Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohje,Ohje...was kommt da auf uns zu....bekommen auch bald einen Welpen, ist das wirklich sooooo anstrengend
LgIst halt ein Baby ... und Babies sind anstrengend .... aber süüüüüüüüüüüüüüüß !!!! :baby-huepf:
Wir waren heute mit Louis im Park / Tiergehege - Hängebauchschweine gucken... Er war sichtlich beeindruckt von dem ganzen Viechzeug ... und von den anderen Hunden .... und von den Regentropfen auf dem Köpfchen... und vom Pfau, der langsstolziert kam ... und ... und ....
Die Pfützchen im Haus halten sich bis jetzt in Grenzen ... er hat nach 24 Std. Hiersein schon kapiert, daß mit einem scharfgesprochenem "Nein!" nicht zu spassen ist ( er bleibt heute schon den ganzen Tag von den Katzenfressnäpfen fern) ... und er schläft halt viel ... so als Baby.
Er ist ein Goldschatz ... Demnächst ein eigener Fotothread von unserem Sonnenkönig :ua_king: ...
LG,
Anke ( natürlich weiter mithibbelnd!) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist halt ein Baby ... und Babies sind anstrengend .... aber süüüüüüüüüüüüüüüß !!!! :baby-huepf:
Wir waren heute mit Louis im Park / Tiergehege - Hängebauchschweine gucken... Er war sichtlich beeindruckt von dem ganzen Viechzeug ... und von den anderen Hunden .... und von den Regentropfen auf dem Köpfchen... und vom Pfau, der langsstolziert kam ... und ... und ....
Die Pfützchen im Haus halten sich bis jetzt in Grenzen ... er hat nach 24 Std. Hiersein schon kapiert, daß mit einem scharfgesprochenem "Nein!" nicht zu spassen ist ( er bleibt heute schon den ganzen Tag von den Katzenfressnäpfen fern) ... und er schläft halt viel ... so als Baby.
Er ist ein Goldschatz ... Demnächst ein eigener Fotothread von unserem Sonnenkönig :ua_king: ...
LG,
Anke ( natürlich weiter mithibbelnd!)Danke,das du mithibbelst, kann ich gebrauchen, drück mal die Daumen, das der Wurf in ca einer Woche gut klappt....oh man...und dann müssen wir noch so lange wieder warten, bis wir sie uns angucken dürfen, ca noch mal drei, vier wochen!!!!
Lg Heidi -
@woelfling, freu mich so das bei euch das so gut geklappt hat.
Tini, ich bin auch froh wenn diese Welpenzeit um ist. Hudson macht zwar wenig Stress und ist wunderbar zu haendeln, aber ich gehoere auch zu den Hundehaltern, die die Welpenzeit schnell hinter sich haben wollen.
Ich finde diese Babies suess und auch klasse, wie sie jeden Tag die Welt ein Stueck mehr entdecken und immer dazu lernen, trotzdem wuerde ich gerne mal wieder laenger als bis 6 uhr 30 schlafen und auch mal ohne Kratzer einen Tag ueberstehen. Meine Arme und Beine sehen aus als ob mich jemand misshandeln wuerde. Ueberall Kratzer und kleine Loecher.
Alles nur vom wilden Spielen und Toben. Auf den Haenden kaut Hudson naemlich nicht mehr. Na ja, da muss man halt durch.Hudson war heute wieder mal in der Hundeschule und macht sich weiterhin klasse. Werde jetzt nicht viel dazu schreiben, aber er hoert echt super. Wir hatten viel Spass und jetzt schlaeft Hudson wie tot.
Sonst wirft mir hier noch jemand vor ich wuerde mit meinem Streberwelpen angeben.Nein, jetzt mal im Ernst, Hudson macht alles super mit. Er hat heute ganz viel ueber Sozialverhalten gelernt und ist sehr sicher mit anderen Hunden. Nicht aengstlich oder so.
