Wer steht auf der Warteliste??

• steffipingo:
    Ich hab auch auf eine für mich ziemlich wichtigen Frage (Zweithund Rüde oder Hündin) nur eine Antwort bekommen - hab mcih dann andersweitig informiert & meine Entscheidung gefällt.

@Aussie-Welpe:
    Was ist das denn für eine komische Züchterin? Ich hab irgendwie im Gefühl, dass sie gar nicht wollte, dass ihr den Hund bekommt, denn das letzte Zusammentreffen war ja auch eher merkwürdig (von ihrer Seite aus) :???:

Dabsy:
    Ich finde deine Honey einfach nur honig-süß :D Bis dato wusste ich gar net, dass es eine solche Mischung gibt, aber deine Kleine ist wirklich Zucker!

Noch 23 Tage *hibbel*

• hallo!

mhh was habt ihr für anzeigen märkte ?

ich schau mal im aussie forum ect meld mich dann.

Ja finde es immer öfters so das auf manche Fragen kaum einer Antwortet und bei anderen wo es um einmal Decken geht gehen alle ab wie ich weiß nicht.

edtit schaut mal auf aussies in not ...notaussies.de da sind viele evt passt da was anrufen und fragen evt gibt es da ne mitfahrzentrale für den doggi

hier noch ein link für rasse aussie www. australian-shepherd-club.ch

gruß

• Hi ihr, ich schaue nur mal ganz schnell rein. Uns geht es sehr gut. Willkommen allen neuen Hibblern.
    steffipingo, ich möchte auch Fotos von deinen Süßen sehen. Bitte.
    Dabsy, deine kleine ist ja schon ein Riesenbaby. Man, die wachsen so schnell.
    Ok, bin gerade im Packwahn. War eben noch bei Hudson's Züchtern um uns zu verabschieden.
    Aussi-Welpe, ich hatte dir ja schon ziemlich viele Adressen von Aussie Züchtern aus der Schweiz gegeben. Vielleicht schaust du dir die alle nochmal durch.

Habe Hudson auch gerade noch schnell gewaschen, da ich sicher gehen wollte, das er keine Flöhe oder Zecken mit in die Staaten bringt.
    Fliege zwar erst am Montag, aber bis dahin schaffe ich es nicht nochmal.
    Ok, werde mich bald wieder melden, wenn ich es schaffe.
    Liebe Grüße
    Gammur und Hudson
    P.S. hat sich Tini eigentlich nochmal gemeldet?

• Hey....

wir müssen jetzt auch noch warten...
    Ende August/Anfang September sollen die kleinen auf die Welt kommen und dann noch mal 8 lange Wochen, bis die kleine bei uns einziehen kann...

also wir müssen noch bis November warten...
    was habt ihr in der Wartezeit so gemacht?

• Oh DarkAngel, habt ihrs beim Vermieter also durchsetzen können?? Hatte das am Rande verfolgt...
    Auf was wartet ihr denn :D ?

Die Zeit kriegt man mit Tage zählen, Fotos angucken, wichtige und unwichtige Dinge für den kleinen Welpen kaufen, Dogforum und viel Warten rum :D

Ne, im Ernst, die Zeit ist echt schlimm. Finde ich. Ich bin froh dass ich unimäßig sau viel zu tun habe und deswegen tagsüber keine Zeit habe groß nachzudenken...
    Im Moment versuche ich mich darüber zu freuen, dass ich bis 7Uhr schlafen kann, alle Möbel noch heil sind, keiner der Teppiche Flecken hat und es noch nicht nach Pansen und Welpenpipi riecht :lachtot:

• Hey...

steffipingo

man mag es nicht glauben, aber seit wir unsere Züchterin haben und fest steht, dass die kleinen bald kommen, kann gerade ich es kaum noch erwarten...

Hab jetzt schon 3 Bücher durchgelesen (über Calming Signals, Hunde sind doch Rudeltiere und ein Welpenbuch), habe schon ein paar Hundeschulen angeschaut wegen der Welpenschule etc....

Das ist fast wie bei der Geburt unserer Tochter, da waren die letzten Wochen auch eine Qual, weil man den kleinen Zwerg endlich in den Armen halten wollte + die Tatsache, dass man irgendwann keine Lust mehr auf das Gewicht und die Rückenschmerzen hat ;)

@Bengdi

ja, wir haben endlich das ok bekommen, nachdem alle anderen bestätigt haben, dass sich niemand durch Bowie gestört fühlt und auch alle anderen für einen 2. sind =)

Wir haben uns für einen Saarloos entschieden, auch wenn wir über die ganzen "negativen" Seiten bescheid wissen, aber trotz alledem können wir uns keinen anderen 2. Hund vorstellen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!