Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Oh man, das ist doof, wenn die Hündin leer war. Ich kenn das aber auch nur mit Ultraschall, alleine schon um sicherzustellen, daß mehr als 2 Babies drin sind. Sonst kanns ziemlich gefährlich werden für die Mutti. Röntgen kann man frühestens im Endstadium, da nehmen die Welpen und die Mutterhündin keinen Schaden mehr. Aber dafür bräuchte es wirklich nen triftigen Grund.
Klar kostet Ultraschall, aber da geht doch die Sicherheit der Mutterhündin vor, oder? Also ich denke, Geburten sind Geburten und die sind bei Hunden nicht leichter oder ungefährlicher als bei Menschen. Die Babies liegen bei Hunden übrigens seitlich und können in der Spätschwangerschaft gut getastet werden. Ich will nichts böses sagen, aber Ultraschall sollte schon sein. Eben wegen der Gefahr einer Einzelschwangerschaft - und wenn nichts getastet werden konnte - dann erst recht.Heute ist meine erste Barffleischlieferung angekommen - praktisch gewolft und in Würsten verpackt. Liegt schon im Gefrierschrank ...
Und stimmt: wir sind ne nette Truppe hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mit Zooplus habe ich super Erfahrungen gemacht. Werde warscheinlich auch dort bestellen. Habe da meine Hundebox bestellt. Keine 24 Stunden spaeter war die Box da.
Werde gleich mal den kong bestellen.
Lg
Gammurja, das ist ruck zuck da und die ware kommt immer wirklich so wie abgebildet
was hast du denn jetzt für einen, kannst du vll. mal nen link reinsetzen??
weißt du auch schon, was du füttern willst? oder wolltest du barfen? -
Nee, habe noch keinen Kong. Ich werde Barfen. Also erstmal ausprobieren, ob Hudson und mir das liegt.
Was willst du fuettern, tinisliebling?
jauchzerle, genau so kenne ich es auch, das mit dem Ultraschall.
Darum hat mich das ja alles so gewundert, mit der, meiner Meinung nach, sehr spaeten Feststellung das die Huendin leer geblieben ist.
LG
Gammur -
Zitat
Nee, habe noch keinen Kong. Ich werde Barfen. Also erstmal ausprobieren, ob Hudson und mir das liegt.
Was willst du fuettern, tinisliebling?
jauchzerle, genau so kenne ich es auch, das mit dem Ultraschall.
Darum hat mich das ja alles so gewundert, mit der, meiner Meinung nach, sehr spaeten Feststellung das die Huendin leer geblieben ist.
LG
Gammurich würde auch so gern barfen aber ich kenne mich damit 0 aus und hier stehen soo viele infos, da weiß man gar nicht mehr, was nun gut ist usw.
Also hab ich mich entschieden, sehr gutes Hundefutter zu füttern, momentan hab ich hier Rocco, Gran Carno, Hermanns Hundefutter und Rinti und bestesfutter (trockenfutter) .Das werde ich alles mal austesten und sehen, was hundi am besten verträgt.
Ach ich weiß auch nicht,das mit dem Futter ist schon ziemlich blöd, weiß noch nicht genau,was ich mache -
hallo ihr lieben, ich will ja hier niemanden neidisch machen,
, aber mein kleiner pups ist heute eingezogen. er ist noch etwas geknickt weil mama nicht merh da ist, aber er frisst und spielt auch schon ein wenig.
ich bin ja so happy.
das warten hat sich echt gelont. leider hab ich noch keine bilder, aber ich verspreche, sie werden bald folgen.
lg sylv -
-
Zitat
hallo ihr lieben, ich will ja hier niemanden neidisch machen,
, aber mein kleiner pups ist heute eingezogen. er ist noch etwas geknickt weil mama nicht merh da ist, aber er frisst und spielt auch schon ein wenig.
ich bin ja so happy
das warten hat sich echt gelont. leider hab ich noch keine bilder, aber ich verspreche, sie werden bald folgen.
lg sylvwieso schreibst du das erst jetzt :motz:
freut mich total für dich
und jaaa *neidischbin*
freu mich auf bilder^^
ich heiße Tini ;-) ,dann musst du tinisliebling nicht immer ausschreiben^^
-
Das ist ja toll chockolabi mann da hast du aber echt spät geschrieben
das ud das sooooo lange vor uns verheimlichen konntest
Herzlichen Glückwunsch
Bilder ??????Glaube ich muß da noch mal etwas erklären .....
