Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Na dann wünsche ich dir morgen erst mal gaaanz viel spaß mit dem kleinen, was sagt den der Züchter jetzt genau, könnt ihr ihn dann haben, wenn alles gut geht morgen??

Also morgen gehen wir einfach Gassi mit ihm. Und dieses Wochenende holen wir ihn für ein Probewocheend, falls es uns und dem Hund gefallen hat können wir ihn am Sonntag als unser bezeichnen :^^: .
    Mensch doofe Schule, kann mich schon gar net mer für die konzentrieren so hibbelig bin ich :D

Lg Michi :asian:

• Huhu Fotos sind Online :)

auf meiner HP habe für JOna heute ein Norweger in ganz Orange bestellt:)

Mal sehen wie das aussieht.

Cindy hat die Gelenkspritze gut überstanden sie war so lieb hat alles ohne Betäubung machen lassen leider wurde sie wieder geschoren!

Er war sehr zu frieden das sie gut läuft und die Gelenkflüssigkeit klar war hätte er anders gedacht!

Nochmal 10 tage schonen und dann können wir langsam 5 minuten gassi an der leine langsam steigern nach 2 Monaten darf sie schon wieder an der langen Leine wenn alles glatt geht dann noch 1 Monat und danach darf sie langsam ohne Leine:)

gruß

• Hallo!

Bin auch wieder da.
    Nun ist es also sicher. Nelli wird während der Abwesenheit (Urlaub) ihrer Pflegestelle bei mir einziehen. Am Freitag bekomme ich die Hündin! :D Erstmal nur als Betreuung und danach sehen wir weiter, wenn alles gut geht, kann ich die Kleine gleich nahtlos behalten.

Freu mich voll und reihe mich nun zu den nervösen und aufgeregten Schlaflosen :irre:

GLG
    nikki

• Zitat

Aussi-Welpe
    Dir einen super schönen Tag heute mit dem kleinen...drücke euch weiter doll die Daumen und die Schule machste doch im Schlaf

Hehe das ist es ja :p in der nacht schlaf ich zu wenig, weil ich meine nacht mit lesen von Hundebüchern verringe, oder so aufgeregt bin das ich nicht einschlafen kann. Den schlaf hol ich dann in der Schule nach :schlafen: . Naja muss noch ne bessere Kamera auftreiben und um 19:00 kann ich endlich Nico wieder sehen :ua_lookaround: .

@ Ni_kk_i: Drück dir die daumen das alles gut geht am Freitach :tropf:

Lg Michi :asian:

• @Aussie-Welpe:
    Suspekt ist mir diese "Vermittlerin" noch immer.
    Aber wo die Liebe hinfällt :p Ich wünsch dir viiiiiiiel Spass heut Abend mit Nico :^^:

Ni_kk_i:
    Dir auch ganz viel Spass am Freitag! Ich drück dir die Daumen, dass sie bleiben darf!

Vinchen:
    Dich beneide ich noch immer...

Ich hab noch laaaaaange 18 Tage vor mir *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!