Wer steht auf der Warteliste??

• O.K. Ich hab noch welche von der Fahrt gestern:

Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Rastplatz:

Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img185.imageshack.us

LG
    Yvonne

• Das ist mein Aussie Nr. 2. Sie wird um die 50cm groß werden. Das Geschirr ist noch von Scully und nur für den Übergang (es ist echt sch...), da es rutscht. Größe weiß ich nicht. Ist ein Hunter, aber wie gesagt ich bin nicht zufrieden damit. Hab mir ein Feltmann Geschirr bestellt. Mal schauen obs passt.

Liebe Grüsse,
    Yvonne

• scully:
    Ist die niedlich :liebhab:
    Ich find die Färbungen der Aussies soooooo toll! :^^:

TaoTao:
    Ihr müsst noch bis zum 26.9. warten? Ihr Armen... Aber mit der Hibbelrunde vergeht die Zeit noch ein bisschen fixer :D

Vinchen:
    Ich mag auch Bilders von eurem Kleinen sehen, wenn ihr da heute hinfahrt!

Noch genau 3 Wochen!

• scully: oh ist das eine süße maus!!!! wirklich gut gelungen!

JacysCab: ja leider noch bis 26.9, naja bis dahin können wir mit unserem 1. hund noch etwas üben. da die beiden mit in die arbeit können, soll er sich schon mal an das zimmer gewöhnen.

• Chumani ist ein Standard-Aussie ( Hündinnen 45,7 cm - 53,4 cm). Sie kommt aus einer Zucht nähe der Österreichischen Grenze (Spotted-Tail). Sie ist ein absoluter Schatz und hat einen rießen Platz in meinem Herzen!!! Wie Scully natürlich auch!!!!

LG
    Yvonne

• hey....

scully
    uiii, ist die kleine süß =)
    da will man doch auch jetzt schon seinen kleines Knäul zu sich holen....

TaoTao
    ja, hier bist du echt gut aufgehoben ;) Was für einen kleinen bekommt ihr?
    ihr bekommt fast einen Monat vor uns euren süßen...

Wir machen gerade auch eine Liste mit Orten und Situationen, die wir mit der kleinen dann üben möchten, fällt euch noch etwas ein?

° Stadt (um Menschenmengen kennenzulernen)
    ° Eiscafe (um sich auch mal an so etwas zu gewöhnen, da wir ja später auch wieder Radtouren machen möchten)
    ° Reitstall
    ° Welpenspielstunde (sozialisierung)
    ° Auto fahren
    ° Tierarzt (wir haben gedacht schon früh mit ihr regelmäßig mal hinzufahren, einfach damit sie den Tierarzt und die Umgebung dann nicht direkt mit etwas negativen verbindet.
    ° Wald, See, Felder...
    Ich glaube da haben wir so weit alles oder?
    Wir möchten das die kleine von Anfang an so viel wie möglich kennenlernt, damit sie später keine Angst hat.

Bowie wurde bei seinen Vorbesitzern ja leider nie richtig auf sein Leben vorbereitet und hat in vielen Situationen Angst gehabt, wo wir dann mit ihm üben mussten. Das möchten wir der kleinen dann natürlich ersparen und ihr das Leben somit so einfach und streßfrei wie möglich machen.

Oh mann, ich erzähle Bowie und unserer kleinen immer wieder von dem kleinen Welpen und wie toll das dann wird. Und das der kleine kurz nach dem Geburtstag unserer kleinen kommt etc....Kann es kaum noch erwarten das die kleinen auf die Welt kommen ;)
    Hab jetzt schon seit 3 Tagen keine Email von unserer Züchterin bekommen, weil ich sie nochmal gefragt hab, welche Geschirrgröße wir am besten kaufen sollen. Vielleicht sind die kleinen ja schon gekommen ;)

• So ne Liste haben wir nicht. Wir werden den Wurm einfach überhall mithinschleppen :D So haben wirs auch bei unserem alten Hund gemacht und der ist nervenstark, mutig und ruhig ohne Ende.

• hey...

ja, wir sind da halt ein wenig gebranntmarkt durch Bowie.
    es tut einem halt wahnsinnig leid zu sehen, wie es doch immer wieder Situationen gibt, wo er total ängstlich und überfordert ist.
    Klar, Anfangs war es schlimmer, da hatte er ja echt vor so gut wie allem Angst, selbst vor Schnee....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!