Ich fiebere mit allen die noch auf ihre Welpen warten und bin gespannt was ihr dann so zu berichten habt.
LG
Gammur und Hudson -
Ich hibbel auch. Wir bekommen unseren Welpen in ca. 3 - 4 Wochen. Das ist ein Jack Russell- Parson Russellmix, sehr viel schwarz und supersüss... naja, wie eben alle Welpen
Ich hab auch schon alle Sachen gekauft, die man für einen Hund braucht, hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Und wir haben ihn erst letzten Sonntag gesehen...
Naja, ich will mich hier noch durchfinden, mal sehen, was ich noch wiossenswertes und interessantes neues für mich finde
LG
-
hallo!
Haben heute den 1 Platz beim Spaßturnier gemacht und meine Mama ist überhaupt nicht sauer macht schon pläne.
freut mich wölfie viel spaß noch mit dem kleinen
gruß steffi und cindy
-
-
Zitat
Ich hibbel auch. Wir bekommen unseren Welpen in ca. 3 - 4 Wochen. Das ist ein Jack Russell- Parson Russellmix, sehr viel schwarz und supersüss... naja, wie eben alle Welpen
Ich hab auch schon alle Sachen gekauft, die man für einen Hund braucht, hoffe, dass ich nichts vergessen hab. Und wir haben ihn erst letzten Sonntag gesehen...
Naja, ich will mich hier noch durchfinden, mal sehen, was ich noch wiossenswertes und interessantes neues für mich finde
LG
Wir haben bisher nur ein Großes Kuschel Kissen...sieht sehr kuschelig aus und ist es auch, meine Kinder haben sich schon reingelegt!
Ich beneide dich, das du ihn schon gesehen hast....ich werde immer ungeduldiger!!! Dann wünsche ich ganz viel spaß mit deinem süßen, vieleicht trifft man sich hier ja noch mal....dann haben wir warscheinlich andere Sorgen :kopfwand:
Lg -
Zitat
Hallo Langsame,
Genau so gehts uns auch, wir bekommen unsere süße Mitte August, wenn das mit dem Wurf alles klappt.....auch noch sooooo lange :| Ich freue mich dann ja wirklich auf die Nächte, ich weiß echt nicht, was da so auf uns zukommen wird, was bekommst du für einen?Wir einen Howavart
Lg
Einen süssen American Staffordshire schwarz/weiss Rüde wirklich zum knuddeln :^^: und ich bin so ungedulig ich will endlich meinen kampfschmuser!!!! -
Zitat
Wir haben bisher nur ein Großes Kuschel Kissen...sieht sehr kuschelig aus und ist es auch, meine Kinder haben sich schon reingelegt!
Ich beneide dich, das du ihn schon gesehen hast....ich werde immer ungeduldiger!!! Dann wünsche ich ganz viel spaß mit deinem süßen, vieleicht trifft man sich hier ja noch mal....dann haben wir warscheinlich andere Sorgen
LgJa, meine Tochter hat sich auch als erstes in den Korb mit Kissen gelegt und wollte da auch gleich schlafen...
Stimmt, wir werden bald andere Sorgen haben..
Hoffentlich keine ernsten... :/ Aber wird schon :^^:
LG
-
Naja Welpen sind halt auch nur Babies und Babies machen eben vor allem Arbeit und brauchen viiiieeeel Zeit und Zuwendung
Aber dafür ist das, was man von ihnen erhält unbezahlbar kostbar und schön
Ausser natürlich die möglich zerstörte Inneneinrichtung sowie "lustige" Flecken auf weißem Teppich/Sofa *g*
Aber damit muss man halt vorher rechnenIrgendwie geht die Zeit doch recht schnell vorbei- hoffentlich klappt alles gut-morgen in 3 Wochen ist er dann endlich hier
-
@alle: Louis hat jetzt einen eigenen Thread! Viel Spaß !
https://www.dogforum.de/ftopic52180.html:ua_king:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!