Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ja schon blöd so ein auto ohne klima hätte sie gerne eher abgeholt aber die züchter sind erst ab 11 uhr zuhause was heißt das wir mittags zurückfahren pralle hitze zwar nur ne stunde aber trotzdem!!
danke mach ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
uiii, dann gehts ja heute bei Steffi los

hab auch bei warmen Wetter immer ein feuchtes Handtuch beim/auf dem Hund liegen
findet Kira auch immer toll, und die Luft ist etwas besser
-
Zitat
ja schon blöd so ein auto ohne klima hätte sie gerne eher abgeholt aber die züchter sind erst ab 11 uhr zuhause was heißt das wir mittags zurückfahren pralle hitze zwar nur ne stunde aber trotzdem!!
danke mach ich
vllt legst du ihr einfach ein feuchtes Handtuch mit dazu-das kühlt schön ab

viieeel spaß beim abholen udn erzähl gleich wie es gelaufen ist!:D -
Hallo! sind seit 14.30 daheim hatten einige Start Probleme!
Jona wollte nicht auf dem schoss sitzen im kofferaum trotz gitter ging nicht sie kam da durch!
Bis wir rausgefunden haben das sie gerne auf dem Rückstitz sitzt da blieb sie brav

Nach Stau und verfahren trotz oder wegen dem Navi sind wir dann halb 3 Zuhause gewesen.
Cindy ist im Bollerwagen bis zur wiese und wir sind 5 Minuten gegangen dann haben wir im Garten gesessen und was gegessen und nun liegt JOna in ihrer box uns schläft und cindy hier im wohnzimmer und schläft heiß ich habe mal ruhe:)
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier zwei Bilder von eben
-
Oh, toll, das ihr es endlich geschaft habt und Jona bei dir ist.
Freue mich sehr für euch. Hoffe du schreibst viele Berichte.
Jona, hat sich ja von den letzten Bildern die ich gesehen habe total verändert zu jetzt.
Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen maus und hoffe das Cindy bald richtig mit ihr toben kann.
LG
Gammur -
-
Ich find jona hat sich auch verändert aber sie ist immerhin 16 Wochen alt ich find sie Hübsch

Ja hoffe auch das cindy bald darf!!
gruß
-
Ich finde deine kleine Jona auch super süß.
Die sieht viel älter als 16 wochen aus. Weisst du wieviel sie wiegt? Und wie groß sie ist?
Hudson ist jetzt 19 Wochen alt und wiegt 11,3 kg.
Und ist fast 45 cm hoch.
Lg
Gammur -
naja sie ist fast 17 Wochen und wiegt 9,5 kg der stiefbruder ist 20 wochen alt und ein ganzes stück größer und so groß ist sie nicht denke sie wird so 15 cm kleiner sein wie cindy also so 40-42 cm um den dreh.
-
Na, dann sieht sie wirlich nur größer aus auf den Fotos.
Hudson hat eben bei der Hitze eine schöne eingefrorene Fruchtbombe verspeist.
Das hat ihn erstmal für 30 min beschäftigt. Heute ist Junghundekurs ab 19 Uhr, hoffentlich ist es dann kühler.
Es ist so heiß hier. Nach der Hundeschule werde ich mit Hudson an den See fahren und schwimmen gehen. Um die Zeit werden wir da wohl ganz alleine sein.
Dann ist es da nämlich am schönsten.
LG
Gammur -
ohh viel spaß euch dann werden samstag in die welpen gruppe und sie kann bei meinen Eltern fluss baden gehen:)
Mal sehen wie lange wir in der welpengruppe bleiben können sie ist ja recht alt dafür.
Euch viel spaß ohne gewitter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!