Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Überall das gleiche
Meine Bügelwäsche türmt sich auch...aber das mache ich alles nächste Woche, dann kann ich alles schön in den Koffer packen und muss nicht alles wieder von vorne waschen...einmal richtig streß damit haben...und gut ist es :D))) Ich hoffe, das ich es auch so hin bekomme, wie ich es mir denke
zwischen durch werde ich warscheinlich noch :kopfwand: aber egal, dafür bekomme ich eine Woche Urlaub 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste??*
Dort wird jeder fündig!-
-
muss sagen ich bin guuuuuuuuut, ich hab diese woche all meine wäsche gewaschen und gebügelt...naja bei 5 wochen brauch man halt den halben kleiderschrank -.- und ich kann ja schlecht an dem einen tag wo ich zuhause bin alles von den 3 wochen vorher waschen Oo
ich hab zwar kein welpen hier, dafür aber eine katze über die ich bei jedem schritt fast stolper weil sie mir dabei im weg ist @putzen und co
-
So, bin gerade mit Hudson Gassie gewesen. So ein bisschen frische Luft und mit Hundi spielen und schon geht die Sonne wieder auf.
(putzen mache ich morgen fertig).
Hudson folgt so brav und ich bin echt zufrieden mit ihm. Ausserdem hat es aufgehoert zu regnen. Schon sieht die Welt besser aus.
Lucky geht es super gut. Das barfen scheint ihm zu bekommen.
Wenigstens das ist geklaert.
Dabsy, ab wann kann ich Lucky wohl raus lassen? Er muesste jetzt 7, 8 oder 9 Wochen alt sein. Und wir haben ihn jetzt 3 wochen.
LG
Gammur -
gammur..naja entweder du machst dich zum Affen (was hundehalter sowieso schon tun) und leinst Lucky an und zeigst ihm ersteinmal das Grundstück mit einem Spaziergang so ca. 3- Tage..dann müsste er zumindest auch wissen wie das haus aussieht in dem er wohnt

danach denke ich kannst du ihn getrost allein alles erkunden lassen, oder du lässt ihn einfach raus und hoffst das er das haus von außen erkennt bzw. er wieder kommt
-
Gammur
Bei meiner Schwesters Katze (gefunden in einer Halle, zu der zeit auch ein kleiner Wurm)war es so, das sie mit ihm zusammen rausgegangen ist, auf die Terasse! Da war er auch so ca drei Wochen bei meiner Schwester. Er hat sich ein bißchen umgesehen und ist dann ganz schnell wieder ins Haus...so hat sie es ein paar mal gemacht, er hat sich dann immer mehr getraut...er ist am Anfang immer in der Nähe des Hauses geblieben

-
-
Ok, vielen Dank, nein tut mir leid, aber ich werde nicht mit einer Katze an der Leine bei uns im Garten rumlaufen. Also das geht mir ein bisschen zu weit. Ich denke dann werde ich ihn einfach rauslassen und hoffen das er a) erstmal im Garten bleibt und b) das Haus wieder erkennt.
Vielleicht bleibt er auch einfach im Garten. Das hoffe ich jetzt einfach mal.
Danke nochmal, auch wenn es nicht um hundewelpen ging.
LG
Gammur -
*lach* ja ich würde das auch nich mti der leine machen...aber unsere nachbarn haben das bei jedem neuzugang gemacht

-
Ja es gibt nicht nur verrückte Hundebesitzer sondern auch Katzenbesitzer.
Ich erinnere mich an ein altes Ehepaar, bei uns in der Nachbarschaft, die haben abends immer ihre Katzen mit folgenden Worten gerufen:
"Mietz, mietz, mietz, kommt zu Mama und Papa, heia machen".
Ich habe mich regelmaessig bepisst vor lachen.
Und bekam dann immer von meinem Dad eine Ansprache, das man sich nicht ueber andere Leute lustig machen sollte.
Aber es war einfach zu cool.
Heute abend ist Klickerseminar, ich freue mich schon total drauf.
Lg
Gammur -
Gammur
Ist doch auch ein klienes Baby
Ich würde es erst mal mit Lucky zusammen machen, er weiß ja schon so langsam...das du immer lecker Futter für ihn hast, das wird er sich drei mal überlegen abzuhauen 
-
Ja schon, aber eben kein Hund. Eine Katze ist doch ganz anders als ein Hund.
Ich werde nicht mit einer Leine mit einer Katze spazieren gehen, das ist mir dann doch zu laecherlich.
Ein Hund ist da was anderes.
Werde das morgen mit Lucky mal probieren.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!