Wer steht auf der Warteliste??
-
tinisliebling -
7. Mai 2008 um 13:13 -
Geschlossen
-
-
Amerikaner nennen sich aber auch gerne mal "My sweet Applepie" (Mein süßer apfelkuchen oO)
Aber Honey ist doch ein niedlicher Name Dabsy!

Übermorgen
nur noch zwei mal schlafen und aufwachen dann holen wir unseren Spatzl 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
corgifan, ja stimmt, ich war schon Cutiepie (Suesser, niedlicher kuchen)
Honey, sweety, darling und Honey bee. (Honigbiene)
Meine Mutter lacht sich heute noch schlapp, wenn mein Freund durchs ganze Haus ruft: Cutiepie, where are you?
Honey finde ich aber total suess.
LG
Gammur, Hudson, Bobby, Mona -
hallo!
@ dabsy super ich wünsch euch viel spaß vergiss die Kamera nicht

Den Namen find ich süß sieht ja auch von der Farbe aus wie Honig und zuckersüß ist sie ja auch noch zum fressen süß

Alle holen schon ihre Babys mhh und ich darf mir Täglich den Kopf zerbrechen ob alles klappt ...
gruß
-
Zitat
Murmelchen, du willst die Kleinen nicht live sehen? Ist die Gefahr des Verliebens zu gross? Kann ich gut verstehen.
Japs. Ich hab Bilder gesehen und schon 2 Welpen gefunden, die ich nehmen würde

-
Murmelchen, um welche Rasse geht es denn?
Bin einfach neugierig. Hoffe das ist ok?
Dabsy, Honey finde ich auch super, fuer einen Golden Mix.
Passt einfach vom Fell her.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona -
-
soo..
alos meiner di cken geht es bis jetzt ganz gut, sie hat jetzt die letzte Impfung bekommen, das wars ho0ffentlich erstmal.
Sie kann schon sitz, platz, bleib..aber an der leinenführigkeit müssen wir noch sehr arbeiten.
In der welpenschule war ich auch schon mit ihr, hat alles prima geklappt.Zuhause ist sie allerdings ein echter Drachen, kann gar nicht mehr zählen, wieviele kabel sie schon zerbissen hatte. vorgestern hab ich dann tabasco auf die wichtigsten kabel geträufelt..jetzt macht sie es nicht mehr, ich denke, dass war ihr eine lehre ;-)
Mit der stubenreinheit klappt es auch noch nicht, leider. ich glaube sie braucht da wirklich etwas länger, alle anderen Hund, die wir hatten, waren schon nach einer woche stubenrein.
Sie hat wirklich ihren eigenen Kopf und ist sehr viel schwerer zu erziehen, als meine alte staff omi . Ich hab wirklich viel Ärger mit ihr und im Moment überwiegt der Ärger die Freude an ihr. Ich hoffe wirklich, dass die welpenzeit bald vorbei ist´und ich denke nicht, dass ich sie später vermissen werde

