Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo hab im Moment nicht wirklich die Lust zu schreiben mir gehts nicht sonderlich gut...

Enya verliet jeden Tag mehr ihre Angst...
    Freut sich mittlerweile über Menschen und will mit Hunden spielen...
    Freut mich nur das mit dem bellen ...sie hört einfach nicht auf.

naja viel spaß noch mit euren babies ......

Grüße Vany

• Hallo ihr....ich glaube, ich verstehe nur Bahnhof....wie bekomme ich hier bitte ein Foto rein :???: Hilfe!!!!!!!! Ich möchte doch Samstag auch ein Foto zeigen und wollte schon mal gucken wie das geht, aber... :gott: Normal bin ich nicht so blöd...aber jetzt gerade schon :???:

• schau mal auf der Hauptseite unter Anleitungen und fac. in dem unterforum gibt es auch eine Anleitung zum einfügen von Bildern..leider weiß ich nicht wie man den Link mit der Antwort hier verknüpfen kann

• Da habe ich ja schon geguckt und es nicht so wiklich verstanden...meinen Mann brauche ich garnicht erst fragen, der ist in so Sachen nicht zu gebrauchen...ich brobiere es Samstag...kann dann vieleicht ein paar Tage länger dauern :???:

Dabsy
    Hast du das ganz alleine geschafft, oder mit Hilfe? Du bist ja schon richtiger Weltmeister in Foto's hochladen :lachtot:

• Thx sehr lieb von dir Gammur.

Kann allerdings sein das ich nicht zum antworten komme, ich bin ab Sonntag für 3 Wochen auf geschäftsreise und danach dann 2 wochen urlaub. Ich ruf dich dann nach dem urlaub mal an wenn darf und erzähl dir mal von meinem aussie treffen bzw. nerv dich danach sicher trotzdem noch mit fragen ob des in ordnung geht mit dem was der mir sagte und dem was du damals erfahren hast.

Vinchen hm naja ichhab noch keine bilder hochgeladen, kann dir da also auch nicth wirklich helfen

• Gar kein Problem, klar koennen wir nochmal telefonieren und bin doch auch gespannt, wie diese Zuechter sind und was sie dir alles erzaehlen werden.
    Viel spass dann bei deiner Geschaeftsreise und viel spass im Urlaub.
    Soll ich dir die Infos von den Kooiker zuechtern hier rein schreiben oder soll ich dir das per email schicken?
    Ansonsten, wenn du irgendwelche Fragen in bezug auf den Aussie hast, helfe ich dir immer gerne.
    LG
    Gammur

• nun ich glaube innerhalb der 5 wochen seid ihr dann mittlerweile bei Seite 230 angelangt..so eifrig wie ihr hier seid...da reichts ja schon wenn man mal 3 tage nicht liest ..da hat man schon 5 seiten nachzuholen *lach*

schreibs besser per mail, da brauch ich hier nicht erst zu suchen ;) *mal bissl faul is dann so nach urlaub und co.

freut mich das du mir so hilft bezüglich des aussie und des kooiker :^^: echt klasse von dir

• So, ich habe es wirklich geschafft, jetzt kann ich euch mal Bella zeigen...das ist der Hund meines Bruders :D jetzt weiß ich auch wie ich am Samstag meine Maus hier rein bekomme :D

Externer Inhalt img510.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!