Wer steht auf der Warteliste??

• Danke, also ich habe jetzt hier viel rumorganisiert. Hudson und ich werden in 2 Wochen in die Staaten fliegen.
    Keine Ahnung ob ich es bis dahin schafe alles zu organiesieren, aber anders geht es nicht.
    Danke, das ihr mir alle Mut zugesprochen habt. Werde ich euch nicht vergessen.
    Hudson muß einfach mit, werde ich gleich morgen mit der Tierärztin besprechen.
    Ich bin fix und alle. Das gibt es alles gar nicht.
    Im Moment bin ich so fertig. Habe nur ein Hinflugticket gekauft, hoffe die lassen mich überhaupt einreisen. :hilfe:
    Werde von der Uni einen Beleg mitbringen, das ich wieder nach Hause kommen muß und von der Arbeit auch.
    Man ich bin noch ganz durcheinander.
    Keine Ahnung wieviel Zeit ich da für Hudson habe, aber da meine Freundin im Krankenhaus behandelt wird, werde ich wohl mit deren Hund, dem Baby und Hudson auch viel Zeit zuhause sein.
    Ausserdem ist mein Freund auch noch da.
    Darauf war ich jetzt echt nicht gefasst nochmal 2 Monate oder sogar 3 monate in die Staaten zu gehen.
    Ich hoffe Chachi (der Hund meiner Freundin) und Hudson vertragen sich.
    Nochmal vielen Dank, ich werde euch jetzt die Wochen bis zum Abflug noch nerven, mit Fragen was ich für den Hund alles mitnehmen muß und wie ich ihm die Reise so angenehm wie möglich machen kann.
    Aber nicht mehr heute abend.
    Danke für alles. :gott:
    LG
    gammur

• Bitte immerdoch dafür sind wir doch da Gammur lasst euch nicht unterkriegen

Mhh Jona hat bisher alles draußen erledigt aber die Nacht kommt ja noch :)

Erster gassi Gang recht gut sie mag fremde Hunde erstmal nicht so bellt sie an!!

Sie läuft ohne leine und kommt wenn man sie ruft macht dann brav sitz:)

Nur zeigt sie bei Vögeln leichte jagtansätze oh ha

Dann beim ersten gassi gang fällt mir der schlüssel Runter komm zuhause an und kam nicht in die Wohnung!!

Zum glück half mir der Hausmeister puhh

Cindy fand das garnicht so toll das ich alleine mit jOna gegangen bin aber da müssen wir nun durch dafür habe ich sie hinter her massiert mit ihr geclickert.

gruß

• Gammur zum nerven lassen sind wir doch da wichtig ist jetzt nur das du deiner Freundin helfen kannst und wieso sollten der Hund deiner Freundin und Hutson sich nicht vertragen um deinen Hutson würde ich mir die wenigsten sorgen machen der ist doch so toll drauf das er mit der Umstellung bestimmt spielend fertig wird .Also mach dir nicht sooo viele Sorgen =) Ihr schafft das schon :2thumbs:

Zitat

Bitte immerdoch dafür sind wir doch da Gammur lasst euch nicht unterkriegen

zwei Doofe ein Gedanke :irre:

• Ok, danke schön, ich werde versuchen, mich nicht unterkriegen zulassen.
    Aber ihr wisst sicher wie das ist, von einer Stunde auf die andere muß ich meine ganze Planung radikal umschmeissen.
    Ich muß hier in Deutschland, (wieder mal) meine Zelte kurzfristig abreissen und das ist immer ein imenser Aufwand.
    So war mein Leben einfach nicht geplant.
    Das ist so ein Mist.
    Doch ich mache mir natürlich auch um Hudson sorgen, schliesslich will ich ihm das eigentlich nicht zumuten, aber ich habe kaum eine Wahl.
    Werde nachher nochmal mit meiner Familie telefonieren und dann werden wir sehen wie wir das organisieren.

Freue mich aber das es bei Steffipingo und den anderen so gut klappt.
    Wie geht es denn bei dir Dabsy?
    Bitte verzeiht mir, wenn ich nicht auf jeden einzellnen eingehe um mich zubedanken, aber ich bin einfach durch den Wind.
    Lg
    Gammur

• gammur ich denke wir sehen manches schlimmer wie es dann für den Hund ist!!

Ihr schafft das seit doch so ein gutes Team ich glaube für ihn wäre es schlimmer wenn er hier bleibt ohne dich.

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!