Wer steht auf der Warteliste??

• wölfling Herzlichen Glückwunsch :)
    und super das der Kleine heil und gut bei euch angekommen ist . Freu mich auf die Bilder :D

@ Gammur Das mit den Flöhen musste ich erst zweimal lesen bis ich es begriffen habe :lachtot: aber das ist ein Guter tip denn ich finde es auch schrecklich dieses ständige gegrabsche .

Ja ich konnte Fragen los werden also am 27 oder am 28 darf ich mir pünktlich zu meinen Geburtstag einen aussuchen ,er möchte das sie die erste impfung hinter sich haben und die erste Wurmkur und am 14 Juli darf ich ihn mit nach hause nehmen freu freu freu

• Zitat

wölfling Herzlichen Glückwunsch :)
    und super das der Kleine heil und gut bei euch angekommen ist . Freu mich auf die Bilder :D

@ Gammur Das mit den Flöhen musste ich erst zweimal lesen bis ich es begriffen habe :lachtot: aber das ist ein Guter tip denn ich finde es auch schrecklich dieses ständige gegrabsche .

Ja ich konnte Fragen los werden also am 27 oder am 28 darf ich mir pünktlich zu meinen Geburtstag einen aussuchen ,er möchte das sie die erste impfung hinter sich haben und die erste Wurmkur und am 14 Juli darf ich ihn mit nach hause nehmen freu freu freu

toll dabsy da freu ich mich riesig für dich :D

ich bin in letzter zeit ganz schön geschafft, meine kleine macht mich echt fertig und treibt mich jeden tag erneut an den rande des wahnsinns :roll:

• Tini, willkommen in der wahren Welt der Welpenmamas (Hudson zähle ich mal nicht dazu, der ist ja ein Streber;) ). Irgendwann wird es entspannter, von Tag zu Tag ein paar Minuten mehr. Aber manchmal freue ich mich heimlich auf den Moment wenn sie erwachsen ist. Aber dann schaue ich sie wieder an und denke mir dass sie so süß ist und man die Babyzeit nur einmal hat und trotz des Stresses so viel es geht genießen sollte. Denn gibt es was süßeres als den eigenen Welpen?

• Hallo, erste Nacht war ruhig ... Louis hat einfach stillschweigend in seinen Kennel gepinkelt :p ... Um 6.00 Uhr war er dann allerdings unruhig und ich bin flugs die 2 Etagen mit ihm nach unten geeilt. Auf dem Rasen neben dem nahegelegenen Parkplatz hat er dann ganz brav großes und kleines Geschäft gemacht. Als ich wieder hochkam, war Herrchen dann auch wach und wurde stürmisch begrüßt ... so stürmisch, daß glatt noch ein Begeisterungsköttel folgte :^^: ... Er hat nach der Spiel- und Spaziereinheit dann lange geschlafen, wird gerade munter ... und wir packen dann jetzt mal Geschirr und Leine ( an der er schon nach 24 Std. relativ klasse läuft) für die 2. große Runde.

Bis bald !

• also ich hätte nichts dagegen, wenn die welpenzeit etwas schneller vergehen würde :ops:
    Und später bereu ich es dann wieder :^^:
    Meine hat heute das Internet kabel durchgebissen ich hätte sie wirklich gegen die wand klatschen können :motz:

Da muss man wirklich versuchen, sich suuuper zu kontrollieren, das man nicht vollkommen durchdreht..

und meinen suuper teuren, einzig wirklich passenden BH hat sie auch zerbissen :x

Aber ansonsten geht es eigentlich, sie ist sowas von schlau das glaubt man gar nicht, da bin ich total platt.

Ist bei dir, beeba schon irgendwas kaputt oder zu bruch gegangen??

• Zitat

Bei mir sinds genau noch 34tage bis ich meinen kleinen amstaff :D bekomme boor noch so lange!!!!
    Aber ich freu mich so drauf!

Hallo Langsame,
    Genau so gehts uns auch, wir bekommen unsere süße Mitte August, wenn das mit dem Wurf alles klappt.....auch noch sooooo lange :| Ich freue mich dann ja wirklich auf die Nächte, ich weiß echt nicht, was da so auf uns zukommen wird, was bekommst du für einen?Wir einen Howavart :D
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!