Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
was ist Holly für ein Hund?
Ich les hier immer mit, dich kenn ich aber noch nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
steffipingo, oh das tut mir leid fuer euch. Aber bei uns ist es auch immer das selbe, nach dem Motto "Schlimmer, geht immer!"
Hier laeuft auch selten etwas rund und meistens versinken wir im Chaos.
Ich habe gestern 1 stunde mit meiner Mutter ueber die Plaene von heute gesprochen und trotzdem ist es einfach immer knapp und staendig passiert etwas, was nicht passieren darf, sollte und dann trotzdem passiert.:kopfwand:
Na ja, wir haben uns daran gewoehnt, was anderes bleibt einem auch nicht.
Gute besserung fuer deine Cindy.
Lg
Gammur
P.S. Pfirsichbluete, das ist ja so toll. freue mich fuer dich.
Nur noch 2 Tage. Man, ploetzlich geht es bei allen so schnell. -
Ich klink mich auch mal wieder ein. Ich freu mich für alle die ihren Neuzugang schon daheim haben - und leide mit denen mit die Tage/Wochen zählen bis zum Einzug.
In 6 Wochen darf ich auch endlich meine 2. Aussie-Hündin abholen und ich zähle die Tage
. Auch wenn es dann wieder von vorne anfängt und die Nächte erstmal kürzer werden,... ICH FREU MICH DRAUF !!!!
Sie ist so eine süße Maus und ich bin bis über beide Ohren verliebt !!!!
So, das musste jetzt auch mal gesagt werden
.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
ohh auch 2 Hütehund
Fotos bitte hihi
-
-
-
@all
Huhu, habe mal ne Frage
Wir bekommen Bella(Hund meines Bruders) zum Ende der Ferien wieder, wissen aber noch nicht genau für wie lange...eine Woche...zwei Wochen... Da wir ja unseren Welpen ca Mitte August bekommen ist jetzt meine Frage;
Ist es gut für den kleinen, wenn Bella dann da ist? Oder sollen wir lieber warten bis Bella dann wieder bei meinem Bruder ist, so das der kleine sich nicht in der Zeit an Bella gewöhnt? Wie mache ich es richtig? Auf einer Seite denke ich, das es vieleicht gut ist wenn sie da ist -
@Pfirsichblüte
na das ist doch klasse! Freu dich doch drauf und bitte FOTOS@ Vinchen
Naja sieht Bella eure Wohung/Haus/Garten als ihr Revier an? Dann könnte es schon ein bisschen problematisch werden. Die beiden sollten sich eh auf neutralem Boden kennenlernen und nicht dort wo jeman das Hausrecht hat.
Und der kleine Welpe sollte vllt. ersteinmal euch für sich alleine haben? -
Zitat
Und der kleine Welpe sollte vllt. ersteinmal euch für sich alleine haben?
Ja genau das habe ich mir auch so gedacht...ist ja alles neu...Mama nicht mehr da...Geschwister nicht mehr da :|
Also als Revier sieht sie es nicht, dauert auch immer erst ein paar Tage, bis sie anfängt zu bellen, wenn einer an der Tür ist. Ich glaube auch, das wir lieber warten sollen, vieleicht ist Bella dann ja auch schon wieder bei meinem Bruder! Werden wir alles dann nächstes Wochenende klären, aber danke
Und wie ist die erste Nacht bei euch gewesen, mußtet ihr oft raus? Ich beneide alle, die nicht mehr hibbeln müssen -
Oh man oh man wie soll ich das den nur je wieder aufholen ?????
Ihr seid ja fleißig , ich habe in Moment leider wenig Zeit mich zu melden .Hoffe es wird bald ruhiger aber besser jetzt den Streß als wenn Honey da ist Was im übrigen auch nur noch 6 Tage .....
6 Tage dauert
-
Vinchen, ich wuerde den Welpen erst holen wenn der Hund deines Bruders nicht mehr da ist. Einfach damit ihr euch alleine um den welpen kuemmern koennt.
Dabsy, nur noch 6 Tage bei euch. Man das ist ja weniger als eine Woche. Freue mich so fuer euch.Tierarzt hat mich gelobt, er haette nicht gedacht das wir Lucky ueber das Wochenende gebracht haben. Hudson's Ohrentzuendung ist nicht schlimm. Ohr ausgespuelt und fertig.
Lucky geht es deutlich besser. Er frisst alleine und ist auch ansonsten deutlich munterer. Er sieht zwar immer noch ganz schoen abgemagert und krank aus, aber es geht bergauf.
Hudson, Bobby und Mona waren heute mit mir im Tiergeschaeft und haben sich Knaberzeug ausgesucht. Ausserdem habe ich etwas Katzenzubehoer gekauft.
Die Hunde waren super brav, dabei mussten sie die ganze Zeit an der Leine bleiben.
LG
Gammur und die Bande -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!