wollte nur kurz berichten, dass es bei uns [color=red]nur noch 6 Tage sind!![/color]
Aussi-Welpe, wie wollt ihr ihn denn nennen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey...
ja, gerade weil ich weiß, dass wenn die kleinen da sind wir auch regelmäßig Fotos bekommen, weil wir ja leider nicht so oft da sein können

ja, eigentlich schon, aber die Woche ging jetzt super schnell rum, weil ich ja auch die Katzen habe, wo ich hinfahre, dann hat ja unsere Tochter die "Nein-Phase" für sich entdeckt und dann geht das echt super schnell.
Sind ja nur noch 9 Wochen und 4 Tage, wenn die kleinen wirklich im Laufe der nächsten Woche kommen

Aussie
kann das Bilder leider nicht sehen, wurde schon gelöscht
-
DarkAngel:
Die Zeit vergeht im Moment wirklich im Fluge, das stimmt. Wenn man dann noch viel zu tun hat, dann rast die Zeit förmlich. Ist bei mir nicht anders. Muss zur Zeit Urlaubsvertreung machen & wenn ich dann nach Hause komme, wartet erstmal Cab auf mich & will unterhalten & gefordert werden.
Kaum bin ich zu Hause, ist der Tag sowieso vorbei, weil die Zeit dann noch schneller vergeht.
9 Wochen hört sich aber wirklich noch laaaange an
Ich drück dir die Däumchen, dass die Zeit ganz fix vergeht & die Kleinen tatsächlich nächste Woche das Licht der Welt erblicken 
@Bengdi:
Was in 6 Tagen ist es schon soweit?
Auch dich beneide ich
-
Grrrrrrrr :motz:
Riecht ihr was???? Das sind nur wir
Bella (Hund meines Bruder's) meinte gerade beim spazieren gehen, sich in irgendeiner SCH... zu wälzen :kopfwand:...die hat meilenweit gegen den Wind gestunken!!! Als ich dann zurück gegangen bin, habe ich eine Abkürzung über den Friedhof gemacht und sie da ersteinmal mit einem Schlauch mit Wasser abgewaschen :| Hier zu Hause dann mit nem Handtuch abgetrocknet und gebürstet... und sie DANN auf den Balkon verband!!!!
Ich meine, sie hat sich schon öfters mal gewälzt...aber noch nie soooo gestunken, wenn es nicht gleich besser ist, dann werde ich sie wohl draußen richtig auf den Kopf stellen....na warte ab...du kleine Ziege!!!! -
*lach*
Sowas bringt Cab auch ab & an...
Wenn bei uns die Felder frisch gedüngt sind, dann rennt er wie ein Irrer drüber & schmeisst sich hin & wälzt sich wie blöde...
Das ist wirklich alles andere als angenehm *gg* -
-
Hey...
danke
ja, die kleinen müssen dann einfach auf die Welt kommen, immerhin erwartet die kleinen doch so viel hier draußen
@Bengdi:
6 Tage, hast dus gut
wobei, ich denke gerade jetzt die letzten Tage sind bestimmt eine Qual.
Ich sag ja, einen Hund zu bekommen ist fast wie bei einem Baby
Da wird es dann von Woche zu Woche, schlimmer....Vinchen
ja, das kennen wir auch, wobei es bei Bowie schon besser geworden ist, nachdem er gemerkt hat, dass er jedes mal gewaschen wird, wenn er sich in so einem Mist wälzt ....
Bin ich aber auch froh drüber, weil Bowie teilt den Gestank ja so gerne mit mir und da kömnt ihr euch bestimmt vorstellen, wie ich dann aussehe und insbesondere rieche
-
Mh, so die letzten 2- 3 Wochen waren schlimm. Seit gestern bin ich ziemlich ruhig geworden, keine Ahnung voran das liegt
Jedenfalls freu ich mich schon so lang - Steigerung davon gibts echt nich... :^^: -
Zitat
Seit gestern bin ich ziemlich ruhig geworden, keine Ahnung voran das liegt

Das hatte ich auch und jetzt...
waaaa... ich drehe durch vor *nichterwartenkönnen*
und riesiger Freude...und noch vieles mehr!!! Mir standen eben schon die Tränen in den Augen als ich zu meiner Tochter sagte... das ich es nicht fassen kann, das Bolle am Sonntag da ist
-
Ooooooooch ich glaube ich freu mich einfach nur - ohne durchzudrehen

Vielleicht haben mir auch einfach der Pansen und die Karkassen einen Dämpfer verpasst

-
So Fotos verkleinert und wie gesagt sind immer noch keine Superfotos mit super Quali^^.
Also:
Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
FLIEEEGENExterner Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wäre mein Vater 30 Jahre jünger Wäre das das Perfekte Cover für einen Film
Externer Inhalt www.ebild.chInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das wars :^^: . Wegen den namen also es wird wahrscheindlich nichts mit Nico. Wie genau wisses wir noch net^^
Lg Michi :asian:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!