Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist nicht meine sis ist meine Cousine. Aber trotzdem danke.
Lucky geht es besser und besser. Ich glaube wir sind auf einem guten Weg.
Die Hunde sind auch gut drauf. Gestern war aber schon sehr anstrengend fuer die Drei. Sie haben bis auf die 2 kleinen gassie Gaenge, den ganzen Tag geschlafen.
Hatte ich mehr Zeit fuer Lucky.
Lg
Gammur -
Gammur
Das ist doch super mit deiner Cousine,drück die Daumen, das alles weiter so gut klappt@CorgiFan-Toni
Herzlichen Glückwunsch, freut mich riesig das du es geschafft hast und nicht mehr hibbeln mußt :^^: Ich hoffe, das bei uns der Tag X auch schnell kommt, warten jetzt noch sechs Wochen :| Viel spaß mit dem kleinen Knäul, genieß die kurze Zeit...sie sind so schnell groß. -
huhu boar soviel zu lesen!
war 9 Stunden helfen auf dem Hundeplatz bin ich KO!
Nun Gammur gratuliere deiner Cousine ist echt spitze.
Toni ohh wie süß super das alles gut geklappt hat
Und dein warten ein Ende hat.
wir haben nächsten Freitag ta Termin mit cindy hoffe da kommt nichts schlimmes bei raus.
wenn es nichtt so schlimm ist fahren wir sonntag nochmal zu jona also hoffe ich aus 2 Gründen.
Vinchen kenne auch einige Hovawarte da darf echt nie locker lassen ahbe ich das Gefühl enormer Schutztrieb. Aber wenn du aufpasst dir notfalls Hilfe holst wird das schon.
gruß steffi und co
-
Zitat
Vinchen kenne auch einige Hovawarte da darf echt nie locker lassen ahbe ich das Gefühl enormer Schutztrieb. Aber wenn du aufpasst dir notfalls Hilfe holst wird das schon.Hi,
Ich denke mal, wir werden es schon schaffen, ansonsten habt ihr es richtig mit mir zu tun
Noch einen schönen Abend euch allen -
-
@Danke fuer eure Glueckwuensche, wir sind alle noch voellig aus dem Haeuschen. Es war abzusehen, das meine Cousine dominieren wird, aber das sie die Konkurenten so stehen laesst damit habe ich nicht gerechnet.
Vinchen, ich kenne auch noch 2 weitere Hovis und auch dort ist der Schutz und Wachtrieb sehr ausgepraegt, aber die Besitzer haben das sehr gut im Griff. Aber beide Besitzer haben keine kleinen Kinder, und haben mir neulich noch gesagt, das sie sonst groessere Probleme mit ihrem Hovi haetten.
Sie sind sehr streng und gehen schon seid Jahren zum Training. Beide Besitzer stecken extrem viel Zeit in die Hund um sie auszulasten.
Sie machen vorallem Faertenarbeit. Trotzdem sind sie mit Besuch immer vorsichtig. Der Hovi entscheidet naemlich selber, wenn er rein laesst und wenn nicht. Die Besitzer muessen immer voraus schauend sein.
Aber das hat euch, euer Zuechter ja sicher auch gesagt. Ein Hovi hat seinen eigenen Kopf und versucht Situationen selbststaendig zu loesen.
Ist jedenfalls das, was mir die beiden gesagt haben.
Wenn man das alles weiss und damit umgehen kann, einfach tolle Hunde, die viel Auslastung brauchen.
LG
Gammur -
@ Gammur
Den Spaß haben wir schon: Vorhin nach dem Abendfresschen hat er kurz geschlafen, dann wurde gespielt und dann hatte er auf einmal seine 5 Minuten und ist wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt und ist gehüpft und es war einfach total toll
Der Kleine hat echt ne Menge Energie und hoffentlich schläft er dann heut Abend brav ( Aber da er erschöpft sein wird von dem aufregenden Tag wird das wohl kein problem sein)
@mircale
dankeschön :^^:@ Vinchen
Hey- bei mir war es vor zwei Wochen auch noch 6 Wochen hin! - die Zeit vergeht wirklich schnell..vor allem gestern und heut hätte ich mir noch etwas mehr gewünscht da ich noch überall Stellen gefunden habe wo er was hätte machen können ( zB einige Kabel waren noch nicht versteck, aber an die geht er auch gar nicht ^^")
Ja..in diesen 8 Lebenswochen die er nun jung ist ist er wahnsenig gewachsen: Am Anfang war er so groß, wie jetzt sein Köpfchen ist. Es ist einfach unglaublich.steffipingo
ja ich bin auch sehr erleichtert, dass eigentlich alles-vor allem die Fahrt- so gut geklappt hat.Vorhin beim Essen(als er gegessen hat) hat er kurz geheult-aber brav weiter gegessen. Keine Ahnung warum er das gemacht hat.
Am Freitag gehen wir übrigens zum Fotografen-hier läuft im Moment eine Aktion in der Stadt " tierisch gut" und da wird man kostenlos mit Hündchen abgelichtet und kann an einem Wettbewerb teilnehmen-und Welpen haben doch ne gute Chance und vor allem mein hübsches Baby
Habt ihr ne Idee -
miracle wie wäre es mit einen Kookierhundje ? die sind mittelgroß sportlich aber nicht wie aussi oder bc und jagtrieb soll wohl gehen.
gruß
-
ich habe diese Rasse ebenfalls seit gestern abend im auge
mal schaun, bc käme für mich eh nicht in frage, das stand von vornherein fest^^
aber ich glaube die Auswahl beschränkt sich nur auf aussie und kromfohrländer, es sei denn ich kann meine freund davon überzeugen den kooiker miteinzubeziehen, obwohl er eher (wie ich nach wie vor auch) mehr zum aussie neige...ich glaube das alles entscheidet sich am 10.08 und dann schlafe ich nochmal eine nacht drüber, ehe ich mich entgültig entscheide^^
weiterhin müssen dann auch nächstes jahr die geplanten gegebenheiten vorliegen, ansonsten muss ich halt mit einem hund noch warten
Gammur sorry hab da glaub was überlesen @deine cousine
-
oder berger des pyrenees weiß nicht ob es so richtig geschrieben ist würde mir noch einfallen.
@ gammur müssen die fotos ein Thema haben? oder was meintest du mit habt ihr ideen
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!