Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Schlechte Laune darf jeder mal haben und bei dem SCH... Wetter erst recht, es soll auch erst mal so bleiben
Bin ich froh, das wir morgen in einer Woche in die Toscana fahren, da sind zur Zeit 30 Grad....SOMMER
Ich hoffe nur, der Sommer ist dann auch noch da, wenn wir hin kommen!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Puh, die erste Etage habe ich fertig. Jetzt muss ich nur noch oben putzen. Und das mache ich warscheinlich spaeter.
Hudson, hat drausen gebudelt da konnte ich gleich nochmal saugen. Man, kann es nicht einmal einfach sein. Er kam mit seinen dreckigen Pfoten, einfach ins Wohnzimmer geschossen und ich habe einen Anfall bekommen und das kleine Monster, erstmal an die luft gesetzt.
Das findet er natuerlich super bloed. Jetzt hat er sich eben beleidigt in seine Box verzogen. Man kann es einfach nicht allen recht machen.
LG
Gammur -
Vinchen PSCHT NICHT VON SONNE UND URLAUB REDEN
bei den sch... Wetter hir . Mein Mann ist auf Motorrad Tour man der wird den Po nass kriegen ...
Gammur tröste dich bin gerade mit dem Putzen fertig und jetzt werde ich mich meiner Bügelwäsche widmen :bäh: Man das nimmt einfach kein EndeOhhh wir haben einen neuen Hibbeler immer herein damit hir beist keiner sind alle lieb
WILLKOMMEN 
-
Das kenne ich von meinen Kindern...der Hund ist dann ja auch bald dabei!! Wenn ich gerade die Bude sauber habe, meinen die Kinder auch immer...mit schmott Schuhen durch die Wohnung zu laufen :motz:...Mama nur kurz...bin gleich wieder draußen...habe nur gerade was vergessen....grrrrrrrr 
-
Dabsy, man bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die diese furchtbare Hausarbeit einfach nur schrecklich findet. Einfach nur nervig. Boeden wischen, Staubsaugen, Klos sauber machen, (wir haben 4!!! Klos im Haus), Staubwischen und die Kueche musste ich auch noch machen.
Die sah aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hat. Mein Bruder und mein Freund haben gestern versucht zu kochen, (es ist natuerlich misslungen und ausser ein Schlachfeld zu hinterlassen, haben die beiden eigentlich nichts zu stande gebracht.)
Dazwischen funkt mir Hudson noch mit seinen Dreckpfoten, und Lucky, der staendig versucht durch die offenen Tuer abzudampfen.
Also jongliere ich die ganze Zeit mit Putzeimer und Tieren, und zwischen durch versuche ich noch am computer eine kalkulation fuer meinen Vater zu erstellen.
Na ja, muss wohl jeder mal durch. Buegeln muss ich wenigstens nicht mehr.
Lg
Gammur -
-
ja zum zum Bügeln bin ich zur zit auch noch nicht gekommen irgrntwie lasse ich mich zu sehr ablenken ....

Bei uns steht die Terassentüre immer offen und Honey hat es auch schon entdeckt sie rennt immer raus und rupft Blumen aus dem Bett und schleppt diese dann rein zum zerrupfen :motz:
Also auch da können wir uns die Hand reichen :|Habe das Wichen zur Zeit von einmal die Woche auf einmal am Tag angehoben ........Aber wie sagt meine Mutter selber schuld was schaffst du dir so ein Vieh an ....... :x
-
Meine Familie ist ja bei sowas kummer gewoehnt. Mitlerweile wissen auch die Leute das man bei uns eben nicht vom Boden essen kann. Aber will das schon? Wir saugen und wischen halt ein paar mal mehr, als sonst, aber auch nicht jeden tag. Haelt ja eh nicht lange vor und einmal die Woche ist Großputztag.
Aber wenn es dir auch so geht.
Lg
Gammur -
Seufz.
Ich reihe mich mal in die Hausarbeit-mit-Welpen-ist-ätzend Gruppe ein. Probiert mal Wäsche zu bügeln wenn an jeder Hose ein kleiner Welpe dran hängt... -
Man, das es echt sovielen so geht, haette ich ja nicht gedacht.
Habe eben die Rechnung von der Uni Giessen bekommen, aber kein Ergebnis. :x
Das gibt es doch alles nicht. Entweder man muss da erst bezahlen und dann bekommt man das Ergebnis mitgeteilt, oder da ist ein Fehler unterlaufen.
LG
Gammur -
das kenne ich ich habe jetzt die Kinder beauftragt sie abzulenken
Da ich ja mit der Grippe lag und dann Hundi holen durfte habe ich bestimmt 2 Wochen Bügelwäsche und Wäsche aufzuholen vor allen blöd man holt die Sachen aus der Maschine im Trockner Bügeln damit sie zwei std später wieder dreckig sind zu mindestens bei meinen Kindern .Ne ne vom Boden essen kann man hir bestimmt auch nicht Türen sin immer offen und die Kinder Katzen und Hund rennen rein und raus wie sie wollen :motz:
Na ja genug beklagt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!