Wer steht auf der Warteliste??

• Raska die einfachsten Dinge fallen einen manchmal nicht ein ;)

Noch mal ne frage wie fressen den eure Hunde so ??? ich mache mir da echt ein Kopf Honey first nur die hälfte vom angegebenen :/ sie ist meiner meinung nach sehr dünn aber der Züchter sagte das es für ihr wachstum wichtig währe schlank zu sein ....
    Mache ich mir zu viel Sorgen sie wächst auf jeden fall rasend schnell stelle mal Vergleichs Fotos rein

Das ist sie vor nicht ganz drei wochen

Heute

• Die Packungsangaben sind nur Anhaltspunkte. Lola isst das 1,5 fache und wird nicht dick... andere Hunde essen weniger.
    Und ja, man sagt eher zu dünn als zu dick, aber ZU dünn ist natürlich auch nicht gut für das Wachstum. Aber im Grunde machen die Kleinen das schon automatisch richtig wenn sie gesund sind, sie essen schon soviel wie sie brauchen . Was fütterst Du denn?

• Was fuetterst du ihr denn? Wenn du die Rippen und auch die Hueftknochen fuehlst, dann ist es genau richtig. Mach dich mal nicht verrueckt, deine maus frisst schon genug. Von sich aus wird ein Welpe nicht verhungern und wenn sie sich normal benimmt, dann ist alles ok. Die Angaben auf den Packungen stimmen oft nicht fuer jeden Hund.
    LG
    Gammur
    P.S. beeba du warst schneller. aber inhaltlich haben wir das gleiche geschrieben.

• Ich danke euch für die schnelle Antwort ich fütter noch das Trockenfutter des Züchters habe versucht da etwas drunter zu mischen oder es auf zu weichen aber dann frisst sie gar nicht habe überlegt ob ich schon wechseln sollte aber ich war mir nicht sooo sicher da sie ja schon so viele Veränderungen mit machen muß die letzten Tage habe ich gedacht damit warte ich noch . Der Züchter hat mir einen großen Beutel mit gegeben . Ist ein Holländisches Futter oder meint ihr ich sollte sofort wechseln ???

• Ich sage jetzt mal was, was viele vielleicht nicht gut finden, ich habe das Futter von Hudson sofort als er zu mir kam komplett umgestellt. Und zwar von einem Tag auf den anderen. Ich habe nicht mit druntermischen usw. angefangen, sondern einfach so gefuettert wie ich es fuer richtig hielt.
    Hudson hatte weder Durchfall, noch irgendwelche anderen Probleme.
    Ich hatte einfach nicht den Nerv, auch noch mit dem Futter solche langwierigen prozesse zu machen. Ich fand das Futter von den Zuechtern nicht besonders gut, also habe ich gleich das gefuettert was ich gut fand.
    Seitdem habe ich sogar nochmal umgestellt, und wieder von jetzt auf gleich, Hudson ist das total egal. Er frisst was in den Napf kommt, ohne Probleme.
    Also, wenn dieses Futter nicht gut ist, oder sonst was nicht passt. Kannst du langsam umstellen, mit drunter mischen usw.
    Ich finde man sollte sofort gutes Futter fuettern, und wenn das Futter nicht gut ist, oder so, dann stell einfach um.
    Maanu, ich habe Raska an dich verwiesen. Ich hoffe das ist ok.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!