Wer steht auf der Warteliste??

• mein Freund will mich immer noch einweisen lassen ...
    aber übermorgen besuch ich Luna hoffentlich noch mal und dann sind es nur noch 8 Tage bis zu ihrem Eintreffen :D

*wie ein kleines Kind wart*

• Also ich muss schon sagen...Hundehalter sind wirklich die beklopptesten Menschen die ich kenn (mich eingeschlossen natürlich).

Wenn ich mir so das von gammur durchlese und mit mir vergleiche als unsere Hündin noch jung und rüstig war...weia..ich war genauso...und ich werds bald wieder..himmel... :irre:

@maanu...joa mein Freund will mich auch schon seit Januar einweisen lassen weil ich einen heiden Terz mach wegen hunderassen und co...dabei ist der Hund doch erst für nächstes Jahr Sommer geplant...naja..sindwa halt alle bissl bluna :D

Ich hab übrigens gestern noch mit einer Kooiker Züchterin per E-Mail sehr netten Kontakt gehabt, allerdings hat sie nicht ganz verstanden das ich nur Infos wollte und nicht an einem Welpen interessiert bin (die haben zurzeit welpen). Ich glaube die muss mich auch bissl für bekloppt gehalten ham mich bei denen zu melden mit: keine angst ich bin nich noch eine die nervend fragt obs einen welpen bekommt. :ops:

Vielleicht hätte ich auch einfach anrufen sollen und am telefon mit Ihr das ganze besprechen sollen..ich glaub ich hab die ziemlich verwirrt. *lach*

• @ Ich kann euch alle soooo gut verstehen ich habe auch nur noch von Hunden gesprochen es ging so weit das ich das wort Hund nicht mehr sagen durfte in meiner eigenen Wohnung und mein Mann währe an die decke gegangen :/ Naja aber ihr werdet sehen die Zeit wird im flug vergehen und eure Mäuse sind da . Aber ich habe die warte Zeit auch nur mit Magentabletten überstanden :| Man war mir immer schlecht . Aber nu ist Honey schon 5 Tage da und alles ist gut ...leide noch ein wenig unter Schlafmangel aber auch das ist besser geworden . Gestern waren wir recht lange am Stall auch da hat sie schon ihre feste Pipi ecke und macht nirgendwo anders hin obwohl wir ja da überall draußen sind . Bin schon sehr erstaunt über dieses kleine Tierchen :D

• gg die kleinen werdenn schnll groß :( wenn sie nur so klein und knuffig..tapsig bleiben könnten ..klar wenn sie groß sind sind sie imer noch knuffig und süß, aber nicht mehr so kindlich tapsig XD

• Und nicht mehr so anstrengend, wenn ich deinen Beitrag mal ergaenzen darf, miracle. Hudson ist lieb und brav und alles, aber ich freue mich schon auf danach, wenn mein Hund endlich mit dem Pferd und Fahrrad mitlaufen darf.
    Ich solange spazieren gehen kann wie ich will und ich nicht staendig schauen muss, klein Welpi nicht zu ueberlasten.
    Ausserdem ist Hudson wie schon gesagt gerade im Zahnwechsel und das ist echt ziemlich bloed, er braucht naemlich im Stundentackt was neues zum Nagen. :motz:
    Ich muss heute putzen und habe das gerade unterbrochen, meine Laune ist sowieso gerade auf einem Tiefpunkt, (neben Kochen, hasse ich naemlich putzen wie sonst nichts auf der Welt, nur Buegeln ist noch schlimmer)
    und dann haengt mir hudson auch noch dauernd am Hacken und steckt seine fette, nase in den Putzeimer.
    Ausserdem ist das Ergebnis der Blutuntersuchung von der Uni Giessen immer noch nicht da. :irre:
    Man, was fuer ein bloeder Tag. :kopfwand:
    Das Wetter ist auch schlecht und heute abend, habe ich das Klickerseminar, hoffentlich ist meine Laune bis dahin wieder besser.
    Ok, muss weiter putzen, alle die noch hibbeln, bald habt ihr es geschaft.
    musste nur mal meine schlechte laune irgendwo ablassen, ich hoffe das ist ok.
    Viel spass mit euren Hundchen.
    LG
    Gammur

• Zitat

Hallo!

Ich klinke mich hier jetzt auch mal ein.

Denn: ICH STEHE AUF DER WARTELISTE :D :D

Juhu!! EIn Traum wird wahr... Ab dem 27.08. werden wir unseren kleinen Welsh Springer Spaniel Rüden abholen können!!! Wir freuen uns schon so sehr.

Ja klink dich mal mit ein...noch ein hibbler...schön :D Jetzt bin ich hier nicht mehr die letzte die ihren Hund bekommt :gott: Ich bekomme meinen Mitte August :D und freuen uns auch schon RIESIG!!!!!!!!
    Noch einmal schlafen...dann sehen wir ihn....FREU

• Is okay Gammur :)

Ja hast recht, is schon bissl nervenaufreiben so ein kleiner Welpe, aber des is ja nich sooo lang. Dann ist noch mal die Pupertät ganz schlimm und dann hat mans geschafft und einen hoffentlich guten Hund, ansonsten gilt es halt dadran zu arbeiten :)

Putzen darf ich heute auch noch -.- und Koffer packen für reise..moah nerv..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!