Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
JUHUUUUU! *kreisch*
Jetzt ist es sicher, Nila landet morgen 18 Uhr in Hamburg! Oh Leute, mein Herz macht Luftsprünge..nein..eher Loopings vor Freude! :jump2:
Habe heute mit der Pflegestelle telefoniert, in der sie seit Donnerstag lebt. Dort wurde sie mit ihren Fluggenossen zusammen geführt. Sie sagten mir, Nila ist eine ganz ganz liebe Maus, die zu allem und jedem freundlich ist.
Ich habe mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles mitnehmen muss:
- Decke
- alte Handtücher
- Papiertücher
- Wasser und Behälter
- Leine und Halsband
- kleine Aufmerksamkeit für die Flugpaten
- Leckerlie (ob ich ihr vor oder während der Fahrt überhaupt welche geben sollte?!)Hab ich was vergessen? Ohje, ich bin so durch den Wind...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Raska, das ist ja toll. Ich halte dir die Daumen, das alles gut klappt.
Dabsy, toll das es bei euch so schön war.
steffipingo, die Bilder sind echt süß von deiner Maus.
@polarbaer, toll das es bei euch gut klappt.Also, ich bin ziemlich im Stress und total müde, bin eben aus der Hundeschule gekommen und bin echt fertig. Es ist so warm hier und ich bin mit meinem Kopf natürlich ganz woanders, habe das Training irgendwann einfach abgebrochen, da ich mich einfach nicht auf Hudson konzentrieren konnte. Er hat trotzdem alles brav gemacht, aber ich konnte den Anweisungen des Trainers kaum folgen.
Er war ein bisschen angefressen, das sein Vorzeigeteam, leider vorzeitig abgebrochen hat. Na ja, ist mir egal. Hudson und ich sind keine Roboter und ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, bin dann mit Hudson spazieren gegangen und das war so schön.
Bin zurück zum HuPla und habe mit Hudson zugeschaut. Hudson hat dann selig unter der Bank geschlafen und sich nicht stressen lassen.
Und ich mich auch nicht. Hudson und mein flug ist gebucht,
bin schon an Liste schreiben, was ich alles brauchen werde und was man mir nachschicken muß, die Botschaft hat mir auch ein Schreiben mitgegeben, so das ich hoffentlich ohne große Probleme einreisen kann. (auch ohne Rückflug).
Ansonsten sind wir im Stress, da meine Eltern morgen auch noch nach Thailand fliegen und wir uns bevor ich in die Staaten gehe, nur noch morgen sehen werden. Denn wenn sie zurückkommen fliege ich am nächsten Tag los. Also muss alles beredet werden, wer, wann, wo ist und wer, wann, wohin muss.
Eine unglaubliche Organisation. Wenigstens habe ich jetzt Urlaub. (Für 3 Monate!!!!) Natürlich unbezahlt und Uni muß ich auch schauen das ich das irgendwie gebacken bekomme. *stöhn*
Wird schon werden. Ok, muß weiter machen.
Werde schauen ob ich weiter soviel im DF rumsurfen kann oder nicht. Aber einmal am Tag eine kleine Abwechslung muss schon sein.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit euren Welpen oder Junghunden.
Beste, liebe Grüße
Gammur und Jungspund Hudson -
hallo!
@ Gammur das wird schon danke finde jona auch süß

Wir waren in der Welpengruppe aber Jona hat ein Problem woran wir echt arbeiten müssen!
Sie bellt große HUnde an und geht nach vorne dabei echt ätzend werde versuchen Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und wenn sie ruhig ist loben mal sehen ob es so geht und sie halt mit großen lieben hunden zusammen lassen.
Ansonsten hat sie gut mit gemacht dafür das ich sie erst 4 Tage habe

@ alle Hibbler teu teu das alles klappt
gruß
-
So nu ist mein Ferien besuch weg und der Rechner ist wieder mein
aber was ist den hier los was ist das ruhig geworden es sind wohl jetzt die meisten mit ihren Hunden Beschäftigt
Gammur war da nicht etwas mit Bildern von eurer Katze ???ßWie sieht es den mit euch anderen aus habt ihr auch ein Fototread von euren Hunden ??Wenn ja könnt ihr hier nicht mal ein Link einsetzen ?
-
Hallo!
je recht ruhig aber mir gehen auch mal die themen aus habe ja einige Fragen geschrieben keine antworten

