Wer steht auf der Warteliste??

• Ne ganz süße Maus, eine schöne Mischung!
    Gibt es was schöneres als einen Hund zu haben, der im Koma liegt weil er sich heute mit seinem Kumpel fast totgespielt hat? ;) habe hier so eine kleine Müde daliegen. Aber ist bestimmt glücklich beim Schlafen.

• @beeba, das kann ich mir vorstellen, das dein kleiner welpi muede ist.
    Hudson hat eben mit seinem Freund Bobby am Bach gespielt und schlaeft jetzt auch wie ein Stein.
    steffipingo, wie geht es Cindy, was hat der Tierarzt gesagt. Hoffe alles ist ok.
    Dabsy, deine kleine ist echt suess. Ich finde sie hat ganz schoen viel, beim aussehen vom Pudel.
    LG
    Gammur

• So sind zurück !

Leider nicht so erfreulich :/

Er hat 4 Röntgen Aufnahmen vom Ellenbogen gemacht da er dort schmerzhaftigkeit feststellte und sie da ja auch vorher was hatte.

Nun meinte er das sogar das Gold was vor einen Jahr gesetzt wurde auf den Nerv drückt evt sollten die 3 dort rausgeschnitten werden.

Eigentlich dürfe die Bandverhärtung nicht so dolle schmerzen und lahmheit verursachen.

Tja ich meinte dann einfach na wie wäre es mal mit der Schulter anschauen hat noch keiner wircklich gemacht.

Vor 2 Jahren soll da noch nichts gewesen sein er testet und cindy schreit wie am Spieß :(

Nochmal Röntgen und tja sie große Probleme in der Schulter!!!

Evt mit der Pizepssehne es wird nun Arthroskopie gemacht nächste Woche Mittwoch!

Es muss noch von damals ein Traumata sein wo sich nun alles entzündet/verändert hat:(

Er versucht das ganze zu Reparieren notfalls geht nur Anastetikum Sprizen:(

Tja ich bin also nicht so begeistert die 4 Röntgenbilder von dem Ellenbogen wurden nicht berechnet weil er zugegeben hat einen Fehler gemacht zu haben nämlich sich nur auf den Ellenbogen zu konzentrieren.

Tja so siehts aus kosten circa 800 euro das ist cindy wert aber ich hoffe echt er kann es reparieren!

Wir fahren samstag trotzdem Jona besuchen wird ganz schön stressig werden denn Jona darf nicht mit cindy Toben !!! D.h ich muss sie Realativ oft trennen:(

So das war es erstmal gruß steffi und cindy die garnicht gassi gehen wollte weil sie ihr Bein nun nach den verenkungen benutzen kann :(

• steffipingo, oh man das ist aber wirklich :zensur: .
    Also ausser Spritzen kann man nichts machen?
    Darf Cindy dann nie mit Jona spielen? Das wird ja mega schwer, du musst die beiden ja dann staendig im Auge haben, oder eben haeuffig trennen.
    Puh, das wird anstrengend fuer dich.
    Ich druecke deinem Wuffel die Daumen, das es ihr bald besse gehen wird.
    Dabsy, ja es haette Bilder geben sollen. :ops:
    Sind auch schon auf der Kamera, aber leider ist mein Laptop jetzt zum reparieren und auf den Computer meines Bruders darf ich sie nicht draufziehen. Sobald mein Laptop wieder fit ist, reiche ich sie nach.
    Dauert aber noch ein bisschen. Finde ich auch sehr bloed, weil ich an meine wichtigen Sachen im Moment nicht rankomme. :kopfwand:
    LG
    Gammur

• meine Güte, da liest man mal 3 Tage nicht in diesem treath und schon sind 5 Seiten dazugekommen mit ellenlangen Texten....

Btw. Gammur?...Hrhr...wo finde ich die Bilder von Lucky die du angekündigt hast? ;) Bin schon ganz gespannt auf den kleinen Glückspilz.

• Er versucht das zu reparieren ansonsten sagt er cind ykönnte mit den Sprizen gut leben.

Doch die ersten Wochen nach der OP darf sie nicht toben was logisch ist danach wohl in maßen.

Heißt also abwarten..

• steffipingo Das tut mir echt voll leid und ich kann verstehen das du dir einen Mega Kopf machst ich hoffe es wird alles gut und der Arzt bekommt das wieder hin Drücke weiterhin die Daumen

Kennt sich einer mit den Bilder größen aus ist 600x6oo größer wie 600x450 :???:

• miracle, habe anstatt Bilder einen Link zu einem Video von Hudson eingestellt, suchen ihn Just for you nochmal raus.
    http://www.hundeschule-jktf.de/welpen.htm
    Hudson ist der Hauptakteuer.
    Ich weiss ist ein bisschen klein, aber wie schon gesagt, das Fotoproblem habe ich ja schon geschildert. Mein Freund hat meinen Laptop nicht wiede flott bekommen und jetzt habe ich den Laptop eingeschickt. (Da es in Deutschland ja noch keine Appelshops gibt) :kopfwand:
    steffipingo, man das ist ja echt grosse :zensur: .
    Knuddel deine arme cindy mal von mir.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!