Wer steht auf der Warteliste??

• Zitat

Nee, jetzt gehts los!! :zappen:

Na dann viel Spaß und Erfolg ! :D
    Und nachher gleich berichten-spätestens am Wochenende- mit bildmaterial!^^

..whhuhuhuuuu..nur noch 10 Tage und morgen wieder besuchen :D

• Zitat

Angel Colette ich habe 6 Jahre gewartet oder warten müssen und jetzt bekomme ich auch einen nur Mut und nicht aufgeben . Wenn es nur am Schwiegervater liegt sag ihn das ihr sonst auszieht wenn das geht . Die meisten überlegen es sich dann anders

@ Seffi das tut mir total leid fühl dich gedrückt :knuddel:

Hi. Die wollen mich eh alle los haben ( außer mein Freund^^). Denen stinkts nur, dass ich keine Realschülerrin oder besseres bin, und dass ich keinen Job hab. Naja ich such ja... Und zu meinen Eltern will ich nicht zurück, da mein Vater gewalttätig ist.

Gruß

Angel Colette

• wölfling ja ich will auch Kamele :D Ich wohne nicht weit weg von euch denke so 30 Km da sollten wir doch bestimmt ein Welpentoben hin kriegen dann sehe ich euren Prinzen (der einfach nur der Knaller ist )mal live würde mich freun :D

blackTears viel glück und viel Spaß und wir warten auf Berichte

Gammur ja das war ein Spiel hatten glück das sie nicht ein paar auf die Mütze bekommen haben . Sag mal habe ich etwas überlesen aber warum sind gerade so viele Hunde bei dir :ops:

Angel Colette Kopf hoch das wird schon wieder

@noch zwei mal schlafen trallalalala dann darf ich mir endlich mein Hundi aussuchen :D

• Ich habe von Bekannten von mir, deren beide Hunde hier fuer 2 wochen.
    Hudson's besten Freund Jack Russel terrier Bobby (5 monate alt) und die alte Mona (Terrier-mix, 13 jahre alt).
    Die Leute sind im Urlaub und wollten die beiden Hunde solange ins Tierheim in den Zwinger bringen. Da habe ich gesagt ich nehme sie. Das wollte ich den beiden nicht antun. Die haben eine etwas andere Einstellung zu Tieren.
    na ja. Es macht auf jeden Fall echt viel Spass mit den beiden.
    Hudson findet es auch klasse.
    Mona hat aber eine Sonderstellung, sie schlaeft bei uns im Bett und die beiden Kleinen schlafen in der Box zusammen. Klappt super.
    Hudson fand es natuerlich erst doof, das er nicht auch im Bett schlafen darf, aber ich finde es so besser. Mona ist schon so eine alte Dame, die hat Narrenfreiheit. :D Denn ganzen Tag muss sie das Jungvolk ertragen.
    Bobby und Hudson toben fast den ganzen Tag im Garten und sind echt gut drauf. Spaeter werde ich Mona mit zum Stall nehmen, dann hat sie etwas Ruhe vor den jungen Huepfern. Hudson und Bobby bleiben zuhause.
    Ich muss nur mal schauen wie das am Samstag dann in der Hundeschule gehen wird. :???: Mit 3 Hunden koennte es schon anstrengend werden.
    Werde Bobby und Hudson einfach zusammen in die Welpenstunde packen und vielleicht kann Mona ja mit meinen Eltern mit. Ansonsten werde ich Mona irgendwie mit Knochen oder so beschaeftigen.
    Hoffentlich hat mein Trainer nichts dagegen das ich einen Junghund mit zu den Welpen setze. Aber mit knapp 5 Monaten ist er ja auch noch fast ein Welpe.
    Dabsy, nur noch 2 Tage dann darfst du aussuchen, man das ist ja toll. Wie lange dann noch bis du Welpi abholen kannst?
    LG
    Gammur, Hudson, Bobby und Mona

• steffipingo, nee habe danach keinen Urlaub.
    Die Hundis sind aber auch wirklich brav. Im August bekomme ich dann schon wieder einen Pflegehund, einen Westi auch fuer 2 wochen.
    Und im Juli will ich zu meiner Tante fuer eine Woche, die hat jetzt auch 2 Hunde. Einen 2 jaehrigen Koojkerhondje (wie zur Hoelle wird das geschrieben?) und einen 11 Wochen alten Aussie.
    Also genau das richtige fuer meinen Hudson.
    Meine Tante hat sehr grosse Probleme mit ihrem kleinen Aussie und ich moechte ihr einfach gerne helfen.
    Wir werden sehen ob ich das alles so gebacken bekomme.
    Werde jetzt noch mal mit den 3 "Monstern" gassi gehen.
    Mein Freund muss morgen auch wieder mal zurueck in die USA, also muss ich den schon wieder zum Flughafen bringen, da kommen die Hunde aber mit. Den Flughafen kennt Hudson jetzt schon, da muessen wir naemlich irgendwie staendig hin. :???:
    Weiss eigentlich wer wo Tini steckt? Moechte doch unbedingt wissen wie es ihr mit der kleinen Joyce geht.
    @blacktear, du musst bitte unbedingt berichten. Bin so gespannt.
    LG
    Gammur, Hudson, Bobby und Mona

• ncoh einer der Hibbelt hello:)

süß ist deine zahra bitte auch hier fotos rein ja ???

und Berichte !

Wo ist Tini richtig zieht die evt gerade um? war doch sowas in der art oder?

ach menno ich wollte mir ein dox kaufen und weiß nicht welche farbe für cindy so eine entscheidung echt schwer.

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!