Habe einen tread aber scheint keinen zu interessieren bin immernoch ich der letzte poster.
gammur wo sind mietze fotps nerv nerv her damit
tinisliebling huhu immer noch kein internet?
-
-
@all, tut mir leid Leute, aber mein Laptop geht immer noch nicht und ich habe im Moment sooooooooooo viel zu tun, mit der Planung für meine längere Abwesenheit zu tun, das ich gar nicht weiss wo mein Kopf steht.
steffipingo, welche fragen hattest du denn? habe ich glaube ich überlesen.Bin so gestresst, habe heute meine Eltern zum Flughafen gefahren und bin jetzt im Dauerstress. Eben ist mir auch noch Lucky aus der Tür geschlüpft und ich mußte ihn suchen. Und dann habe ich auch noch die Schlange gefüttert, da mein Bruder mit seiner Freundin in Salzburg ist und ich die Schlange schliesslich nicht noch länger hungern lassen kann.
Hudson kommt langsam in die Flegelphase und stellt mich, manchmal in Frage.
Nach einmal zusammen falten geht es aber meist wieder.
So muß gleich ins Bett, morgen um 6 uhr heisst es schon wieder aufstehen und meine Freundin am Tegernsee abholen. (hat da Urlaub gemacht und will mich nun besuchen)
Ausserdem muß ich klären, wer sich in meiner Abwesenheit um mein Pferd kümmert. Oder ich schicke ihn für 2-3 Monate nochmal auf die Alm.
mal schauen was sich ergibt.
Stress pur.
Mein Freund dreht auch am Rad, und ist gerade dabei mir in den Staaten ein Auto zu besorgen. Es ist einfach alles kompliziert.
Hudson merkt das etwas anders ist als sonst und klebt mir ständig am Hacken. Heute konnte ich es dann gar nicht mehr haben und bin erstmal ohne ihn weggefahren. Er merkt halt, das wir ständig am rumrennen sind und versuchen Termine umzulegen und zu versuchen, irgendwie alles zu regeln. Es ist einfach verdammt :zensur: , wenn man plötzlich von heute auf morgen, für mehrere Monate in ein anderes Land soll.
Wäre es nur Spanien oder innerhalb von Europa, könnte ich ja noch wenigstens pendeln, aber USA ist mir einfach zu weit um ständig hin und her zu fliegen.
Na ja, will euch auch nicht belästigen.
Steffipingo, wenn du mir nochmal die Fragen aufschreibst, werde ich versuchen sie zu beantworten, vielleicht hilft dir das dann.
LG
Gammur -
hallo! tut mir leid das du so stress hast braucht mir die nicht beantworten haben schon andere getan im anderen Forum wollte auch nur wissen ob ich mti meinen Trainingsansatz richtig liege.
gruß
-
Gammur ja das ist ja doof auch für Hudson das du zur zeit so ein Stress hast da ist ja klar das er versucht das eine oder das andere in frage zu stellen Tiere spüren ja meist sofort wenn etwas anders läuft .
@Streffipingo wenn ich ehrlich bin habe ihr auch deine Frage wohl überlesen
war in den letzten 2 Wochen nur wenig an meinen Rechner durch meinen Besuch und habe immer nur überflogen sorry . Wie läuft es den weiter so mit Cindy und Jona gibt Jona in der Wohnung ruhe oder will sie zu viel spielen ?? Hat Cindy jetzt die Fäden schon raus ?? und klappt es mit dem Bollerwagen bleibt sie drin liegen oder gehst du nur getrennt mit den Beiden . -
hallo!
Durch das Türgitter geht es so in der ganzen Wohnung dreht sie zu sehr auf lass sie so 2 mal Täglich unter Beobachtung im wohnzimmer laufen aber sie sieht und ja da das Schlafzimmer an das wohnzimmer grenzt.
Cindy hat ihr Fäden raus bleibt im Bollerwagen sitzen nur geh ich meist getrennt ist ein wenig blöd kann mich so nur auf einen Konzentrieren ziehen oder dafür sorgen das jona ordentlich läuft!
Ansonten ist sie ruhig beleiben schon gut alleine und cindy hat sich langsam beruhigt können schon nebeneinander liegen ohne das cindy knurrt.
und bei euch dabsy
-
*einreih*
Hallo ihr!
Ich warte zwar noch nicht darauf, dass eine Fellnase bei mir einzieht, ich bin aber schon total aufgeregt, weil ich mir morgen eine anschaue und zwar die Foxine von den "Tirolertierengeln" (.com, Zuhause gesucht aus Spanien und dann runter bis Foxine).
Habe ich zuvor noch nie gemacht und bin wahnsinnig aufgeregt :irre:
Lieben Gruß,
Nikki

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!