Wer steht auf der Warteliste??

  • @polarbaer, wünsche dir auch viel spaß.
    steffipingo,danke, ich hoffe auch das wir kein gewitter bekommen,sonst fällt mein schwimmengehen ins wasser. :D
    Hudson ist vor 2 wochen schon aus dem welpen kurs geflogen.
    Er war einfach schon deutlich weiter als die anderen Welpen, auch vom Sozialverhalten her und darum ging das einfach nicht mehr.
    Ausserdem haben die anderen Welpenbesitzer immer wieder beklagt, das Hudson alles schon kann und ihr Welpe eben nicht.
    Mache ja schon seit einigen Wochen Junghunde und Welpenkurs nebeneinander und das klapt eigentlich super.
    Nur das wir ab dieser Woche nicht mehr in den welpenkurs gehen, weil Hudson einfach schon zusehr Junghund ist.
    Lg
    Gammur

  • Ok Leute ich brauche eure Hilfe, es ist echt sehr schwirig für mich gerade.
    Ihr wisst doch, das ich 2 Jahre in den USA gelebt habe, eine Freundin dort hat Brustkrebs bekommen und ich muß jetzt warscheinlich in die USA und bei ihr sein, und der Familie (meiner Familie) helfen.
    Für ca. 2 Monate!!!
    Mein Freund hat mich eben angerufen und gesagt ich muß kommen, sie gibt sich auf. Sie hat einen Sohn 13 Monate alt, ich muss dahin.
    Hudson muß ich mitnehmen, den kann ich einfach nicht hierlassen.
    Was mache ich nur. Kann ich Hudson diesen Flug 2 mal zumuten?
    Oder eher nicht.
    Habe eben schon geschaut in Karantäne müsste er nicht.
    Die Therapie geht erstmal für 2 Monate, das würde ich mit arbeit und studieren irgendwie hinbekommen.
    Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.
    LG
    Gammur
    P.S. bin jetzt erstmal off, muss jetzt soviel regeln. Bin nur am heulen.
    Gott ich weiss nicht was ich machen soll.

  • Ohh ha flieg und helf würd ich sagen ich könnte mir das nie verzeihen wenn sie aufgibt keiner bei ihr war um sie zu stärken und dann.....


    Geb Hudson beruhigungs Tropfen für den Flug und versuch dort auch altag zu haben und dich um ihn zu kümmern denke dann müsste es nicht so schlimm für ihn sein!

    Außerdem findet deine Freundin knuddeln bestimmt auch gut.


    Tut mir leid alles gute für sie sie soll nciht aufgeben mein Vater sollte schon vor 2 Jahren gehen und er sagt er hat nichts und lebt immer noch.

    gruß

  • Oh je!!! Das sind ja gar keine gute Nachrichten! Finde es auch toll das du gehst und hilfst! Hoffentlich fühlt sie sich dann auch stark genug mit deiner Hilfe dass sie sich nicht aufgibt! Ich denke auch Beruhigungstropfen wären OK. Nur keine Schlaftabletten- hab damit schon gelesen dass es damit nach hinten gehen kann... der Hund wacht irgendwann mal auf und weiss nicht wo er ist...... Aber ich denke Hudson wird das schon verkraften. Er wird bestimmt auch etwas "Jetlag"/übel sein, aber das wird ja dann auch wieder.

  • ich schick dir Kraft rüber Gammur
    nimm den Kleinen mit, wenn du dort genuf Zeit hast


    Steffi
    Luna ist 8 Monate und kann auch nur Sitz und ziehen ;)
    aber hier gießt es auch in strömen zum Glück mal
    aber bald muss es aufhören, will mit den beiden raus

    aber Luna hat heute noch nciht in die Wohnung gemacht ;)

  • @ohh Gammur das tut mir leid das ist ne üble Sache , derke schon das du den kleinen mit nehmen kannst meine Freundin ist auch mit ihren jung Hund geflogen und es ging gut . Frag einfach deinen TA was du ihm am besten geben kannst zur Beruhigung. Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft und das du es schaffst deiner Freundin wider Mut zu machen um zu kämpfen . Sie wird sich sicher sehr freuen wenn du kommst .

    steffipingo ich freu mich sehr für dich das deine Maus endlich da ist und wie hat Cindy reagiert ??? Ich wünsche auch dir das es in den nächsten Tagen gut läuft und Cindy weiter Fortschritte macht . Joana ist im übrigen total süß und schon sooooo groß geworden :-)) wie ist es den mit dem Stubenrein klappt das gut ? Ganz viele Berichte ja .....wenn du da jetzt überhaupt noch zeit für hast :-)

    Polarbear und wie läuft es bei euch ???

    @und bei den Lunas ??


    Bei uns hat sich so langsam ein richtiger Alltag um den Hund gebildet wir fahren morgens zum Hof Mittags sind wir Zuhause Mittag essen Haushalt usw dann sind wir wider auf Axe zu Spielplätzen oder im Wald oder sonstiges natürlich nicht zu viel und immer so das Honey viel schlafen kann zwischen durch . Nachts hält sie schon von 23uhr bis 7uhr durch und wenn ich dann nicht aufstehen würde , würde sie länger schlafen . Also bei uns hat sich durch Honey eigentlich nichts geändert der Ablauf in der Familie ist geblieben ,nur komisch das ich meine jetzt viel mehr Zeit zu haben oder ich nehme die Zeit der Spaziergänge sehr als Erholung wahr . Es ist so schön endlich wieder einen fellnase zu haben . Jetzt weiß ich wofür ich 6 Jahre gekämpft habe . Meine Eltern sind im übrigen total Handzahm geworden und mögen sie echt gern :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!