Und machtspielchen haben wir auch ganz üble gehabt..erstmal ging es um den kater.. dem jagt sie jetzt noch hinterher, wird zeit, dass er sich mal richtig wehrt.
Irgendwann wollte ich ihr dann mal den futternapf wegnehmen, da fing sie an zu knurren und wollte nach mir schnappen. Aber das geht mal gar nicht und auch wenn ihr mich jetzt am liebsten verprügeln wollt, ich hab ihr dann einen Klaps gegeben und hab sie mächtig angeschnauzt, seitdem ist das kein Problem mehr.Ach na jaaaa... morgen muss ich dann die Zugfahrt machen, ein zwischenstop war zeitlich nicht mal mehr möglich zu buchen ,weil ich vorher und hinterher termine hab, die ich sonst nicht wahrnehmen könnte.
Nun hoffe ich, dass sie brav in die reisetasche geht. ich hab so eine katzenstreueinlage gekauft, die werde ich in die tasche legen und auch noch ganz viele Handtücher drauf, hundekotbeutel mitnehmen und so ein desinfektionsspray, denn durchhalten wird sie das auf keinen Fall.. Man bin ich aufgeregt, ich hab so angst, das da was schief läuft. Werde ihr morgen auch noch Bachblütentropfen geben.. -
Das ist schön das euch das gefällt mir gefällt es auch immer besser drauf gekommen bin ich weil ich gestern Sara und Marc in Love im TV gestern gesehen habe und die sich auch Honey nennen das da noch ein e hin kommt wusste ich nicht mein Schul Englisch ist ja schon ne weile her
aber ich glaube wir haben endlich einen Namen werde heute mal schauen ob er ihr auch gefällt
Bin auf den Rückweg bestimmt total traurig weil ich die kleine Maus mal wider einpacken möchte . Aber jetzt freu ich mich erstmal das ich sie wider besuchen darf .@ Steffipingo ach mach dir nicht so viele Gedanken erstmal sind wir ja da die weiter mit dir hibbeln und warten ......
und das mit dem alleine bleiben schafft die Maus schon du sagtest ja das du jemanden hast der mit deinen beiden geht . Ich habe mal gelesen das Hunde kein Zeitempfinden hätten für die ist es das gleiche ob eine oder 6 std weiß zwar nicht ob es stimmt aber 6 Std halte ich persönlich nicht als zu viel da sie ja vorher und Nachher die Hauptrolle in deinen Leben zu seien scheinen daher KOPF HOCH das wird schon und wir hibbeln weiter mit versprochen und noch habe ich auch noch
ups ich bin ja schon einstellig 9 Tage ........aber wenn ich meine kleine habe sind es für dich auch nur noch 2 Wochen und die vergehen schnell so geht es mir zur zeit die Zeit rennt nur so dahin und eigentlich dürfte ich sie ja in 7 Tage abholen aber wir haben noch eine große Feier bei uns im Garten von 40 Mann da habe ich gesagt das ich sie erst Sonntag hole sonst bekommt sie ja den Schock des LebensIm übrigen weiß ich warum ich erst soooo spät hin durfet von den Wurf gehen einige ins Blindenzentrum und dafür sollen sie ruhig und ausgeglichen sein und wenn sie in den ersten Wochen zu oft gestört werden hat er die Erfahrung gemacht das sich das auf die Hunde nieder schlägt . Aber vielleicht war es auch gut so sonst hätte ich da wahrscheinlich zu oft auf der Matte gestanden . Aber bevor die ersten Hunde abgeholt werden gehen noch mal alle zusammen im Park spazieren und genügend eindrücke bekommen die Hunde dort auch seine eigenen Kinder spielen viel mit den kleinen sie haben Katzen und genügend Hunde
Kamera habe ich schon eingepackt @ Steffipingo darf ich dann noch mal so frech sein dir die Bilder zu schicken das du sie für mich einstellst ???
Ich muss mich mal mit meinen Mann zusammen hin setzen das er mir das mal erklärt aber zur Zeit hat er ein Wenig Stress das ich ihn damit nicht kommen möchte -
Tini, freu,freu da bist du ja wieder. Mit einem ausfuehrlichen Bericht.
Tut mir leid, das die Kleine dir so einen Stress macht. Aber das wird vorbei gehen, ganz sicher. Irgendwann wird deine Kleine es auch verstehen.
Das mit der Zugfahrt ist echt bloed.
Kennt Joyce die Reisetasche schon? Wuerde sie ja, bevor ich sie darein setze daran gewoehnen.
Dabsy, finde den Namen echt toll. Ja, Honey wird noch mit einem E in der mitte geschrieben.
Hoffentlich gefaellt eurer Suessen der Name auch.
LG
Gammur, Hudson,Bobby und Mona -
@ Gammur
ja, sie kennt die reisetasche legt sich aber nicht rein, sondern rauf

sag mal, was heißt eigentlich "ich bin keine verkäuferin" oder" ich arbeite nicht im verkauf" auf englisch?? ich sag dann immer" I´m not in sale" ..heißt das etwa ich bin nicht zu verkaufen???
Denn die leute gucken mich dann immer ziemlich blöde an
-
I'm not in sale heisst: Ich bin nicht zu verkaufen.
I'm not a seller heisst: Ich bin kein Verkaeufer.
Du kannst auch sagen: I am not a salesperson oder sales assistance.
Heisst alles ich bin kein Verkaeufer.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG
Gammur, Hudson, Bobby und Mona - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!