Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Ich bin am mithibbeln nur bin ich völlig im unsklaren ob es ein Schäfermix ein DSHSchäferlanghaar oder ein hirtenmix der wie ein border aussieht wird. Mein Vater entscheidet^^.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohhhh ein Glück noch einer da
ein Hirtenmix ist doch ganz schön, dein Vater macht das schon
Wir bekommen in drei Wochen einen Hovawart (Bolle)....morgen früh fahren wir das zweite mal hin. Mache auch wieder Fotos und stelle sie rein...er ist bestimmt schon wieder gewachsen :jg:
Du wohnst in der Schweiz...da sind wir gerade noch am Sonntag durchgekommen und haben über eine Std vor dem Gothart Tunnel (richtig geschrieben???) gestanden, bei einer brüllenden Hitze :motz: Super schöne Gegend, aber auch SAU teuer :motz: -
Ich hibbel auch noch mit. Werde meine kleine Aussie-Dame am 16.08. mit nach Hause nehmen :-))))). Und ich freu mich schon sooooo.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Zitat
Werde meine kleine Aussie-Dame am 16.08. mit nach Hause nehmen :-))))).
Hi super, freut mich....aber schon wieder einer, der seinen Hund früher wie ich bekommt
))))) Ich warte schon sooooo lange, seid Mitte April
Manchmal weiß ich nicht, wie ich es soooooooo lange aushalten konnte, aber ist ja jetzt auch wirklich nicht mehr lange...am 25.08. ist es soweit 
-
Zitat
Du wohnst in der Schweiz...da sind wir gerade noch am Sonntag durchgekommen und haben über eine Std vor dem Gothart Tunnel (richtig geschrieben???) gestanden, bei einer brüllenden Hitze :motz: Super schöne Gegend, aber auch SAU teuer :motz:Man schreibt Gotthard tunnel *klugscheissen* :^^:
Hovawarts finde ich superschöne Hunde freu mich schon auf die Fotos am Wochenende werden villeicht den DSHSchäferlanghaar welpen besuchen muss aber meine ganze überredungskunst bei meinen Vater anwenden, ich hoffe dieses mal vergesse ich das Handy ned.Naja ich geh mal schlafen, müde und hibblige grüsse Michi :asian:
-
-
Soooo... heut ist es noch genau 1 Monat bis wir unseren Becks holen.
Ich bin doch schon ganz schön hibbelig. Kaufen schon nach & nach die Sachen für ihn ein :^^:
Nächste Woche fahren wir dann auch noch einmal hin zum Gucken & Fotos machen. Wir wollen ja wissen, wie er sich entwickelt...
Hoffentlich vergeht die Zeit nun gaaaaaanz schnell
-
Und ich darf mir am 23.8. meinen Hund erst aussuchen

Dabei habe ich schon Geschirre, Näpfe, Kauspielzeug und heute habe ich einen aufblasbaren Hundekorb von riesigen Ausmassen ins Wohnzimmer gestellt :irre:
Meine Katzen sind schon etwas verwundert. Ob sie den Korb dann für sich beanspruchen? Soll ich ihn lieber erst wegstellen?

-
wenn du deinen Hund ausgesucht hast würde ich vielleicht eine Decke oder so mitnehmen und die ne Weile da lassen und dann schonmal in den Korb legen. Dass sich die Katzen an den Geruch gewöhnen können
-
Hallo!
Viele neue Hibbler ich habe auch seit anfang April gewartete ganze 16 wochen nun ist sie eine Woche hier und es spielt sich langsam alles ein

Viel spaß beim hibbeln und ich würde die katzen nicht in den Korb lassen sie könnten den dann verteidigen..
gruß
-
Unser Körbchen ist gestern auch angekommen,a ber wir haben es erst einmal weggepackt, damit Cabn nicht meint, das ist sein neues - obwohl er da niiiiiemals reinpassen wird, ist nämlich nur ein kleines, für Welpis. Aber man weiss ja nie

steffipingo: 16 Wochen warten?
Das ist aber wiiiirklich lange! Da würde ich ja verrückt werden!Crusta: Wenn du deinen Hund am 23.8. aussuchst, wann bekommst du ihn dann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!