Wer steht auf der Warteliste??

• Wir haben auch 1/4 des Preises angezalt ;) Wir durften den Kleinen selber aussuchen :^^:

Noch ne Std, dann fahren wir los *freu*

Cab hat heut wieder so herrlich mit den Welpen von nebenan gespielt. Nur war heut der Zaun dazwischen. Bilder sind in Cab's Bilder Thread :p

• Hey...

das wissen wir noch nicht genau, aber ich denke schon, immerhin können wir ja nur einmal vorbei kommen und sie hat ja auch mehr Erfahrung um den richtigen für uns herauszusuchen.
    Wir brauchen ja eine Hündin, die zu Bowie passt ;)

Unsere Tochter war eben so klasse, hat mir super lieb beim versorgen der Tiere geholfen, hat gefüttert usw...Einfach nur zu süß :D Bin mal gespannt, wie das sein wird, wenn die kleine dann noch da ist....Auf jeden Fall bekommt unsere Tochter auch bei der kleinen ein paar aufgaben, wie Futternapf hinstellen usw...

Durfte Bowie heute baden, weil er sich so ekelhaft in Gülle gewälzt hatte, dass es nicht mehr anderster ging...Er und ich hatten gestunken wie sonst was, also uns hatte man mindestens 3 m weit gerochen ;)

JacysCab

Super =)
    Wie alt ist Cab eigentlich?

@all

alle die noch warten :
    was für eine Rasse habt ihr euch rausgesucht ?

nur noch 15 Tage, wenn alles gut, wenn nicht können es bis zu 21 Tage sein, dann sind die kleinen Knäule auf der Welt ...Das ist soooo spannend und nerven aufreibend, weil dann dauert es nicht mehr lange, bis die kleine dann bei uns ist ;)

• :???: Ich habe eben schon einmal gedacht...man was stinkt das hier so...jetzt weiß ich es, du warst es :lachtot:
    Ich werde meine Tochter (9) bei der Hundeschule anmelden, die bieten da Ferienspiele für Kind und Hund an, ich hoffe, das dass auch was ist!!

• Hey...

Vinchen

ja, also das war echt gemein, Bowie hatte mich ja direkt mit eingesaut und das obwohl ich heute extra eine saubere Hose angezogen hatte, weil das Wetter ja so gut ist und dann das :D
    Die Leute, die an uns vorbei mussten hatten nur ganz komisch geschaut, weil der Gestank und das Aussehen waren nicht gerade appetitlich *lach*
    Aber ok, mit Hund muss man da ab und zu mal durch ;)

JacysCab
    Also eigentlich fast genauso alt wie Bowie...Bowie ist nur ein paar Monate älter als Cab....

Sooo, hab auch mal eine Liste, weiß nicht ob wir was vergessen haben :
    ° Geschirr, Leine
    ° 2 kleine Näpfe
    ° ein kleines Körbchen + decke
    ° Spielzeug
    ° noch was?

Wie transportiert ihr die kleinen eigentlich nach Hause? In einer Box? auf dem Arm oder mit einem hundegurt festgemacht?

• Ich glaube du hast erst mal an alles gedacht und wenn fällt es dir ein, wenn sie da ist :D
    Also ich denke, ich werde ihn auf dem Arm haben, wenn wir ihn holen...ich hoffe nur, ich werde nicht nass :lachtot: Machen wir eben ein paar mal Pause :roll:

• DarkAngel Wir bekommen einen Welsh Springer Spaniel.

Wegen der Autofahrt haben wir uns überlegt, dass wir vorsichtshalber eine Box mitnehmen, so einen kleinen Umzugskarton mit niedirgerem Rand. Falls er zu unruhig ist kommt er da rein. Ist er aber brav und ruhig und schläft, wovon ich ausgehe, dann wird er entweder bei mir auf dem Schoß liegen oder im Fußraum oder hinten auf der RÜckbank neben mir. Kommt halt drauf an ;)
    Wie lang müsst ihr denn fahren? Mit wieviel Wochen holt ihr ihn / sie ?

Da du ja mit Bowie schon ein Hund hast fallen sonstige Sachen wie Zeckenzange etc ja weg. Würd sagen dein Plan ist vollständig! Schade oder ;) Ich würd so gern noch was kaufen, hihi.

• Wir überlegen halt die kleine evt mit einem Hundegurt zu sichern, weil man weiß ja nie und im Notfall wäre sie so wenigstens etwas geschützt, als wenn sie nur auf dem Arm liegt.
    Wir fahren 3 1/2 Std und würden die kleine dann mit 8 Wochen holen.
    Ja, auf das einkaufen freue ich mich auch schon riesig, weil es gibt nix schöneres, als den kleinen eine Freude zu bereiten ;)

Ich kaufe auch lieber irgendwas für unsere Tochter und für die Tiere, als für mich selbst...

• Wir bekommen ihn auch mit acht 1 halb Wochen. Wenn wir auf der Autobahn gut durch kommen, schaffen wir es in 1,5 Std, das geht ja!! Sonst hätten wir auch nicht so oft hin fahren können!!
    Ich kaufe den Kindern auch immer erst was...jetzt für den Hund auch und dann erst für mich und mein Mann, kann mich aber auch immer noch gut zurück halten... :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!