Wer steht auf der Warteliste??

• Hey...

Vinchen

uii...hatte mal eine Hovawart Hündin ausgeführt, war echt eine super liebe und auch ein sehr hübscher Hund.
    Ja, also das Forum ist wirklich sehr hilfreich, wir hatten viele gute Tipps auch wegen Bowie bekommen, da er ja, wenn ich es so sagen kann, ein Problemhund war.

• Hallo!
    Wir haben auch eine Anzahlung geleistet. Den Welpen sucht allerdings der Züchter für uns aus. Finde ich auch gut so.

Nur noch 11 Tage!

• Halle DarkAngel!
    Schön, dass du nun auch endlich hier bist, nachdem ich schon so mitgezittert habe, ob ihr den zweiten beim vermieter durchbekommt :D

Das Warten ist echt schwiiiiierig :roll:

Wir haben auch eine Anzahlung geleistet, als wir uns Becks ausgesucht haben. Da war er auch grad mal 4 Wochen alt. Haben ganz viele Fotos gemacht, die ich mir immer wieder anschaue :ops:
    Heute Nachmittag fahren wir nochmal hin, um den Kleinen zu besuchen & machen dann auch wieder viiiiele Fotos :^^:
    In 22 Tagen können wir ihn dann auch abholen =)

Während der Watrezeit habe ich Cab ganz viel von dem Welpen erzählt *gg* Bücher hab ich gelsen & bin viel hier unterwegs. Da unsere Nachbarn Hunde züchten (deutsche Darhthaar) & auchWelpen haben, hab ich mal mit Cab vorbei geschaut, um zu ucken, wie er aufsie reagiert. Er war totaaaaaal begeistert & die Kleinen (9 Wochen oder so) sind soooooo süß. 2 kommen immer wieder zum Zaun & wollen mit Cab spielen.

Sinnlosen Kram haben wir auch schon gekauft, genauso wie die "Erstausrüstung" an Leine, Körbchen, Spielzeug, Leckerchen ect. haben wir schon gekauft.

Bin wirklich schon ganz hibbelich & mein Freund ist auch ganz schön aufgeregt.

Zwar sind es bei uns noch 3 Wochen, aber die gehen auch schon noch um. Muss im Mom viel arbeiten, dann vergeht die Zeit echt fix...

• Bei uns hat die Züchterin auch gesagt, das sie den Welpen für uns aus suchen wird, das ist aber ein bißchen verloren gegangen, da wir erst gesagt haben, wir wollen eine Hündin und als sie geboren wurden, haben wir uns doch für einen Rüden entschieden! Es gab aber nur zwei Rüden, einen blonden und einen sm! Dann war schnell klar, das wir den dunklen(sm) bekommen würden!! Drei Wochen später kam noch ein Rüde dazu :???: auch ein sm... wurde übersehen, das es ein Rüde war (hat sich was versteckt) :lachtot:
    Da stand für uns aber schon fest, welchen wir bekommen :D

JacysCab
    Dir heute viel spaß bei den kleinen und mach viele Foto's...wir fahren morgen hin :D

Noch 9 Tage

• Hey...

JacysCab
    ja, das waren echt 2 harte Monate, jetzt müssen wir nur noch mal auf das schriftliche warten, weil dafür war noch keine Zeit, der Vermieter war ja erst aus dem Urlaub gekommen, als wir die Antwort bekamen und jetzt ist er noch mal für eine Woche weg.
    Ich denke es ist wegen seiner Krankheit, dass er wieder weg ist, aber wir bleiben dran, hauptsache das mündliche ok schon einmal.
    Ändern kann er es eh nicht mehr, weil er sonst mindestens 3 Mietparteien hat, die äußerst verärgert sind und genau das möchte er ja nicht. Es ging ihm ja wirklich nur darum, dass es keinen Ärger unter den Mietern gibt und niemand von den Hunden verletzt wird(keine Ahnung, er erzählte, dass in seiner Nachbarschaft erst wieder jemand gebissen wurde)....

Wie hoch war eure Anzahlung?

Vinchen
    Dann viel Spaß morgen und Fotos bitte =)

@all
    Ihr habts gut, ich bin ja zur Zeit Zuhause wegen unserer Tochter und bei meinem Gewerbe läuft es auch sehr schleppend, so dass ich echt kaum etwas zu tun habe...Ist total schlimm, wenn ich wenigstens etwas arbeit hätte, wäre ich wirklich froh =)

Dazu kommt, das unsere Bekannten, die Besitzer von Bowies bester Hundefreundin zur Zeit den Kontakt meiden. Ok, deren Hündin ist läufig und sie haben 2 Hunde, nur die Gründe, wieso wir nicht spazieren gehen können sind für mich etwas komisch...Habe das Gefühl, dass die beiden lieber mit ihren Hunden unter sich sind und wir dann nur noch das 3. Rad am Wagen sind, seit ihre 2. Hündin gesundheitlich wieder ok ist :(

• DarkAngel
    Ja, wenn man nichts zu tun hat, dann ist es ganz schlimm, das kenne ich auch! Ich hoffe, die kleinen rennen morgen nicht wieder alle wie :irre: durch die Gegend, dann werden die Foto's nichts oder sehr schwer ihn dann zu erwischen :lachtot: gebe mir Mühe =)

• Vinchen Wir haben 1/4 des Kaufpreises angezahlt.

Von welchem Züchter kriegt ihr denn den kleinen Wolfi :)? Rüde oder Hündin? Habt ihr schon einen Namen? Oh da bin ich so auf Fotos gespannt!

• Hey...

@Bengdi
    weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber es ist eine beim VDH eingetragene Züchterin aus Bayern ;)
    Eigentlich möchten wir eine Hündin, würden aber auch einen Rüden nehmen, das müssen wir dann noch schauen.

Beim Namen sind wir noch nicht ganz sicher, aber wenn wir keinen anderen finden bzw uns keiner mehr einfällt werden wir bei Tala bleiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!