Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Gammur ich habe selber zwei Katzen aber von Barfen mit Katzen habe ich noch nichts gehört . Tatar würde ich nicht versuchen da der kleine Kerl ja eh sooo schwach ist würde ich da kein Risiko eingehen . Rufe doch einfach mal deinen TA und erkundige dich da was du füttern sollst ich hatte damals Aufzucht futter als meine Katze einen Wurf bekommen hatte .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch zwei mal schlafen, dann fahren wir hin

-
toll nun bin ich wach....*lach*
Da muss man ja langsam mithibbeln

-
:tgrin: :jump: :jump2:

-
Dabsy, meine Tieraerztin sagt ich soll Royal Canin fuettern. Das will ich aber nicht. Das Hundefutter von denen soll nicht gut sein. Dann ist das Katzenfutter bestimmt auch nicht gut. :/
Habe Lucky, das Gehackte schon gegeben, er hat es verschlungen.
So schnell habe ich ihn ueberhaupt noch nicht essen sehen. Dazu habe ich ihm noch ein bisschen Apfel und Banane pueriert. Fand er super.
Ich glaube ich versuche es erstmal so. Sein Output war auch super, danach. Besser als sonst. Ich denke schon, da man eine Katze auch barfen kann, frisches Maeuse fangen ist doch auch nicht soviel anders, oder?
Vinchen, ich freue mich fuer euch, nur noch 2 Tage, du wirst sehen, die vergehen ganz schnell.
LG
Gammur und Junghund Hudson -
-
*lach* also so jetz kann man schon ´denken du bist bissl :irre: wenn man den zusammenhang deiner freude nich kenn würde

-
Zitat
*lach* also so jetz kann man schon ´denken du bist bissl :irre: wenn man den zusammenhang deiner freude nich kenn würde

Ist mir soooooo egal
ihr kennt ja den zusammenhang
Ohje....was mache ich nur, wenn wir ihn dann abholen
-
Vinchen glaub mir wenn du erst mal weist welch maus es sein soll biet du erstmal so gedopt das es einige Zeit hält und dann ist es bald schon so weit
Das vergeht wie im Flug
Wir sind ja da und beruhigen dich :baby-taptap: wenn das nicht hilft giebt es ja noch die Möglichkeit der Narkose
aber tröste dich uns ging es allen so
Gammur
18 Wochen ist Hutson schon alt wo ist nur die Zeit geblieben
Habe mal gegoogelt man kann Katzen tatsächlich barfen da habe ich schon mindestens 18 Jahre Katzen aber das habe ich auch noch nicht gewusst
Dann gehst du ja auch bald so gassi

wird Lacky den ein Feigänger ??ß
-
Ich bin schon wieder ruhiger...ihr seid so Lieb
DANKE -
Ich hätte es ohne diesen Club auch nicht geschafft das ist schon eine Nette Truppe
Dank der Tread stellerin die leider immer noch wie vom Erdboden verschluck ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!