Also ich bekomme den Hund von meinen Mann geschränkt und er hat sich einen Kollegen als Züchter ausgesucht (wie schon geschrieben Hunde mehrFamilien Hunde , aber trotzdem anerkannter Züchter )
So und wie Männer nu ma sind ist da die Kommunikation nicht so toll
denke das der Züchter es schon eher wusste , aber ich will ihn ja nicht nerven und liege dann eher meinen Mann in den Ohren . Er Fragt dann alle 14 Tage mal wie es aussieht .
Ich denke aber das ich mich jetzt mal mit einschallte ,da ich das nicht gemacht habe habe ich auch erst sooooo spät erfahren das es mit der ersten Hündin nicht geklappt hat . Ob noch eine andere tragend ist erfahre ich erst die Tage (kommunikation unter Männer ) Für meinen Mann ist nur klar das wir von ihm einen sehr guten Hund bekommen nicht überzüchtet ( nämlich leider ein Mode Hund ,was ich vorher nicht wusste )
wann ob in 8 in 12 in 20 Wochen ist ihm völlig egal Hauptsache irgendwann ,ja so sind die Männer :| -
Zitat
Glaube ich muß da noch mal etwas erklären .....
Also ich bekomme den Hund von meinen Mann geschränkt und er hat sich einen Kollegen als Züchter ausgesucht (wie schon geschrieben Hunde mehrFamilien Hunde , aber trotzdem anerkannter Züchter )
So und wie Männer nu ma sind ist da die Kommunikation nicht so toll
denke das der Züchter es schon eher wusste , aber ich will ihn ja nicht nerven und liege dann eher meinen Mann in den Ohren . Er Fragt dann alle 14 Tage mal wie es aussieht .
Ich denke aber das ich mich jetzt mal mit einschallte ,da ich das nicht gemacht habe habe ich auch erst sooooo spät erfahren das es mit der ersten Hündin nicht geklappt hat . Ob noch eine andere tragend ist erfahre ich erst die Tage (kommunikation unter Männer ) Für meinen Mann ist nur klar das wir von ihm einen sehr guten Hund bekommen nicht überzüchtet ( nämlich leider ein Mode Hund ,was ich vorher nicht wusste )
wann ob in 8 in 12 in 20 Wochen ist ihm völlig egal Hauptsache irgendwann ,ja so sind die Männer:kopfwand: typisch..kenne ich doch irgendwoher
mein vater ist da genauso..."wann sind denn die hunde geboren worden?" >>> ääh keine ahnung, hab ich vergessen
"wieviele sind es denn?" >>> ach, ich glaub 8 oder 10 oder so..
"wieviel mädchen?" >> 5 , aber die müssen nochmal nachgucken
"wann können wir sie nun abholen?" >>> ich muss die nochmal anrufen, ich weiß noch nicht wann
..nun hab ich mich selbst mit eingeklingt und konnte zumindest ein bisschen mehr erfahren
:^^:
-
So ich hibbel auch mit. Meine Maus hole ich am 7. oder 8.Juni ab. Freu mich schon total! Unser erster Besuch bei der Züchterin war im Dezember ja und seitdem warten wir nun, da sind die paar Wochen nur noch ein Klacks. Ausserdem kann ich sie ja zwischendrin immer besuchen. BIn aber trotzdem froh wenn ich sie endlich einpacken kann
-
Zitat
So ich hibbel auch mit. Meine Maus hole ich am 7. oder 8.Juni ab. Freu mich schon total! Unser erster Besuch bei der Züchterin war im Dezember ja und seitdem warten wir nun, da sind die paar Wochen nur noch ein Klacks. Ausserdem kann ich sie ja zwischendrin immer besuchen. BIn aber trotzdem froh wenn ich sie endlich einpacken kann
ui schön, noch ein hibbel-mitglied
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!