Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
I'm not in sale heisst: Ich bin nicht zu verkaufen.
I'm not a seller heisst: Ich bin kein Verkaeufer.
Du kannst auch sagen: I am not a salesperson oder sales assistance.
Heisst alles ich bin kein Verkaeufer.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Monahab ich mir doch gedacht, dass ich da kacke erzählt hab

man is das peinlich,danke dir..ich sag ja, ich bin grottenschlecht in englisch *räusper*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht doch nichts.
Hab halt das Glueck, das mein Vater, immer mit mir und meinem Bruder, englisch gesprochen hat.
Und dann habe ich noch einen Ami als Freund.
Fuer mich ist Englisch fast so wie meine Muttersprache. In dem Fall eher Vatersprache.
Fehler mache ich aber trotzdem manchmal.
LG
Gammur -
tinisliebling das ist echt schade das du zur zeit so ein stress mit der süßen hast . Aber du sagtest je das du umgezogen bist und beruflich auch im Umbruch vielleicht hat die kleine den ganzen Stress auch mit bekommen und braucht deshalb etwas länger . Aber nur mut und Kopf hoch das wird schon wieder und hab deine kleine trotzdem lieb
Wie verhält sie sich denn deiner Tochter gegenüber wenn sie mit dir schon auf Kampf geht ??? wobei das in der Pubertät bis zu einen gewissen Grad auch normal ist das sie versucht die Rangordnung zu erklimmenAlso halte durch und sei geduldig der ganze Umzug und so weiter war für sie auch nicht einfach

Ach PS werde jetzt bewaffnet mit dem Fotoapparat das haus verlassen und nach meiner Honey fahren

-
Zitat
tinisliebling das ist echt schade das du zur zeit so ein stress mit der süßen hast . Aber du sagtest je das du umgezogen bist und beruflich auch im Umbruch vielleicht hat die kleine den ganzen Stress auch mit bekommen und braucht deshalb etwas länger . Aber nur mut und Kopf hoch das wird schon wieder und hab deine kleine trotzdem lieb
Wie verhält sie sich denn deiner Tochter gegenüber wenn sie mit dir schon auf Kampf geht ??? wobei das in der Pubertät bis zu einen gewissen Grad auch normal ist das sie versucht die Rangordnung zu erklimmenAlso halte durch und sei geduldig der ganze Umzug und so weiter war für sie auch nicht einfach

Ach PS werde jetzt bewaffnet mit dem Fotoapparat das haus verlassen und nach meiner Honey fahren

bei meiner tochter ist das eigentlich kein problem.
Schieß ne menge Fotos.. ich will sie auch sehen

-
Zitat
Murmelchen, um welche Rasse geht es denn?
Bin einfach neugierig. Hoffe das ist ok?
@Um Beaucerons

tinisliebling, sorry aber ich kann bei manchen deiner Äußerungen nur mit dem Kopf schütteln...
-
-
Murmelchen, Beaucerons finde ich super cool. Hast du Bilder von den suessen? Wuerde ich zu gerne mal sehen.
Kann ich voll verstehen, das du dich schon in 2 verliebt hast.
LG
Gammur -
Zitat
Um Beaucerons

tinisliebling, sorry aber ich kann bei manchen deiner Äußerungen nur mit dem Kopf schütteln...
das mag sein, aber das ist nun mal meine art der Hundeerziehung. -
Das ist mit recht schnuppe. Aber zu "jammern" weil ein Welpe nicht stubenrein ist... Naja, jeder wie er meint. Vorallem das mit der Zugfahrt find ich nicht gerade toll. Und das besonders, weil du das alles ja schon länger wusstest, aber naja.
Gammur schick mir ne Email, dann verlink ich Dir die Seite

-
Zitat
Das ist mit recht schnuppe. Aber zu "jammern" weil ein Welpe nicht stubenrein ist... Naja, jeder wie er meint. Vorallem das mit der Zugfahrt find ich nicht gerade toll. Und das besonders, weil du das alles ja schon länger wusstest, aber naja.
Gammur schick mir ne Email, dann verlink ich Dir die Seite

is ja fast ne frechheit, was du da sagst
ich jammere nicht, ich stelle fest.
Und das mit der zugfahrt wusste ich NICHT vorher, nicht den genauen Termin, das musste spontan festgelegt werden. Ich mach mir selbst genug Sorgen darum, aber was rechtfertige ich mich eigentlich bei dir- geht dich gar nichts an. -
Deswegen steht das Wort in "

Ich meinte wegen der Zugfahrt auch die voherigen und nachfolgenden Termine. Was ist daran ne Frechheit? Sag ich Du bist unfähig einen Hund zuhalten? Nö tu ich nicht. Aber genau sowas wäre ne Frechheit. Meine Aussagen sind keine Frechheit..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!