Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Blumen!
Maanu deine luna ist auch ne wundschöne! :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
steffipingo nu ist deine Wartezeit auch bald vorbei ich höffe und drücke dir ganz besonders die Daumen das alles gut geht . Mit dir haben wir ja jetzt schon sehr lange gehibbelt und dann noch die geschichte mit Cindy dazwischen . aber es wird schon alles gut gehen . Freue mich auf deinen Bericht morgen teu teu teu

Den Luna Herchens :party2: Glück wunsch und ne angenehme nacht und wenn ihr morgen so :kaffee3: ausseht macht euch keine Gedanken es wird besser
-
Ach da mach ich mir keinen Kopf... Ich schlaf grad eh mehr schlecht als recht...

-
Nanuk ist nun auch gut angekommen. Einmal gekotzt im Auto... An der Leine laufen tut er auch schon wunderbar, nur dauert es halt etwas- ist ja alles so fremd. Nur mit dem "Geschäft" klappt es nicht so ganz... er fängt im Haus an, dann sag ich nein, lupf ihn hoch, und dann gehen wir runter... nur ist da dann halt alles andere mehr interressant und neu, und dann geht das "Geschäft" nicht mehr. (Oder vielleicht hat er sich schon ganz erleichtert im Haus..? ) Aber, es wird bestimmt auch noch.
Bilder hab ich auch schon die ersten eingestellt
https://www.dogforum.de/ftopic55945.html
Ich les hier noch kurz durch, und dann ab ins Bett. Mal sehen wie lange ich schlafen darf.
-
Schön, dass deine Wartezeit nun vorbei ist, Polarbear.
Dein Nanuk ist echt ne süße Knutschkugel, freue mich für dich! Wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Eisbärchen
-
-
Guten Morgen!
Ob ich geschlafen habe fragt ihr ???
neee nicht wircklich
gewöhn ich mich schonmal dran.
In 1.30 min fahren wir los und es soll knalle heiß werden meint ihr ein nassen Handtuch währe gut?
weil kein Klimaanlage im auto habe!!
ohh gott ich :irre:
Danke @ Dabsy und Co ich hoffe es klappt cind ybraucht immer ne Zeit zum warm werden.
-
steffipingo, das klappt bestimmt, ich halte euch die Daumen und hoffe das alles super gut wird. Jetzt bist du auch endlich dran, um deine kleine Jona abzuholen. Viel Spaß.
Das mit dem Handtuch ist eine gute Idee.
LG
Gammur -
supi dann mach ich das

mann so eine stunde zieht sich hin besonders wenn hier wenig los ist ahhhh
-
Macht ein paar Pausen und nehm genug Wasser mit. Auch welches, was man dem Hund aufs Fell, besonders auf den Kopf machen kann. Ich tröpfel immer etwas rauf und reibe es ein wenig ein, bis auf die Haut. Das kühlt meine beiden immer ganz gut ab - mein Auto ist auch ohne Klima :|
-
Stellt euch vor- wir waren um 22 Uhr nochmal raus. Danach hat er geschlafen bis heute morgen um 7... also von mir aus kann es auch so weiter gehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!