Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Ja geht mir ganz genau so. Ich meine ist ja nicht mein erster Hund, aber eben der erste Aussie. Hab auch viel gelesen und werde versuchen Hudson richtig zu erziehen. Und eigentlich freue ich mich auf die Arbeit die da vor mir liegt.
Sind ja nur noch 8 Tage, aber meine Vorfreude steigt immer mehr.
Hudson wird es mir bestimmt nicht einfach machen, aber genau so habe ich mir das ja ausgesucht. Die Zuechter haben mich schon gewarnt, das ich mir den kleinen Kracher der Welpen rausgesucht habe.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ach alles möglich, dass ich sie weder unter noch überfordere, die stubenreinheit. ich will in der erziehung nichts falsch machen....
was haste denn mit deinem staff gemacht??
wie was hab ich gemacht??
die süße ist gestorben, mit 14 jahren an gebärmuttertumor
-
Meine Golden Huendin starb mit 10 Jahren an Blutkrebs.
Tut mir leid das mit deiner Staff Huendin.
Kann dich also gut verstehen.
Die Schaeferhuendin meines Dad's starb auch an Gebaermuttertumor.
Aber da war sie schon 16 Jahre alt.
LG
Gammur -
Zitat
Meine Golden Huendin starb mit 10 Jahren an Blutkrebs.
Tut mir leid das mit deiner Staff Huendin.
Kann dich also gut verstehen.
Die Schaeferhuendin meines Dad's starb auch an Gebaermuttertumor.
Aber da war sie schon 16 Jahre alt.
LG
Gammurich musste meine süße einschläfern lassen, weil sie starke schmerzen hatte, einen tag später wäre sie 15 geworden.na ja..aber in meinem herzen lebt sie weiter,ist ja klar
sagt mal, OHNE KRITIK!!!!!!! , lasst ihr eure Hunde kastrieren/sterilisieren??
-
Lola ist da!!!
Hat alles wunderbar geklappt, die kleine hat die fahrt komplett durchgepennt und sogar pipi auf ne wiese gemacht
jetzt kommt grade n bissl das heimweh, sie fiept und vermisst ihre geschwister. aber ist schon sehr zutraulich mit uns. und sooooooo süß. -
-
Oh,toll Beeba du meldest dich heute noch. Finde ich super.
klasse das alles so gut geklappt hat.
Freue mich das du klein Welpi jetzt zuhause hast.
Heimweh am Anfang ist ja normal, das gibt sich sicher bald.Hudson wird nicht kastriert. Ausser es liegt eine medizinische Indikation vor.
Ansonsten nicht.
LG
Gammur -
hm ich glaube sie war einfach nur todmüde. hab mich jetzt mit dem laptop neben ihr körbchen gesetzt als ihr die augen schon fast zugefallen sind. aber ich glaub sie hatte angst einzuschlafen.
-
Freue mich sehr fuer dich. Deine Warterei hat ein Ende.
Finde ich ja super das sie, die Autofahrt so toll gemeistert hat.
Wie oft habt ihr denn Pausen gemacht?
Alle Stunde oder alle 2? Brauche doch erfahrungswerte.
LG
Gammur -
Hallo beeba das ist ja toll das du heute noch schreibst hoffe ihr habt jetzt eine einigermaßen gute und ruhige Nacht .
Herzlichen Glückwunsch erst malBei mir ist es auch der 2 Hund hatte ein GoldenRetriver Rüde den musste ich leider mit 10 mit Prostatakrebs einschläfern ist
schon 6 Jahre her aber ich könnte heute noch weinen und tu es manchmal auch
Ich weiß noch nicht ob ich kastrieren oder Sterilisieren lasse hätte ich es bei meinen ersten Rüden gemacht , hätte er kein Krebs bekommen . Zu mindestens hat mein Arzt das damals so erklärt , es währe vom drang und nicht dürfen
obwohl er das nie gezeigt hat .
Meine angst bei der Anschaffung liegt etwas anders . Ich habe zwei Kinder ein Pferd , zwei Katzen , ein Mann nicht in der Reihenfolge
Haus Garten ,ich arbeite . Überfordere ich mich ????
Meinen Eltern wohnen über mir haben aber leider garkeinen Sinn für Tiere und verstehen mich garnicht , also unterstützung null . meine Schwiegereltern wohnen eine Stadt weiter da sieht es anders aus wenn ich im Urlaub fahre oder so sind die schon da für den Hund .
Klappt alles mit Hund und Pferd ?? bin drauf angewiesen den Hund mit zum Stall zu nehmen da mein Tag schon durch organisiert ist . Haben aber am Stall auch viele Hunde mit denen der kleine Racker Spielen kann . Und der Stallinhaber freut sich mit mir wenn ich denn dan doch noch ein Hundi bekomme . So nu ist meine Seele auch wieder leichterGruß Dabsi
Tini werde jetzt mal deine Liste Suchen
-
Und hier ist die kleene. Nach kurzer Nacht sind wir beide müde- kein Wunder, 4 Uhr ist NICHT die Zeit die ich ideal zum spielen finde
https://www.dogforum.de/ftopic49737.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!