Wer steht auf der Warteliste??

• Hallo,

darf ich vorstellen: Jomi! 9 Wochen alt, von Beruf Wäller. ;)
    völlisch verwaggelte Bilder :motz: .
    Das Stillsitzen als Fotomodell müssen wir noch üben. Er hat schrecklich rumgezappelt, aber der böse Besen musste unbedingt bekämpft werden :D

Externer Inhalt img137.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img112.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die erste Nacht haben wir ganz gut überstanden. um 2 Uhr und um 5:30 Uhr weckte er mich und wir gingen in den Garten.
    Unmenschlische Zeiten :irre: aber ich werd mich da schon noch dran gewöhnen... *seufz*
    Mehr Bilder und mehr Fragen bekommt ihr dann später.

Liebe Grüße,
    Heike

• bbina
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen....soooo süüßßßßß :p

Dabsy
    Ich hoffe es geht alles gut bei dir und du hast ganz viel Spaß mit deinem kleinen....jetzt ist für dich die hibbel Zeit auch vorbei :D

@all
    Bin heute ab Mittag in Osnabrück bei meinem Bruder und werde es bestimmt nicht mehr schaffen heute hier noch was zu lesen :motz: Morgen werde ich mich dann durch den Roman lesen und freue mich schon drauf was alle neuenHundebesitzer zu berichten haben, also....heute ganz viel spaß mit euern kleinen...bis morgen.

• @ Oh wie süß dein Jomi :D

@all SIE IST DA also beinahe hat es nicht geklappt mein Mann hat mir die falsche Uhrzeit gesagt und da rief der Züchter (Arbeitskollege Meines Mannes)an und sagte wenn wir nicht ganz schnell kommen dann könnten wir ihn heute nicht mehr holen , war das ein Schock :schockiert: Auf der fahrt dahin ich total nervös und stink sauer ......Aber dann ging alles doch noch gut . Sie hat dann auf der Fahrt die gottseidank nicht soooo lange dauerte 2mal :kotz: und dann waren wir zuhause erstmal draußen und da hat sie Pipi gemacht dann ist sie erstmal durch die Wohnung aber sie ist total fertig und schläft unter dem Tisch . Die Katze war auch schon gucken hat aber bis jetzt nichts gemacht ist einfach vorbei und wieder runter ins Schlafzimmer . Ich kann es noch gar nicht glaube aber sie ist da . Erschrocken habe ich mich da sie ganz schön gewachsen ist Bilder Folgen =)

Ich Danke euch das ihr mir so den Rücken gestärkt habt ich glaube ohne euch hätte meine Umwelt viel mehr leiden müssen DANKE

Muste noch mal eben unterbrechen...Hundi ist wach geworden war eben schnell gassi mit erfolg :D Dann mal bis später kann die Bilder leider gerade nicht hoch laden versuche es aber später ok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!