Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ich denke viele leute kaufen einen hund ohne sich zu informieren. sorry, aber siehe viele beagle- labrador- dshbesitzer. teilweise wirds da echt lebensgefährlich ;-) wenn mans mal übertreiben will
ich sag es auch nur immer wieder dazu, weil ichs einfach nicht hören will und muss. schließlich haben wir uns gut informiert uns hunde angesehen und gemeinsam entschlossen einen flat coated zu uns zu nehmen (einschließlich dummyarbeit).
ja, es gibt diese vielleicht, aber irgendwann sollten andere ja schon merken, dass man sich informiert hat und es sein lassen. aber wir können euch da verstehen, dass ihr nichts mehr hören wollt

toll, was ihr mit dem kleinen alles vorhabt. Ihr werdet gemeinsam bestimmt viel Spaß haben und ein super Team werden ....
Wir haben hier auch eine Labrador "Züchterin", deren Hunde sind komplett alle braun. Irgendwie sagen mir die braunen Labradore aber überhaupt nicht zu. Sind zwar auch schöne Hunde, aber in Schwarz find ich sie einfach noch toller

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hoffe ihr macht auch einen guten griff mit eurem saarloos. sind wirklich schöne tiere! schreib doch mal in ein paar monaten wies mit euch läuft. von saarloos hört man ja nicht alle tage!!
lg
taotao
-
Zitat
ich hoffe ihr macht auch einen guten griff mit eurem saarloos. sind wirklich schöne tiere! schreib doch mal in ein paar monaten wies mit euch läuft. von saarloos hört man ja nicht alle tage!!
lg
taotao
Ja, ich denke das werden wir tun. Es ist ja schon wichtig, dass man einen guten Züchter raussucht und bisher sind wir wirklich sehr zufrieden mit unserer.
Wir haben auch überlegt eine Art Tagebuch zu führen über das Leben mit unseren 2 Hunden, insbesondere mit der kleinen.
Leider gibt es ja nicht wirklich viele Berichte im Internet über die Welpen-, Junghunde- und Erwachsenenzeit von Saarloos. Da muss man sich wirklich schon mit anderen Saarloosbesitzern in Verbindung setzen um somit etwas zu erfahren... -
Hi...sind wieder zu Hause,es war wieder so schön mit unserem kleinen
Hier die versprochenen Foto'sExterner Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hey...
uiii, wie süß
bekommt ihr ja einen richtigen süßen... -
-
Jaaaaaaaa...er ist wirklich soooo ein süßer Wurm
Habe jetzt auch noch mal nach gefragt wegen dem Käse! Unsere Züchterin meinte, das ich ruhig ein bißchen geben kann...wenn ich es nicht jeden Tag mache!!!Hi und wir haben ja neue Hibbler in der Runde
habe aber noch nicht alles gelesen.....
Sooo und bei uns sind es nur noch 8 Tage
-
Vinchen:
Mein Gott ist der knuffig
Der hat aber schon richtig große Pfoten. Wie groß soll er werden?
Hättest du den Kleinen nicht auch am Liebsten direkt mitgenommen? War bei mir gestern so
Aber so lange ist es bei euch auch nicht mehr *neidisch bin* -
Er wird groß...sehr groß...70-72...kann aber wenn er richtig groß werden will bis 74 cm werden
Ja, ich hätte ihn mitnehmen können, wir freuen uns auch schon so dolle! Aber morgen in einer Woche ist es dann ja ein Glück
soweit, ich halte es auch nicht länger aus :motz: -
Vinchen oh ist der süß

-
Hi Dabsy,
Wie ist es bei euch, wie geht's deiner kleinen Honey?
Unser ist auch schon so kräftig geworden, ein kleiner Pummel, das Gewicht sagt bei ihm schon 6,2 kg
ZitatIch kann keine blonden mehr sehen... Kommt wohl von den ganzen Goldis + Labbis + auch Hovawarts hier in der Ecke.
Wir haben uns auch wegen zu vielen blonden Goldi's für einen sm Hovi entschieden! Die blonden Hovi's kann man von den blonde Goldi's fast nicht auseinander halten!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!